Jump to content

Parkplätze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kann uns Rund ums Sauerland und Umgebung Parkplätze nennen wo man Abends als Paar noch was erleben kann?!?

Also keine reinen Gay -Treffpunkte bitte

Für Tipps wären wir sehr dankbar 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 1990TP:

Seit ihr ein paar ?

 

vor 2 Minuten, schrieb Popohontas:

Nein, Sie nennen sich nur HSK Paar und haben ein Paarprofil um Dich zu verwirren 😂

😂

Geschrieben
Selber suchen macht schlau!
Geschrieben
Pornobeach sobald es wärmer wird..Ansonsten sind wohl alle Parkplätze tot oder nur noch von Idioten besucht. (Siehe Lüdenscheid Nord)
Geschrieben

Es gibt einige gute Plätze.
Die sollte man hier aber nicht posten, um ein Überlauf von Schwachmaten zu verhindern.
Besser heimlich ein Date auf einen bestimmten Platz machen.

×
×
  • Neu erstellen...