Jump to content

Freund will nicht so viel wie ich


Mrs_NL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
O h ich würde dich so richtig verwöhnen und fast alles mit dir anstellen was geil ist
Geschrieben
Einfach mal mit ihm spazieren gehen und eventuell anhalten auf ne Bank setzten und das Thema an schneiden musst nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, eventuell auch mal über whatts app schreiben oder so einen ihr euch mal nicht seht und so drüber erfahren. Oder ihn mal fragen was er austesten möchte im sex leben
Geschrieben

Tja...leider ist das wirklich nicht so einfach. Wir Menschen sind ja grundsätzlich alle doch irgendwo verschieden, aber Mann und Frau trennen Welten. Was eine Frau mag und möchte, ist nie das Gleiche was er will. Das Gleiche gilt natürlich auch umgekehrt. Jedoch kann man gerade wenn es darum geht mit seinem Partner etwas “Neues” anzugehen es mit verschiedenen Dingen probieren, welche man einfach mit dazu nimmt bzw. Stufenweise hinzuziehet. Doch dass, was Du gern möchtest, ist ja nicht gerade etwas, was jemand der gern Monogamie betreiben möchte, beflügelt oder gut findet. Daher wird es schwierig und somit sind zwei absolut unterschiedliche Ansichten vertreten. Diese unter einen Hut zu bekommen ist nicht unmöglich, aber Ei ne wahnsinnige Herausforderung. Denn jeder leidet evtl. in euere Beziehung. Der eine, weil er seine sexuelle Neigung nicht ausleben kann und der Andere, der Dich vielleicht weder Teilen noch sonst etwas anderes mag. Wenn Du von einem Dreier sprichst, dann zwei Männer nehmen Dich oder wie? Denn wenn dem so ist, dann sollte er natürlich auch gleiches angeboten bekommen. Wenn er es möchte, oder ebenso will. Wenn nicht und bevor Du Dich jedoch Hals über Kopf in eine Affäre stürzt, soltest Du erneut ein Gespräch mit ihm Aufsuchen und mit ihm über die sehr ernste Lage sprechen. Finde unbedingt heraus was wirklich seine Wünsche und Vorstellungen sind und wo Deine liegen. Vielleicht möchte er Dich nicht teilen, jedoch wenn er weiß wie wichtig es Dir ist und Du sogar darunter leidest, Dir aber eure Beziehung  sehr wichtig ist,  lässt er Dich woanders Deine Neigungen ausleben. Manchmal beflügelt es sogar eine Beziehung. Sollte er es aber weder selbst wollen, noch das Du es Dir woanders holen darfst zulassen, dann mußt Du selbst entscheiden was Dir in Zukunft wichtig ist. Die Beziehung mit ihm, aber mit ganz viel sexueller Einschränkung, oder Du gehst los und suchst Dir jemanden der Dich sowohl in der Beziehung, als auch sexuell befriedigt. Denn nur wenn beides im Einklang ist, wird es auf Dauer funktionieren.

 

Ich hoffe für Dich Ihr findet euren Weg, aber Du bist jung und findest egal wie auch einen neuen Weg. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pärchen29u32:

Vielleicht hilft es, wenn du deine Wünsche ihm gegenüber anders formulierst? Also anstatt "ich will...." wie wärs mit zB "Wie würdest du es finden wenn wir.....?" Dann hat du ihn mit eingebunden und er fühlt sich vielleicht nicht so bedrängt.

 

Ausserdem kann nicht jeder gut reden, schon gar nicht über Wunsch und schon mal überhaupt nicht über sexuelle Wünsche... jedoch.... schreiben können die meisten ;) bei uns klappt es so ganz gut, es wird mehr per schreiben gewünscht und geäussert als verbal und wenns mal raus ist, klappt auch das Reden darüber :)

Ich wünsch dir Viel Glück

Da,ist verdammt was dran!!!!!!!

Per whots APP schreiben wir uns auch immer unsere wünsche oder Vorstellungen!!!!!

Macht sogar Spaß dann etwas heraus zu kitzeln!!!!!!!!!

Würden sagen......versucht es doch mal damit.....

Kann sogar richtig spannend werden.:-)

Geschrieben
Vernünftig mit ihm reden und wenn sich nichts ändert und dir viel fehlt musst du drüber nachdenken entweder mit dem zufrieden sein was er dir gibt oder einen anderen Freund suchen
Geschrieben
Dieses Problem hatte ich mit meiner Freundin. Man kann über diese Dinge reden, kommt nichts ist davon auszugehen dass es einfach nicht sein Ding ist. Da nutzt nichts. Was Du aber für euch vielleicht ausprobieren kannst sind Sexspiele, mit Karten und Würfel welche es erlauben seinem gegenüber auch Wünsche und Phantasien mitzuteilen und zu schauen ob er auf diese eingehen kann oder eben nicht. In heisser Stimmung sieht die Welt auch immer anders aus.
Geschrieben
Naja, die einen Paare gehen zum Sexual The***uten, die anderen gehen dann fremd. Dann wieder andere machen schluss oder stellen dem Partner ein Ultimatum wenn er/sie sich nicht ändert. Das habe ich bei vielen Paaren gesehen, gehört und auch erlebt. Find es traurig wenn die oder der Partner/in so offen für Sex ist aber total dicht macht. Kann sowas nicht verstehen.
Geschrieben

Guter Sex ist halt wie scharfes Essen. Es fängt im Mund an und endet mit einem brennenden Arsch. Meistens ist dann auf der Gegenseite auch mal freiwillig Schicht in allen Schächten. :$

Geschrieben
Erst mal ein Lob an dich, dass du offen auf deinen Partner zu gehst und mit ihm über deine Wünsche in eurem Sexleben sprichst! Gibt genug Paare, wo das nicht gemacht wird und der Sex dann irgendwann langweilig wird bzw. der eine oder andere Partner fremd geht, weil er nicht das bekommt, was er sich aber insgeheim wünscht! Es ist die Frage, wie wichtig dir solche Dinge sind und in wie weit dein Partner bereit ist dir in dieser Sache entgegen zukommen. Es ist auch die Frage, wie tolerant ist dein Freund dir gegen über. Denn wenn du diese Wünsche nun mal hast und sie gerne ausleben möchtest, es aber mit deinem Freund nicht geht, dann muss das nicht unbedingt mit ihm sein! Du kannst diese Phantasien auch mit anderen ausleben. Aber es geht dir wahrscheinlich da rum, wie du deinen Freund dazu bringst, auf dich zu zu kommen. Das geht nur, wenn auch er auf dich zugeht und ihr Kompromisse schließt. So ist das halt in einer Beziehung! Ohne gegenseitiges Einverständnis geht es meistens nicht!
Geschrieben
Letztlich ist es doch so, dass Du Dich wohl oder übel damit abfinden musst, wenn Dein Partner nicht die gleichen Interessen und Bedürfnisse hat, wie Du.....
Geschrieben
Vllt sollte ich erst aufmerksam die Kommentare lesen, doch auf den ersten Blick könnte man meinen, diesen Thread kann eigentlich nur ein Mann geschrieben haben 😉
Geschrieben
Du hast das Gespräch gesucht und leider war es nicht erfolgreich. Es sollte nichts gegen den Willen eines Menschen passieren. Vielleicht versuchst du es nochmals in einem Gespräch. Ansonsten hoffe ich für dich dass deine Liebe größer ist als deine Lust sonst endet dies im Seitensprung oder gar in einer Trennung
Geschrieben
Wie heißt das Wort nochmal ? Ach ja „Verführung „..... ist besser als reden .... Männer sind recht simpel was das angeht 😜
Geschrieben

Ich kenne das sehr sehr gut, es gibt nach eine Erfahrung ein paar Grunde, entweder er ist wirklich mit das was und wie er bekommt zufrieden.

oder er hat vielleicht mal schlechte Erfahrung gemacht bei experimentieren ( Männer sind sensible Geschöpfe)Oder sein "trieb" ist gerade
nicht so hoch wie es sein könnte. Das habe wir alle mal. Ist er gestresst ?


Versuche , erst mal während das ihr mit ein andere Schlafen kleine Hinweise zu geben was du gerne möchtest, oder tue sein Hand wohin und sage es ihm.
Oder ganz leise, wie würde es jetzt wohl anfühlen wenn das oder das passieren werde,  ich hätte jetzt so gerne das du ........

Lass ihm dir überraschen bei selbst befriedigen mit ein Dildo oder Vibrator ( hier das Rat es soll immer kleiner sein als seins!).
Wenn er absolut nicht will, muss du akzeptieren,  oder versuchen raus zu hören ob es eine dauer Ding ist oder einfach einen Phase..rede mit einander !
Beginn der Konversation um ,ob ihr besser in einen offener Beziehung leben sollen um alle zufrieden zu stellen , weil sonst wird es auf lange Sicht nicht funktionieren. Ich lebte 26 Jahre in ein Beziehung wo ich zählen kann auf 2 Hände nach die erste 2 Jahren wie oft ich wirklich, zufrieden gestellt war, sexuell befriedigt war. meine Seele nicht ständig für mehr gerufen hat. Jetzt bin ich 60 j.a und haben 2 Liebhaber und das beste Sex meines Lebens.

Man muss nicht alles ausprobiert haben mit 24j. da werde ich  das auch zustimmen aber, wenn was fehlt sollte man nicht auf dauer verzichten drauf.
Ich wollte unbedingt eine Dreier ausprobieren, ich bin aber so verliebt und glücklich gerade mit einer meinen Männer, das es einfach kein Platz gibt wenn wir zusammen sind für eine Dritte, das liegt aber nicht nur an mir, er empfindet das genau so. Wir sind so mit und selbst beschäftigt und es ist so gut
 

Geschrieben
liebt er dich wirklich , die Verführung lässt auch nach und du bist in eiem Alter , da geht die Sonne auf
Geschrieben
Das kann ich umgekehrt sehr gut nachvollziehen, da es mir genauso geht Deswegen bin ich hier
Geschrieben
Genau der Punkt, warum mich meine Freundinnen schräg anschauen: für meine Beziehungen muss auch der Sex 100% passen. Wenn nur 90% passen, muss eine Lösung her. Beim letzten Herren war es eine offene Beziehung. Wurde selten und nur im Einvernehmen genutzt und befriedigte beide Parteien.
Geschrieben
Komm ich besorge dir es richtig und öfters. Sehr gerne Outdoor und anderen schönen Orten. Bin besuchbar und habe einiges an Sexspielzeug
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BOT462:

Komm ich besorge dir es richtig und öfters. Sehr gerne Outdoor und anderen schönen Orten. Bin besuchbar und habe einiges an Sexspielzeug

Mit deinem Bettelgesuch, bist du sicherlich an der falschen Adresse. Outdoor findest auch ein paar hübsche Bäume. Und wenn du gut klettern kannst, findest auch ein passendes Loch.

Geschrieben
Shit. Eh.. also nachdem du das mehrfach kommuniziert hast und nicht so viel passiert ist.. Evtl kannst du ihn zu outdoor und Spielzeug verführen. Bei den 3er Geschichten ist kniffelig. Wenn er dich nicht gerne teilt und du da weiter Bemühst, nicht dass dann Gefühle von "er reicht dir nicht" aufkommen oder er in diese Eifersuchtsnummer reinrutscht. Ich wünsche euch alles Gute.
hinkendeSchildkröte
Geschrieben
Wenn man wen liebt muss man auf das 'andere' halt verzichten... So einfach ist das...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb asslover_dd:

 Fuer Dich nochmal: #NeinheisstNein !!

Nichts sagen heisst erstmal nur, nichts sagen.

Und wuerde die TE ihren Partner verstehen... gaebe es diesen thread eben gerade nicht.

 

Ich finde Aussagen ala 'Er will nicht - Du kannst ihn nicht zwingen' viel zu verfrüht und in hohem Maße spekulativ - denn dazu fehlen hier ganz klar Informationen. 

Nur mal angenommen, er haette Fantasien die WEIT ueber nen Dreier hinausgehen, und er befuerchtete, daß das fuer seine Partnerinn zu heavy waere (aus welchen Gruenden auch immer), dann waere seine Weigerung ueber Fantasien zu sprechen absolut nachvollziehbar; er woellte quasi 'die dunkle Seite in sich' nicht wecken wollen. Das ist eine Möglichkeit!, mehr nicht, und aufgrund fehlender Information ist sie nicht belastbar - Aber es ist eben eine Moeglichkeit.

Hmmm... Klingt für mich, ehrlich gesagt unlogisch, denn wenn ein Partner offen über seine sexuellen Wünsche redet, ist es eher die Gelegenheit, seine eigenen Wünsche, ebenfalls zur Sprache zu bringen. ;)

vor 14 Stunden, schrieb Immer1877:

O h ich würde dich so richtig verwöhnen und fast alles mit dir anstellen was geil ist

vor 4 Stunden, schrieb BOT462:

Komm ich besorge dir es richtig und öfters. Sehr gerne Outdoor und anderen schönen Orten. Bin besuchbar und habe einiges an Sexspielzeug

Ähm... Also wenn ich den EP richtig verstanden habe, dann hat die TE nicht um Anfragen gebeten, dass es ihr andere Typen "so richtig besorgen sollen", sondern um Tipps gebeten, wie sie IHREN PARTNER dazu bewegen könnte!

 

Zum eigentlichem Thema: Ich finde es schon ziemlich interessant zu beobachten, dass wenn eine Frau, ihren Partner, zu Dingen überreden möchte, die er nicht will, dass dann die Antworten recht freundlich ausfallen und tatsächlich versucht wird, ihr dann Ratschläge zu geben, wie sie den Willen des Partners umgehen könnte... Hätte ein Mann, eine ähnliche Frage gestellt, wäre er in dem Tread, komplett zerrissen worden!

Ich finde, dass es egal ist ob Mann oder Frau, solch eine Frage stellt, es ein absolutes NOGO ist, jemanden gegen den Willen desjenigen, seinen Willen aufdrücken zu wollen!

Liebe TE, wenn Dein Partner so völlig anders tickt inpunkto Sex, dann hast Du im Grunde 2 Möglichkeiten. Entweder akzeptierst Du es und unterdrückst Deine eigenen Wünsche und Fantasien, oder aber Du trennst Dich von Deinem Partner, weil Ihr sexuell, einfach zu unterschiedlch tickt. Selbst, wenn Dein Partner jetzt, Dir zuliebe, nachgeben würde, um Dir einen Gefallen zu tun, muß einer von Euch Beiden, zurückstecken. Momentan bist Du diejenige, weil Du Deine Fantasien nicht ausleben kannst und bist unglücklich darüber. Aber genauso unglücklich, wie Du es jetzt bist, wäre Dein Partner, wenn er nun Deinen Wünschen nachgeben würde, obwohl sie nicht seiner Sexualität entsprechen. Kompromisse finden, mit denen Beide leben könnten, sind sehr schwer, vor allem dann, wenn Dein Partner, ein Problem damit hätte, Dich zu teilen. Und den oder die Partner/in teilen, kann nicht jeder. So ist sexueller Frust vorprogrammiert, auf beiden Seiten. Kläre für Dich selbst ab, wie wichtig Dir Deine Fantasien sind! Kannst Du, auf Dauer, komplett darauf verzichten? Oder ist der Drang diese ausleben zu wollen, dann doch so groß, dass Du sie unbedingt ausleben möchtest? Wenn Du diese Fragen für Dich geklärt hast, dann kannst Du entscheiden, ob Du den Rest Deines Lebens verzichten willst, oder aber ob Du nicht vielleicht doch eine Trennung in Erwägung ziehen solltest.

Versuche Dich mal in die Lage, Deines Partners zu versetzen. Stell Dir vor, Du wärst mit Eurem Sexleben total zufrieden und würdest nix ändern wollen. Und Dein Partner käme, irgendwann, zu Dir und würde Dir sagen, dass er nen Dreier möchte. Mit einer anderen Frau... Wie würdest Du Dich dann fühlen?

Manchmal bedeutet Liebe auch, den anderen loszulassen um diesen, nicht zu "zerstören"... Eine Trennung würde die Chance, für Beide, bieten, einen Partner zu finden, der/ die, besser paßt, auch sexuell gesehen. Natürlich besteht eine Beziehung nicht nur aus Sex, aber es ist ein wichtiger Teil einer Beziehung. Und wenn beide sehr unterschiedlich ticken, geht es meistens in die Brüche, weil der Leidensdruck, der unerfüllten Wünsche, darin gipfelt, dass eine Seite ausbricht und den/ die Partner/in hintergeht. Spätestens dann, wenn es dann raus kommt, wird die Beziehung und der hintergangene Part, extrem leiden, das Vertrauen verliehren und eine Seite, von sich zeigen, von der er/sie selbst nix wußte, dass diese überhaupt existiert. Dann mutiert Liebe oft zu Hass. Und möchte man das wirklich? Das der Mensch, denn man liebt, das Vertrauen in einen verliehrt und einem dann negativ gegenüber steht?

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Hmmm... Klingt für mich, ehrlich gesagt unlogisch,

Menschliches Verhalten is halt auch nicht allein von Logik / Rationalität bestimmt 

Geschrieben

@asslover_dd würdest Du tatsächlich, mit Deinen Wünschen und Fantasien, hinterm Berg halten, wenn Deine Partnerin, von sich aus, mit dem Thema anfängt? Sorry, aber wenn dem so ist, dann darf sich ein Mann nicht wundern, wenn seine Wünsche und Fantasien, sich niemals erfüllen und eben genau das bleiben... Warum sollte der/die eigene Partner/in weniger Verständnis zeigen, als eine wildfremde Person, die man dann kennenlernt um seine Wünsche auszuleben? Weil diese einen nicht kennt? Nun, man selbst kennt diese Person ja auch nicht. Was bedeutet, dass diese Person, noch viel weniger Verständnis zeigen könnte...

Offen mit dem oder der Partner/in kommunizieren, ist die Grundvorraussetzung für ein tolles Sexleben. Denn niemand kann dem Anderen in den Kopf gucken... ;)

Geschrieben

Wenn Du mehr Sex willst als Dein Freund - musst Du Dein Sexleben sinnvoll ergänzen ......

×
×
  • Neu erstellen...