Jump to content

Paar Profile bei denen der weibliche Part nicht ausgefüllt ist

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie Titel schon sagt sind wir schon über so manches Paar Profil gestolpert, da war soweit alles ok. Nur ist uns bei dem weiblichen Part aufgefallen, das dieser nicht ausgefüllt war. Ist das so ein Art Männer Profil die sonst immer nur Körbe bekommen oder wieso ist im Profil nur der männliche Part ausgefüllt?


LG Marc und Katharina 

Rapunzel-1958
Geschrieben

Wer hier schummeln will, schummelt. Es ist wohl kein Ding, da etwas aus der Phantasie einzutragen - lässt sich leider kaum vermeiden auf so Seiten bzw. allgemein im www. Ich würde auf jeden Fall auf "Echtheits"-Haken achten! (auch wenn man den auch er-schummeln kann) Skype oder Telefonat wär ein MUSS, bevor ich weiter plante. Viel Glück Euch :coffee_happy:

Geschrieben

Danke dir ja wir achten meist auch auf Echtheits Haken oder auch mal Skypen oder telefonieren ob da wirklich 2 da sind und nicht nur eine Person. 

OneNo
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MarcKatharina:

Ist das so ein Art Männer Profil die sonst immer nur Körbe bekommen oder wieso ist im Profil nur der männliche Part ausgefüllt?

Das Nachrichtensymbol auf dem jeweiligen Profil anklicken, "Wieso ist denn nur der männliche Part Eures Paarprofils ausgefüllt?" schreiben (wahlweise mit ein paar Höflichkeitsfloskeln aufhübschen), auf eine Antwort warten und um eine Auskunft klüger sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Das Nachrichtensymbol auf dem jeweiligen Profil anklicken, "Wieso ist denn nur der männliche Part Eures Paarprofils ausgefüllt?" schreiben (wahlweise mit ein paar Höflichkeitsfloskeln aufhübschen), auf eine Antwort warten und um eine Auskunft klüger sein.

Ich denke da wird nur der Kommentar kommen, sind noch nicht dazu gekommen werden wir nachholen und dann siehst das sie seit über nem Jahr angemeldet sind 

OneNo
Geschrieben (bearbeitet)

@MarcKatharina

Was dann in dem Falle eine Lüge wäre (eine offensichtliche noch dazu - derjenige glaubt also, andere Menschen seien vollends verblödet) - und somit ein wunderbares Ausschlußkriterium, mit derjenigen Person/denjenigen Personen nichts zu tun haben zu wollen. In dem Falle würde ich noch nicht einmal einen zweiten Gedanken an das besagte Profil verschwenden.

Worum es mir ging: Eine tatsächliche Antwort (und selbst jene Ausreden sind bereits beredt genug) wird man nur dann erhalten, wenn man die betreffenden Personen fragt (die hier selten mitlesen oder antworten). Alle anderen können nur Vermutungen treffen. Und wie es oftmals nun einmal bei Vermutungen ist: Diese sind sehr negativ, gehen oft genug an der Wahrheit meilenweit vorbei und schüren einzig Vorurteile. Meines Erachtens also nichts, was man als adäquate Antwort betiteln könnte.

bearbeitet von OneNo
Geschrieben

Stimmt einfach fragen und abwarten. Wollten das thema nur mal anschneiden da es uns oft aufgefallen ist das bei einem Paar Profil bei der frau keine Angaben sind 

goldenhills
Geschrieben

Manchmal sind es auch ältere Profile.

Das Paar gibts nicht mehr, aber es wurde noch nicht in ein Singleprofil geändert.

Geschrieben

Dann steckt aber hinter der fehlenden Aktualisierung des Profils auch bestenfalls nur Faulheit...oder eben doch Absicht (siehe oben). Die Änderung eines (Paar)profils geht nun wirklich flott!

 

Im übrigen, liebe TE, teilt sich die Community (behaupte ich mal) in drei "Lager": die, welche (vornehmlich) das Forum nutzen, aber wenig bis gar nicht suchen. Dann die "breite Masse", die die Seite zum suchen nutzt, nicht aber das Forum nutzt und schließlich  eine (vermutlich relativ kleine) Gruppe, die beides tut.

Mit anderen Worten (wie ja auch schon gesagt wurde): eure Frage lässt sich nicht -ohne Vermutungen anzustellen- beantworten

×