Jump to content

Fussfetisch


Castrolll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb MarcKatharina:

Ja gut dann haben wir halt nen 2. Thema mit eingebunden dann Sorry aber du trägst dazu nichts bei zu dem Thema

Vielleicht haben Leute auch einfach keine Lust mehr, hier etwas Sachliches zu schreiben. Genau aus dem Grund.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wau die sehen echt toll aus.Gepflegt und sexy.:heart_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)

...prima zerlegt der Thread. Da waren wieder Könner am Werk! :D

 

Auf gepflegte Füße stehe ich auch.  Die vernachlässigen viele Männer bei sich .  Lackiert mag ich  eigentlich nur meine Fußnägel. :kissing:.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
Füße sind das letzte was ich erotisch finde. Ich hab eine Abneigung. Fasse Füße nicht mal an. Lackiert immer. Warum? Weil ich es "schöner finde( allerdings nur bei Frauen ). So, habe fertig. Der Nächste Bitte .
Geschrieben

Ich würd meine auch lackieren. Weiß nur nicht mit was oder Design

Ergänzend...passend zu Flip Flops.

Geschrieben
Ich stehe drauf, wenn der eigene Fetisch wenigstens durchgehend richtig geschrieben wird...
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Und das auch von mir so gewollt und das auch mit Erfolg.

Keiner hat hier was dagegen, ob jemand Erfolg hat oder nicht. Nur sollte man jedem seine Meinung lassen. 

Und wenn einer füsse ekelhaft findet, dann musst auch du das AKZEPTIEREN. 

Wenn man dir das schon mit 40 Jahren erklären muss, dann läuft da was schief bei dir leider. 

Geschrieben
Ich mag auch sehr gerne schöne Frauenfüße... Am liebsten in erotischen Nylons verpackt...
Geschrieben
Am 15.4.2018 at 13:39, schrieb carlsson151:

ich mag Männerfüße,

Dann würdest du meine lieben...Gr.Andre

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paerchen424:

Dann würdest du meine lieben...Gr.Andre

 

vor 5 Minuten, schrieb Paerchen424:

Dann würdest du meine lieben...Gr.Andre

vielleicht..............

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb carlsson151:

 

vielleicht..............

Bestimmt 

63BA0AD2-DD89-4C93-A2D0-A624C6DC7EF3.jpeg

Geschrieben

lackierte Fußnägel mag ich überhaupt nicht.ansonsten schön anzusehen.

Geschrieben
Am 15.4.2018 at 14:16, schrieb 19thorsten72:

lecke meiner frau täglich ihre füße 

Sehr gut erzogen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mir gefallen sie, aber zum Verwöhnen ziehe ich nackte Füße vor ;-)

DSCI0052.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Heels finde ich abtörnend. (sorry kommt etwas zu spät)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

20160816_082406.jpg.bbaae39b7c9c797397218ac17639d59f.jpg20160821_092136.jpg.b0031c9e5e665d6ab31424e1911b2fe9.jpgIch finde Frauenfüsse geil,

wenn sie z.B. so aussehen.

 

Geschrieben
Am ‎18‎.‎04‎.‎2018 at 09:54, schrieb Paerchen424:

Bestimmt 

63BA0AD2-DD89-4C93-A2D0-A624C6DC7EF3.jpeg

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Roadrunner6:

20160816_082406.jpg.bbaae39b7c9c797397218ac17639d59f.jpg20160821_092136.jpg.b0031c9e5e665d6ab31424e1911b2fe9.jpgIch finde Frauenfüsse geil,

wenn sie z.B. so aussehen.

 

 

Sehr sexy diese Füße da erde ich ganz Verrückt und dann noch Heels.

Geschrieben

Ich finde an Menschen nichts eklig oder abstoßend, wenn der Mensch sauber und gepflegt ist. Ich denke jeder hat Füße und was machen Leute die so abwertend darüber reden mit ihren. 

Sorry aber kotzen die darauf wenn die sie sehen und warum stinken Füße und andere Körperteile anscheinend nicht. Eltern die die Füße ihres Babys küssen würde doch auch keiner als abartig bezeichnen. Wie immer fehlt einigen Leute einfach die Toleranz und die Fantasie.

Es gibt sehr schöne Füße und wenn die in schönen Schuhen stecken so finde ich das,  das ein schöner Anblick sein kann.

Ich mag es einen Mann mit meinen Füßen zu verwöhnen denn für mich sind sie wie Hände. sie können streicheln, sie fühlen und sie können verwöhnen.

Ein füsseln unter dem Tisch kann sehr erotisch sein. 

 

Wie immer meine Meinung

Geschrieben

@Kismet60

Ich finde deine Füße sehr erotisch und schön und würde sie gerne spüren.

Geschrieben
Am ‎15‎.‎04‎.‎2018 at 16:26, schrieb 1Gladiator:

Meine Freundin und ich verwöhnen uns immer beim Sex die Füße wir pflegen sie aber auch und sie sehen auch optisch gut aus wir finden auch schöne Füße erregend  in schönen Heels so wie hier

füßei.jpg

 

vor 27 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich finde an Menschen nichts eklig oder abstoßend, wenn der Mensch sauber und gepflegt ist. Ich denke jeder hat Füße und was machen Leute die so abwertend darüber reden mit ihren. 

Sorry aber kotzen die darauf wenn die sie sehen und warum stinken Füße und andere Körperteile anscheinend nicht. Eltern die die Füße ihres Babys küssen würde doch auch keiner als abartig bezeichnen. Wie immer fehlt einigen Leute einfach die Toleranz und die Fantasie.

Es gibt sehr schöne Füße und wenn die in schönen Schuhen stecken so finde ich das,  das ein schöner Anblick sein kann.

Ich mag es einen Mann mit meinen Füßen zu verwöhnen denn für mich sind sie wie Hände. sie können streicheln, sie fühlen und sie können verwöhnen.

Ein füsseln unter dem Tisch kann sehr erotisch sein. 

 

Wie immer meine Meinung

 

Hi Kismet wie Recht du in allem hast ich stehe auf die schönen Füße meiner Freundin und sie was auch was mir gefällt, im Sommer gibt es immer viele Schöne Füße zu sehen in Schuhen oder Barfuß das ist die schönste Zeit im Jahr.

 

Gruß

Peter

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich steh auf hübsche Frauenfüße! Schön gepflegt und lackiert mag ich sehr gerne....

Geschrieben
Am 21.5.2018 at 11:18, schrieb Roadrunner6:

20160816_082406.jpg.bbaae39b7c9c797397218ac17639d59f.jpg20160821_092136.jpg.b0031c9e5e665d6ab31424e1911b2fe9.jpgIch finde Frauenfüsse geil,

wenn sie z.B. so aussehen.

 

So mag ich auch gerne Frauenfüße!

×
×
  • Neu erstellen...