Jump to content

Fussfetisch


Castrolll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag auch bei Männern schöne Füße, so wir schöne Hände
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich stehe auf meinen eigenen Füßen

wenn deine Füße sind schön und schmeckt gut dann du hast recht

Geschrieben
also ich mag es sehr gerne schöne gepflegte Damenfüße zu küssen und an den Zehe zu lecken, das hat was und macht mich sehr an
Geschrieben

ich glaube dass ich auch schöne Füße  habe aber ich habe mich nie gedacht dass eine Frau meine Füße  magt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ziegen_maeh123:

Und übrigens finde ich es auch ekelhaft Männer in Damen Wäsche oder lackierte Fuß-Fingernägeln. 

Was stimmt mit euch nicht ..........?

Genial.. 😂 

vor 3 Stunden, schrieb oh_umberto:

aber die frauen interessiert das...eine mene muh und raus bist du ;)

Ich sage was ich denke und fühle habe niemanden persönlich angegriffen.. Und es ist mir ziemlich egal ob das jetzt Frauen lesen oder nicht. Ich habe wenigstens Eier in der Hose und sage meine Meinung..

Mfg vince 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nash2201:

wenn deine Füße sind schön und schmeckt gut dann du hast recht

Was hat das damit zu tun?

 

Geschrieben

Es geht hier nicht um Pseudoeier in einer virtuellen Hose ,

sondern ob man was zum Eingangstext zu sagen hat .

Das ist bei solchen posts definitiv mal so gar nicht der Fall .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Was hat das damit zu tun?

 

also von meine seite ich mag die Füße die sauber und schön sind, damit ich die genissen kann

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nash2201:

 

Zum Glück sind es meine nicht 

Geschrieben

@Maria2466

Hast du erlebt jemand der deine Füße leckt??
und wenn ja ,kanst du mir deiene gefuhl beschreiben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nash2201:

@Maria2466

Hast du erlebt jemand der deine Füße leckt??
und wenn ja ,kanst du mir deiene gefuhl beschreiben

Ekelig 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ziegen_maeh123:

Lass dich nicht von so schleimern Manipulieren. Das sind so schleimpunkte-Sammler um bei Frauen gut dazustehen.

Und das auch von mir so gewollt und das auch mit Erfolg.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Castrolll:

Wer steht noch so hier auf Füße.  Ich mag gerne lackierte fussnägel , wenn ich so was sehe werde ich ganz wuschig. Freu mich über Gleichgesinnte. 

 

vor 4 Stunden, schrieb Vince124:

Ich finde Füsse absolut widerlich und hässlich.. Aber das ist ja meine Sache... 

 

vor 3 Stunden, schrieb MarcKatharina:

Wir fragen uns schon die ganze Zeit was Männern in Damen Wäsche für andere Männer attraktiv macht. Wir finden es ist peinlich und nicht ansprechend, ist nur unsere persönliche Meinung. 

 

Also ich finde Leute, die einen kurzen Text nicht lesen und verstehen können peinlich. Leute die zu jeden Themen was schreiben müssen, suchen oft Aufmerksamkeit. Vielleicht auch durch Langeweile, weil keine/r mit ihnen spielen möchte. Ja ein ganz persönliches Problem.

Geschrieben
bei einer gepflegten Frau sind lackierte Fußnägel standard.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Inolatv:

 

 

 

Also ich finde Leute, die einen kurzen Text nicht lesen und verstehen können peinlich. Leute die zu jeden Themen was schreiben müssen, suchen oft Aufmerksamkeit. Vielleicht auch durch Langeweile, weil keine/r mit ihnen spielen möchte. Ja ein ganz persönliches Problem.

Und was bringt dir das jetzt wenn du nichts zum Thema beizutragen hast andere Leute darauf hinweisen das sie durch kurze Texte nach Aufmerksamkeit betteln Naja dann bist selbst nicht besser. Es gibt auch Leute die aktiv sind und auch sich am Thema beteiligen suchen diese Menschen dann auch nach Aufmerksamkeit 

Geschrieben

Ich selbst steh nicht auf Füße, aber ich kenne jemanden, der es tut. Und wenn er Spaß daran hat, meine Füße zu massieren und mir die Zehen zu lutschen... warum nicht? Ich find's geil.😊

Bevor ich ihn kannte, hatte ich keinerlei Erfahrung damit, habe aber festegestellt, dass meine Füße durchaus "erogene Zonen" sein können. 

Ich habe auch festgestellt, dass der ein oder andere Mann ziemlich geil wird, wenn ich einen seiner Finger lutsche... er stellt sich dann vor, wie sich das Ganze wohl  "eine Etage tiefer" anfühlen mag... 😉

Geschrieben
Ich finde lackierte Fußnägel hässlich. Das hat nichts mit Pflege zu tun.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MarcKatharina:

Und was bringt dir das jetzt wenn du nichts zum Thema beizutragen hast 

 

Wenn ich zu einem Thema schreibe, dann muss schon intelligentes Leben am Ende der Datenleitung vorhanden sein. Sonst würde es keinen Sinn ergeben, über ein Thema zu diskutieren.

Geschrieben
Jeder hat andere Vorlieben. Warum nicht auch Füsse. Mein Fall ist es nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Inolatv:

 

Wenn ich zu einem Thema schreibe, dann muss schon intelligentes Leben am Ende der Datenleitung vorhanden sein. Sonst würde es keinen Sinn ergeben, über ein Thema zu diskutieren.

Scheinbar steckt bei dir auch kein intelligentes Leben am Ende  der Datenleitung sonst würdest du hier auch zum Thema beitragen und die Leute nicht drauf aufmerksam machen. Wir haben zum Thema beigetragen und zwar unsere Meinung mehr nicht 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MarcKatharina:

Wir haben zum Thema beigetragen und zwar unsere Meinung mehr nicht 

 

Zu welchen Themen denn? Füße oder Männer in Damenwäsche? Zu ein Thema schreiben, bedeutet nicht, andere User persönlich anzugreifen. Eure Meinung könnt ihr gerne schreiben, wenn danach gefragt wird. Eigentlich eine ganz einfache Sache.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Inolatv:

 

Zu welchen Themen denn? Füße oder Männer in Damenwäsche? Zu ein Thema schreiben, bedeutet nicht, andere User persönlich anzugreifen. Eure Meinung könnt ihr gerne schreiben, wenn danach gefragt wird. Eigentlich eine ganz einfache Sache.

Ja gut dann haben wir halt nen 2. Thema mit eingebunden dann Sorry aber du trägst dazu nichts bei zu dem Thema weder Meinung noch eine was, 

×
×
  • Neu erstellen...