Jump to content
maccockpro

Brüste und Schwanzfotos

Empfohlener Beitrag

maccockpro
Geschrieben

Ich verstehe manche Frauen hier wirklich nicht. Das Profil mancher Frauen ist voll mit Fotos ihrer Brüste und Muschis... Aber wenn man ihnen ein Schwanzfoto schickt, beleidigen sie einen und blocken gleich... Ich versteh diese Doppelmoral nicht. Ihr etwa?

FoldyFlaps
Geschrieben (bearbeitet)

das hat den gleichen Grund wie die Tatsache dass es z.B. in stripclubs öfter Frauen als Männer zu sehen gibt.

Muschis und Brüste werden lieber gesehen als Schwänze.

Außerdem ist es ein Unterschied ob man selbst auf ein Profil geht oder ob man damit direkt angesprochen wird und vor die Nase geklatscht bekommt. Musst verstehen oder, wenn das nicht klppt, dir ganz einfach merken, dass das ählich einer Beleidigung ist.

 

bearbeitet von FoldyFlaps
  • Gefällt mir 5
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb maccockpro:

Ich verstehe manche Frauen hier wirklich nicht. Das Profil mancher Frauen ist voll mit Fotos ihrer Brüste und Muschis... Aber wenn man ihnen ein schwanzfoto schickt, beleidigen sie einen und blocken gleich... Ich versteh diese Doppelmoral nicht. Ihr etwa?

Nö, iss halt so

  • Gefällt mir 1
maccockpro
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nö, iss halt so

is halt so? :D okay...

MaXimilian
Geschrieben

Mir hat sich bis heute nicht der Sinn dahinter erschlossen, was "Mann" sich davon verspricht, wenn er ungefragt Bilder von seinem "Besten-Stück" versendet...

Besonders wenn ihm doch klar sein dürfte, dass dieses "vermutlich" nicht gut ankommen wird...

  • Gefällt mir 5
maccockpro
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Magnifica:

wenn jemand die fsk 18 bilder im profil nicht sehen will, hat er die möglichkeit, keinen fsk 18 check zu machen.

du aber, schickst den frauen einfach bilder zu... und das ist ein grosser unterschied.

mach deinen schwanz ins profil und schick ihn nur zu, wenn danach gefragt wird.

es ging ja nicht nur um brüste... auch muschis sind bei manchen frauen im profil zu sehen... und die regen sich dann über nen schwanz auf...

maccockpro
Geschrieben

Ich find es bemerkenswert, dass man hier eine Frage stellt, und sich dann von einigen leuten beleidigungen wie "blöd", "dumm" oder "dämlich" gefallen lassen muss. find das schon echt schade.

  • Gefällt mir 1
Holzlöffel
Geschrieben

Ich wüsste nicht an welcher Stelle du blöd, dumm oder dämlich genannt wurdest. Vielleicht habe ich ja etwas überlesen. 

@mondkusss, toll erklärt 

  • Gefällt mir 4
maccockpro
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Holzlöffel:

Ich frag mich gerade, wie dämlich Mann sein muss. Frauen  sind, wie Männer auch, Augentiere. Sympathie erfährt man nicht durch ein Schwanzbild. Ein lächelndes Gesicht wirkt tausendmal mehr. 

Glaube mir, jede Frau hier weiß wie ein Schwanz aussieht. Wie oft hast du ungefragt Mails mit Bildern von Frauenbrüsten oder Vaginas bekommen? Merkst du den Unterschied?  Zeigen und ungefragt aufdrängen sind zwei Paar Schuhe.

Grade von dir ;)

mondkusss
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gattaca266:

Nein, Du hast es nicht verstanden.

das war mir eigentlich schon klar.........:smirk:

demnächst mehr in der flennecke........

  • Gefällt mir 1
maccockpro
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

das war mir eigentlich schon klar.........:smirk:

demnächst mehr in der flennecke........

Genau das meine ich. Man wird hier nur verarscht und beleidigt. wirklich schade sowas.

Gattaca266
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb maccockpro:

demnächst mehr in der flennecke........

Ich befürchte es...:smirk:

  • Gefällt mir 1
maccockpro
Geschrieben

Immer schön von oben herab und sich selbst als was besseres darstellen. Mir ist schon klar was ihr meint und ich verstehe es auch... Aber wie ei ihr von euch schreiben... Geht gar nicht.

Nitrobär
Geschrieben

 Suggestivfragen zu stellen birgt ein gewisses Risiko nicht die Antworten zu bekommen die gewollt sind ,

wenn dann noch stures Beharren dazu kommt , reicht´s halt machen usern . 

  • Gefällt mir 4
maccockpro
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

 Suggestivfragen zu stellen birgt ein gewisses Risiko nicht die Antworten zu bekommen die gewollt sind ,

wenn dann noch stures Beharren dazu kommt , reicht´s halt machen usern . 

Trotzdem kein Grund sich so zu verhalten. Mir sonst was vorwerfen aber sich  ich benehmen können. Schon traurig

 

Nitrobär
Geschrieben

Was wurde Dir vorgeworfen ? 

  • Gefällt mir 1
Holzlöffel
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb maccockpro:

Ich verstehe manche Frauen hier wirklich nicht. Das Profil mancher Frauen ist voll mit Fotos ihrer Brüste und Muschis... Aber wenn man ihnen ein schwanzfoto schickt, beleidigen sie einen und blocken gleich... Ich versteh diese Doppelmoral nicht. Ihr etwa?

So, auf das du mir den Unterschied erklären kannst. Hilf mir, meine eigene Dummheit zu überwinden. 

Die Frauen haben Brust und Vaginafotos im Profil. Soweit, so gut. Sie versenden diese aber nicht ungefragt.  Du hast in deinem Profil Schwanzbilder und versendest die auch. Ungefragt. Jetzt meine Frage: wo ist die Doppelmoral?

  • Gefällt mir 2
×