Jump to content

Beziehung (kein Single) im Profil- was spricht dafür,was dagegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde eins hieran komisch..
Wenn ich mit einer Freundin feiern gehe, werde ich von fremden frauen wesentlich mehr wahrgenommen. Ich bekam sogar sehr direkte Angebote.es kam auch schon vor das mir eine den ganzen Abend hinterher lief und immer wenn ich zu ihr geblickt habe hat sie gelächelt, glas gehoben, mich ständig gestriffen.sich an mich gepresst um mal schnell abzuaschen zb. ...nur sowas..bin ich alleine irgendwo oder mit einem freund (nicht mal in einer gruppe) passiert sowas nicht..manchmal kommt man sich sogar vor wie Luft..was auch immer da mitschwingt für ne Frau.ich finds komisch.

Hier im Forum wiederum ist es meist genau andersrum.

Hier möchte keine nen typen der vergeben ist und im realen leben schein kaum was interessanter zu sein


Geschrieben

das wird daran liegen dass viele gerne ausspannen. oftmals nur um zu sehen ob sie den typ kriegen können, danach ist er nicht mehr interessant
... besonders wenn sie freundinnen dabei hat


Geschrieben

Ich flirte auch gerne mit gebundenen Männer oder auch mit Frauen wo ich weiß dass sie nicht lesbisch oder bi sind.
Das ist Spaß flirten, von dem Mann oder der Frau will ich dann nichts.
Man (frau) muss halt aufpassen dass für Beide klar ist, dass das nur just for fun und nicht ernst gemeint ist.

Das mache ich aber nicht bei Fremden, gerade Männer verstehen das oft falsch und erhoffen sich mehr.

Mir ist sogar mal passiert dass einer seine Freundin nachhause gefahren hat und noch mal zurück gekommen ist wegen mir, weil er hoffte da geht was.
Ihm zu erklären dass ich überhaupt nichts von ihm will, war nicht ganz einfach.

Man muss mit solchen Spielchen sehr vorsichtig sein, darum flirte ich am liebsten mit Frauen.


Geschrieben

@tatoveret

ich verstehe soetwas nicht, wieso flirtet man aus Spaß Leute an, die einem egal sind ? Ich nenne soetwas Verarscherei! Wieso hat man soetwas nötig?

@all

und wieso gesteht man Singles nicht zu, hier auch jemanden zu suchen und zu finden ( was man aucher immer sucht oder finden will)


Geschrieben

Seute, sie schreibt doch, wenn es für beide klar ist, dass es nur Spass ist.
Ich flirte auch gerne, auch hier im Forum
Ich gehe davon aus, dass das Spass ist und das auch jeder weiß.


Geschrieben

wieso flirtet man aus Spaß Leute an, die einem egal sind ?



Dann verstehst du den Sinn des flirtens nicht.


Geschrieben


und wieso gesteht man Singles nicht zu, hier auch jemanden zu suchen und zu finden


wenn du mal den titel dieses threads aufmerksam liest...vielleicht auch zweimal...
wirst du vielleicht bemerken, dass es hier nicht um singles geht sondern um nichtsingles


und wenn man nur mit leuten flirten darf, von denen man definitiv was will, dann muss dein leben ziemlich traurig sein


Geschrieben (bearbeitet)

@Mieh. @Mandarina, @mondkuss


denn habe ich in der Tat was mißberstanden, sorry



@mondkuss

stimmt, hast recht!


@Mandarina

der Flirt besteht aus dem Aufbau von Spiel mit erotischer und sexueller Spannung & Blickkontakt.


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

In anderen Worten möchte man seinen eigenen "Marktwert" testen...ist aber nicht nett für die Begleitung des Mannes. ..

Aber ich verstehe es glaube ich. Im realen Leben ist es flirten und spielen hier wäre es beim betrügen helfen..okay


bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, als "Single" aufzutreten. Frauen, die mit gebundenen nichts anfangen wollen, sehen dann sofort, dass sie von mir nichts erwarten können, und können es sich sparen, mich in sexueller Absicht anzuschreiben.

Ich möchte selbst -anhand der Fakten- entscheiden können, ob ich meine Prinzipien über Bord werfe, weil ich ihn unbedingt will ...

Genau Tristania, ich möchte entscheiden können


Auch dann könnte es Euch passieren, dass Euch die Entscheidung abgenommen wird.

Zwei Beispiele für Körbe, die ich bei Kaffeedates gegeben habe:
- Eine Frau, die in ihrem Profil geschrieben hatte, dass sie grundsätzlich nur Singles sucht und mit Gebundenen nichts anfängt, erklärte, sie würde gerne mit mir eine Ausnahme machen.
- Eine Frau, die sagte "Eigentlich fange ich nichts mit verheirateten Männern an."

Für Frauen, die der Meinung sind, dass alle P.de-Männer Allesficker sind, mag es unglaublich klingen, aber ich habe mich an die Prinzipien dieser durchaus attraktiven Frauen gehalten.


Geschrieben


Für Frauen, die der Meinung sind, dass alle P.de-Männer Allesficker sind, mag es unglaublich klingen, aber ich habe mich an die Prinzipien dieser durchaus attraktiven Frauen gehalten.


Sehr löblich.


Weiß ich, dass jemand gebunden ist, ist er -sexuell gesehen- komplett uninteressant für mich.


Geschrieben

hinterher


OT

Da es ja verschiedene Formen von Beziehung gibt, frage ich mich manchmal, wo hört Single auf und fängt kein Single an.

Da gibt es unterschiedliche Anschauungen dazu


Geschrieben (bearbeitet)

wieso man mit jemanden flirtet, von dem man dann nichts will,
kann ich nicht nachvollziehen.
ich habe nie solche Spielchen getrieben, Leute verarscht usw.


Ich finde eins hieran komisch..
Wenn ich mit einer Freundin feiern gehe, werde ich von fremden frauen wesentlich mehr wahrgenommen. Ich bekam sogar sehr direkte Angebote.es kam auch schon vor das mir eine den ganzen Abend hinterher lief und immer wenn ich zu ihr geblickt habe hat sie gelächelt,



eine Frau, die einen Mann hinterherläuft?
wenn es da keine Möglichkeit gibt, dass er zu ihr kommt,
ist es einfach nur peinlich...

Aber Du scheinst ein geiler Typ zu sein:-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ehrlich währt am längsten!

Wobei das ja hier nun schon in verschiedener Form zum Ausdruck gebracht wurde.


Geschrieben

Sich anzuppassen bewährt sich das Ziel zu erreichen.

Wen interesiert die Wahrheit, wenn es um einen ONS geht?

Was ist die Wahrheit?

Ich hatte noch keine Beziehung, wo nicht nach 3 Monaten eine kleine "schummelei" heraus kam.

Sportlich sehen, Toleranz zeigen und mehr lächeln.
Dann klappt das auch mit der Beziehung.


Und vor allen Dingen nciht soviel fragen. Die Vergangenheit hinter sich lassen.


Geschrieben

Hier gehts wohl um kleine Lügengeschichten? Dachte die Singelangabe im Profil..

Danke lori111. Das lese ich gerne


Geschrieben

Sich anzuppassen bewährt sich das Ziel zu erreichen.

Wer sein Profil fälscht passt aber nicht SICH an.
Auch mit einem gefälschten Profil bleibt er der gleiche nicht angepasste und unpassende Kerl.


Geschrieben

stimmt hier brauchen manche ein lebenslanges abo beim selelenklemptner!!





Du kennst Dich ja aus.............lach


Geschrieben




Auch dann könnte es Euch passieren, dass Euch die Entscheidung abgenommen wird.

Zwei Beispiele für Körbe, die ich bei Kaffeedates gegeben habe:
- Eine Frau, die in ihrem Profil geschrieben hatte, dass sie grundsätzlich nur Singles sucht und mit Gebundenen nichts anfängt, erklärte, sie würde gerne mit mir eine Ausnahme machen.
- Eine Frau, die sagte "Eigentlich fange ich nichts mit verheirateten Männern an."



Naja viele Frauen schwätzen nur und wenn ihnen eine Mann gefällt dann ist eh alles gesagte für den Arsch. Viele Frauen geht es auch um "das Gesicht" wahren. Ich finde auch das einige ruhig zu sich selber, und uns Männern, ehrlicher sein könnten aber deine Entscheidung find ich echt doof. Ich hätts gemacht. Scheiss drauf.


Geschrieben

Es ist halt schon so, dass 2 Menschen, die "kein Single" sind, im Normalfall deutlich schwerer mal ein Treffen zustande bekommen, weil beide meist zeitlich ziemlich eingeschränkt sind und sich die "freie Zeit" nicht immer gut überschneidet.

Wenn allerdings die Nicht-Singles einfach nur im Profil lügen und sich als Singles ausgeben, fallen die auch schnell auf, weil sie halt sehr eingeschränkt Zeit haben, nicht immer telefonieren können etc. - ich denke schon, dass man es merkt, wenn jemand geschummelt hat. Es gibt so viele Kleinigkeiten die man bemerken könnte.

Mir sind nur die suspekt, die in einer Beziehung sind, dann aber nicht nur nach sexueller Befriedigung, sondern nach flirten und Verliebtsein suchen. Genau die sollten ihren Beziehungsstatus nicht nur im Profil umstellen.


Geschrieben

Mir sind nur die suspekt, die in einer Beziehung sind, dann aber nicht nur nach sexueller Befriedigung, sondern nach flirten und Verliebtsein suchen. Genau die sollten ihren Beziehungsstatus nicht nur im Profil umstellen.



Was ist daran suspekt? Ist flirten und Verliebtsein nicht die Voraussetzung für guten Sex? Also in meiner Welt schon.


Geschrieben

Hm, beschränke es auf das verliebt sein... und nein, ich finde wenn ich mich VERLIEBEN MÖCHTE, dann ist die bestehende Beziehung so tot, dass man sie beerdigen sollte, sonst fängt es an zu stinken.


Geschrieben

Was ist daran suspekt?



Wenn ich in einer Beziehung lebe, will ich mich üblicherweise nicht verlieben. Ich finde das auch beziehungsschädlich - wenn es passiert genauso wie wenn jemand danach sucht.


Ist flirten und Verliebtsein nicht die Voraussetzung für guten Sex? Also in meiner Welt schon.



Nein, nicht zwingend. Geilen Sex habe ich, wenn ich scharf auf jemanden bin. Das kann durchs Verliebtsein verstärkt werden, muss aber nicht. Ebenso wie guter Sex durchs Verliebtsein besser werden kann, schlechter aber nicht.


Geschrieben

Für mich ist Liebe noch immer ein Gefühl und kein Konzept. Nur weil die vom Hauptteil der Bevölkerung bevorzugte Konvention der Monogamie vorschreibt, dass ich nur in eine Person verliebt zu sein habe, muss das lange nicht mit meiner aktuellen Gefühlslage übereinstimmen. Ich habe natürlich die Wahl meine Gefühle zu unterdrücken und kann mir einreden, dass das einfach nicht sein darf, aber wozu? Im Umkehrschluss würde das ja heißen, dass ich meine Partnerschaft für tot erklären muss, nur weil ich mir Gefühle für eine andere Frau eingestehe.
Und um auf das Thema zurück zu kommen: Deshalb habe ich es auch nicht nötig bei meinem Beziehungsstatus zu flunkern. Die Tatsache, dass ich eine erfüllende Beziehung führe (die alles andere als tot ist), macht mich frei, ganz offen und ohne Druck andere Frauen kennen zu lernen. Nach reiner sexueller Befriedigung suche ich überhaupt nicht, denn da gibt es in meinem Leben keine Defizite.


Geschrieben

Naja viele Frauen schwätzen nur und wenn ihnen eine Mann gefällt dann ist eh alles gesagte für den Arsch.



Denke auch, dass es da einige Frauen gibt.

Aber es gibt natürlich auch welche, die wirklich ihre Prinzipien haben und sich da auch selbst treu sind.

@Sedulous
schön geschrieben


×
×
  • Neu erstellen...