Jump to content

Wie spreche ich eine Frau an ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Konzentriere Dich lieber auf die Prüfung . Frauen kommen und gehen
Geschrieben
Frei von der Leber weg. Wer hier ein Profil hat... sollte schon jemanden ansprechen können 😂
Geschrieben
Ich würde ganz zwanglos das Gespräch suchen und sie fragen, was sie denn dann so nach den Prüfungen vorhat. Oder ob sie sich gut genug vorbereitet fühlt...
Geschrieben
Was kann denn schon passieren? Ich würde sie ansprechen. Sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen. Das schlimmste wäre eine Absage. Und davon geht die Welt nicht unter. Ich finde auch, dass es immer seltener wird, dass Jungs Mädels ansprechen. Und finde die "alte charmante Art" einfach klasse.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Unschuldig71:

Frei von der Leber weg. Wer hier ein Profil hat... sollte schon jemanden ansprechen können 😂

Ich rede nie jemanden an. Muss ich mein Profil jetzt löschen? 

 

Junger Mann! Also nu hau mal die Hacken in Teer...sprich dat Mädel an und gut...einerseits "dominant" andereseits keine Corochnes in der Hose...ich für meinen Teil verstehe das nicht..Kopf hoch, Brust raus und hingegangen...

Und ein simples "Hallo" bricht manchmal schon das Eis. Es muss kein dummer Spruch sein, nichts aufwändiges, ewig überlegtes...einfach ein "Hallo"...ein nettes Lächeln dazu...

Ich meine: Du sagst selbst, dass du nicht mehr ewig Zeit hast...wie lange willst du also noch warten? 

Geschrieben
Als Mann ist es sehr schwer in der Öffentlichkeit auf eine Frau zuzugehen ohne gleich in die Ecke der sexuellen Belästigung gestellt zu werden.Allso liebe Männer Passt draußen auf was ihr zu Frauen sagt und wie ihr handelt.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Suchtfaktor1991:

..was sagt ihr ? 

Was soll es bringen wenn ich jetzt tippen würde was ich sagen würde? Ich könnte den absolut super Satz haben - was bringt er dir wenn du damit nicht authentisch wirkst?

Dürfte man hier Werbung machen - könnte man hier mit Flirt-Kursen viel Geld verdienen 

Geschrieben
Kannst sie doch fragen, ob sie Interesse an "alles kann, nichts muss" hat. 😉 oder auf weibliche Unterwerfung steht.
Geschrieben

Schreib ihr doch einen Zettel.
Willst du mit mir gehen:  Ja
                                            Nein
                                            Vielleicht
Zutreffendes bitte ankreuzen.

 

Geschrieben
Oder einfach ne Bewertung abgeben... 😬
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Suchtfaktor1991:

Wie spreche ich eine Frau an?

Nutze doch den Klassiker: Überreiche ihr ein Penisbild und säusele in tiefstem Gangsta-Deutsch "Ey, figgön?". Was hier funktioniert, funktioniert auch draußen.

Geschrieben
Hilfreich wäre für ihn vielleicht wenn die Damen hier erläutern können wie Mann punkten kann. Ich könnte auch Tipps geben.nur das ist meine Art und nicht seine
Geschrieben

Jede Frau ist anders. Ergo: Möchte jede Frau auch anders angesprochen werden...

Geschrieben

Gemeinsam an der Uni, da gibt es doch reichlich Themen, die sich zur Gesprächseröffnung eignen. Wenn der erste Kontakt erstmal da ist, ergibt sich der Rest. So schwer ist das doch nicht.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb OneNo:

Nutze doch den Klassiker: Überreiche ihr ein Penisbild und säusele in tiefstem Gangsta-Deutsch "Ey, figgön?". Was hier funktioniert, funktioniert auch draußen.

Ich würde noch'n “Baby“ oder “Babe“ dranhängen. Frauen mögen DAS :v:

Geschrieben
Red nicht lang geh hin pack deinen.löreslöres aus. Und SAG lursch ihn du Luder. Koppschuttel immer solche bravo dr Sommer themen hier
Geschrieben

An der Uni würde ich ich einfach in ihre Vorlesung gehen und mich neben sie setzen ,wahrscheinlich wird sie nachfragen warum Du da jetzt auftauchst und dann sag´s ihr halt .

Allgemein ist es situationsabhängig ,also biete mir die Situation die Möglichkeit oder erschaffe ich die passende Situation erst .

Da ist mein " Motto " ,  " Mut hat selbst der kleine Muck "  .Zu " verlieren gibt es da in meinen Augen ,außer Mann schießt sich durch eigen Blödheit in´s Aus ,nix . 

Geschrieben

Ich habe das Gefühl das wenig angesprochen werden Wollen. Erst kommt der Blick,was willst Du denn und im selben Augenblick checkt sie die Worte und lächelt. Ansprechen Bei fremden Muss Mann schon was einfallen lassen. Aber was ?

Mir würde genügen wenn sie sagt. Wir gehen zu mir. Voll einfach bei Männer. Frauen ist schon etwas schwieriger

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich rede nie jemanden an. Muss ich mein Profil jetzt löschen?

Junger Mann! Also nu hau mal die Hacken in Teer...sprich dat Mädel an und gut...einerseits "dominant" andereseits keine Corochnes in der Hose...ich für meinen Teil verstehe das nicht..Kopf hoch, Brust raus und hingegangen...

Und ein simples "Hallo" bricht manchmal schon das Eis. Es muss kein dummer Spruch sein, nichts aufwändiges, ewig überlegtes...einfach ein "Hallo"...ein nettes Lächeln dazu...

Ich meine: Du sagst selbst, dass du nicht mehr ewig Zeit hast...wie lange willst du also noch warten? 

Hab ich das irgendwo mit einem Wort erwähnt ?? NÖ ... 

Es tut mir leid für dich, das du so SCHÜCHTERN bist 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb erwarte_niveau:

Nicht dein Ernst. ... wie alt bist du? Das klingt sehr nach Grundschule ....

Ist doch völlig egal. Du nennst dich "erwarte Niveau" und sagst auf deinem Profil: "Ich stehe auf offene Menschen mit Einfühlungsvermögen und Verständnis. Respekt gegenüber den Wünschen des anderen". Finde ich nicht gut, extrem schüchterne Menschen so zu beschämen! Und dann noch in so einem Tonfall. Bisschen peinlich.

@Suchtfaktor1991 Ich habe so'ne Situation auch einmal gehabt mit einem Mann, der immer in der selben Kneipe war, wie ich. Irgendwann hab ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und einfach daruf geschissen :D Bin zu ihm hin und habe ihm gesagt, dass er mir immer wieder aufgefallen ist und ich mich bisher nicht getraut habe, ihn anzusprechen. Ganz "stumpf". Wir haben ein Bier zusammen getrunken und angefangen uns zu treffen. Er war selber eher schüchtern und hätte mich nieeemals einfach angesprochen. Vielleicht schaffst du das ja auch! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen =)

Übrigens brauchen manche Menschen zum Ausüben von Dominanz auch viel Vertrauen zum devoten Part. Auch der dominante Part muss sich manchmal sicher sein können, dass er "Halt" bekommt. Will das hier auch gar nicht so ausweiten ... Dominante Fantasien zu haben, bedeutet halt nicht, dass man auch so durch's Leben läuft. Allerdings sollte man auch das ehrlich kommunizieren und nicht künstliche einen auf "hart" machen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Unschuldig71:

Hab ich das irgendwo mit einem Wort erwähnt ?? NÖ ... 

Es tut mir leid für dich, das du so SCHÜCHTERN bist 😉

Ich tue mir deshalb nicht leid...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich tue mir deshalb nicht leid...

Schön... dann ist ja alles gut 😉

×
×
  • Neu erstellen...