Jump to content

Sex nach der Schwangerschaft


Flinkiehh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb monsterhase82:

Wenn der Mann einen kurzen hatte sollte es gehen........aber mit einem langen..........müsste er aufpassen

Du hast einen guten Humor:coffee_happy:

Auch nach einer Ausschabung ist für ca.1-2 Wochen alles tabu denn ein offener Muttermund ist das Eintrittstor für Keine und Co.

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Ich würde da unterscheiden zwischen Lust auf Sex und Lust beim Sex. Lust auf Sex hatte ich relativ früh wieder, aber Sex bereitete mir keine Freude, es fühlte sich alles so ganz anders an.

Das brauchte bei mir über 6 Monate bis das ich auch wieder Freude am Sex hatte.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb monsterhase82:

Was macht man wenn mal geil ist??

Hand anlegen :jumping:

Geschrieben
Monate ????? Verseht ich nicht warum du so lange wartet. Bei mir waren es im Höchstfall 4 Wochen
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb monsterhase82:

Was macht man wenn mal geil ist??

Du bist gut drauf...........aber es ist eine berechtigte Frage,vollkommen in Ordnung!!!

Geschrieben

Bis die Lust auf Sex bei mir wieder da war, dauerte über 3 Jahre

Geschrieben
Monate? Das war für mich kein Thema. Die Lust hatte ich sofort wieder aber habe wegen der Naht dann knapp 3 Wochen gewartet
Geschrieben
Nach meinen 4 Geburten hatte ich jahre lang null Bock auf Sex. Da ich drei jahre jeweils gestillt habe war das meine Erfüllung.
Geschrieben
Ich kann mir auch vorstellen das Frau dann erstmal pappesatt ist was durch Sex entstehen kann 😊
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Flinkiehh:

Liebe Popper,

Ich hab da mal eine Frage an die Frauen hier....

wann hattet ihr wieder so richtig Lust auf Sex nach der Geburt?? Mir ist klar das die ersten Monate  eigentlich nix mit sex ist! (Verständlich) 

Also wann fing es wieder an euch Spaß zumachen und selber die Lust zu entwickeln?

ca. 1-2 Jahre , bis ich von mir aus Lust hatte ( habe 3 Kinder ) .

Geschrieben
War bei mir anders , ca. 2 Monate nach der Geburt ...war einfach klasse.
Geschrieben
Ist bei jeder Frau unterschiedlich. Kenne ein Pärchen, die es schon im Kreißsaal hatten...ich muss gestehen, dass ich erst nach 4-6 Wochen langsam wieder Lust entwickelte
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Maria2466:

In der ersten Zeit darf Frau keinen Sex haben

Darf man schon, aber man sollte halt aufpassen ubd mit gummi 1. Infektion und 2. erneute schwangerschaft. Aber ein generelles verbot spricht kein arzt aus

Geschrieben

Wenn ich lust habe und darf, verzichte ich nicht. Das hat nichts damit zu tun ob wichtig oder nicht. Du lässt das essen ja auch nicht ausfallen wenn dich das Gefühl des hungers packt ;)

 

Du behauptest es wird ein generelles verbot ausgesprochen, dem ist aber nicht so. 

Geschrieben
Am 15.4.2018 at 00:13, schrieb Mina1:

Was für ein Schwachsinn....

Das würde ich grundsätzlich erstmal nicht als Schwachsinn abtun immerhin weißt du ja nicht was die dame vorher schon für dehnungsspielchen getrieben hat und auch nicht ob ihr freund einen sonderlich großen oder dicken hat :clapping: 

Ergo das kann schon durchaus möglich sein :jumping:

vor 14 Stunden, schrieb KitKat2110:

Ist bei jeder Frau unterschiedlich. Kenne ein Pärchen, die es schon im Kreißsaal hatten...ich muss gestehen, dass ich erst nach 4-6 Wochen langsam wieder Lust entwickelte

Ja genau :clapping: und die Hebamme hat es gefilmt um es für die Nachwelt zu dokumentieren, jaaa, ne is klar :jumping:

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ForbiddenSecrets:

...Ja genau :clapping: und die Hebamme hat es gefilmt um es für die Nachwelt zu dokumentieren, jaaa, ne is klar.

Wäre nicht das erste Pärchen...Und wenn du eine Entbindung mitgemacht hättest, dann wüsstest du, dass nach der ganzen Nachbereitung du 2 Stunden noch im Kreißsaal bist und das zum größten Teil allein. 

vor 4 Stunden, schrieb ForbiddenSecrets:

 

Geschrieben
Am 15.4.2018 at 00:10, schrieb monsterhase82:

Ist Wochenfluss so doll wie die Regel? Also........ich mache auch bei der Regel rum.......wenn ich das will und der Mann sich nicht vor Blut ekelt

Was ist wenn man eine Woche nach der Geburt schon geil ist? Geht dann nur Fummeln?

Alles geht wenn Du Lust hast.

Geschrieben

Ja Ja Frauenfrage. Ich habe beim ersten zu sehr bei der Geburt zugeschaut. Das ganze Programm incl Dammschnitt und Plazenta. Da hatte ich dann viele Monate keinen Bedarf mehr..:confused:

×
×
  • Neu erstellen...