Jump to content

Wie als DWT in ein Erotikino...???


Liebhaber0906

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm. Ich weiß nicht ob Frauen damit auch ein Problem haben wenn sie sich was Offenherziger anziehen, also ich trag immer einen langen Mantel darüber. Da sieht man auch nix wenn man aus dem Auto aussteigt. Aber ich denke alsw Mann, nicht jeder kann sich zu Hause stylen denk ich.
Geschrieben
Sollen sie doch sehen können welche Vorstellung heut läuft!
Geschrieben
Wer etwas gerne tut, sollte es auch ohne Scham oder Angst machen. Sonst lass es.
Geschrieben
Ich kann zB mich nicht vorher stylen wohne auf einem Dorf. Ich nehme alles mit und zieh mich unterwegs dann um ,um dann als Frau aus dem Auto zu gehen. Aber im PK war ich bisher noch nicht. Ich würde sagen mach wie du denkst was das beste ist. Mir persönliche wäre das egal ob ich dann auffalle. Das erregt mich zugar wenn Leute schauen.
Geschrieben

Viele PKs haben doch relativ abgeschirmte Parkplätze, Du begegnest also meist eh nur den PK-Besuchern und da sehen sie Dich in voller Pracht und nicht nur im Schummerlicht des Kinos, hat doch was!

Oder Du besorgst Dir eine schöne große Damenhandtasche, die komplettiert quasi das Outfit, denn wenn welche Frau ist schon ohne Handtasche unterwegs, ziehst Dich in einem Zimmer oder einer Kabine um, packst alles darein und behältst die Tasche bei Dir.

Wo ein Wille, ist auch ein Weg  und mancher Weg in Heels besonders spannend.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jessica6152:

Ich kann zB mich nicht vorher stylen wohne auf einem Dorf. Ich nehme alles mit und zieh mich unterwegs dann um ,um dann als Frau aus dem Auto zu gehen. Aber im PK war ich bisher noch nicht. Ich würde sagen mach wie du denkst was das beste ist. Mir persönliche wäre das egal ob ich dann auffalle. Das erregt mich zugar wenn Leute schauen.

👍

Geschrieben

Da gibt es ein tolles Bekleidungsstück zum drüber ziehen, kannst es sogar bei Wiki eingeben und anschauen

Es nennt sich MANTEL ^^

Geschrieben

Solange du nicht in offensichtlicher "Fickwäsche" irgendwo rumläufst, wo du andere Menschen (z.B. auch Kinder) damit sexuell belästigst ... Das geht für mich gar nicht!  Wenn das gegeben ist, sollte jeder Mensch in meinen Augen auch in der Öffentlichkeit "Crossdressing" betreiben dürfen. Frauen können ja mittlerweile auch mit Hemd und Hose rumlaufen. Zu den Schuhen: Große Menschen egal welchen Geschlechts dürfen hohe Schuhe tragen (solange sie drin laufen können *fg*). Ich würde mich Zuhause fertig machen, dann etwas Unauffälliges u. flache Schuhe darüber ziehen und den Rest dann vor Ort (im Auto?) austauschen. :-D

vor 15 Stunden, schrieb Mondschein913:

Nicht aufzufallen ist für große Damen (auch die "echten") nie leicht. 

Riiichtiiig!

Geschrieben
Es gibt in Deutschland kein Gesetz das es dir verbietet "Damensachen" zu tragen. Wen kümmert es also bitte? Sei wie du willst und mach ds beste drauß selbst wenn du auffällst, ws doch wohl auch mit ein Grund ist bestimmte Dinge zu tun.
Geschrieben

Bisherige Erkenntnis:

 

Kino wählen, welches einen diskreten Parkplatz hat und dann im Outfit Selbstbewusst hinein.

Alternativ Mantel oder Damentasche, die nicht größer ist wie eine Sporttasche.

Alternativ eine Begleitung Mann, Frau, Paar... dann wird es lockerer 

vervollständige morgen Mittag beim shoppen in Kassel mein Outfit und versuche es am Freitag ( wenn es beruflich passt ) es im Raum FFM / OF / HU

Geschrieben
Am 14.4.2018 at 20:46, schrieb flutschBYmuc:

Wurde zwar schon gesagt, aber drin sind die gleichen Leute wie draußen.

Außerdem. Da ich nicht den Mut habe, mein Haus in higheels zu verlassen, ist es für mich enorm prickelnd, die 30 Meter vom Auto ins PK zu stöckeln. Wer das nicht verkraftet: Schulter zuck.

Nun ja - nicht überall sind die gleichen Leute draußen wie im Kino.....

Wenn ich daran denke, dass z.B. in der Münchner Schillerstraße (beim Atlantic-City), 90% der Passanten & der, in diversen Hauseingängen herum lümmelnden Typen, wahrscheinlich mit muslimischen Wurzeln sind und eine derart offen zur Schau gestellte sexuelle Ausrichtung, zumindest vor den mitanwesenden Freunden & Bekannten ablehnen, könnte es schon unangenehme Situationen ergeben, so vorbei zu laufen.  :confused:

Aber im AC gibt es einen Umkleideraum & Spinde. :praise:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb scssa:

Nun ja - nicht überall sind die gleichen Leute draußen wie im Kino.....

Geschrieben
Zieh dich schon Zuhause um. Wo ist das Problem?
Geschrieben
Am ‎14‎.‎04‎.‎2018 at 20:56, schrieb RubbeldubbelTV:

Ich trage immer für eine Summerbag Beach Tasche mit meinen Sachen zum umziehen ins Kino, nach dem dem umziehen packst Du alles privates dort hinein und drehst Deine Runden ;-)

Genauso mache ich das auch im Novum Üntrop, Lünen oder EGO Herne...

×
×
  • Neu erstellen...