Jump to content

dauersingles hier ? wie kommt ihr damit zurecht ?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Irgendwann war mir klar - dass nicht die richtige Zeit war - weil ich ganz andere Baustellen hatte...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissKitty0:

... Also...nehme ich die Momente in denen mir etwas fehlt eben in kauf, denn die Zeit in der ich froh bin keinen Partner zu haben überwiegt.

So ist es bei mir (leider) auch mittlerweile. Kann mich die kurze Zeit dann ganz gut anders beschäftigen, anders erfreuen :$ Es gibt ja auch leider kaum noch positive Beispiele/Vorbilder von Paaren :( die ich beneiden würde. Irgendwie ist das wohl mit der Emanzipation anscheinend nahezu ganz aus der Mode gekommen?!? :flushed: Eigentlich hab ich Zweisamkeit wohl immer sehr genossen, aber gehalten hat es nie länger als 7 Jahre und seit ich hier so schaue und lese ... ojeeee! Immer mehr Sachen, die für mich ein NOGO wären :scream:

Ich bin aber zu 95 % doch sehr zufrieden - das geht definitiv auch ohne festen Partner :$

(gibt eh nix Schlimmeres, als in Partnerschaft einsam zu sein; daher dann doch lieber gewollt allein)

Geschrieben

2006: Single – 2007: Single – 2008:Single – 2009: Single – 2010: Single – 2011: Single 2012: Single – 2013: Single – 2014: Single – 2015: Single – 2016:Single – 2017: Single – 2018: Single 

Leute, es ist bald so weit, im Herbst 2018 erscheint mein erstes Album.  smilie_tanz_048.gif

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Aber gib ja nicht wegen der frau den hund weg!

Hab nicht mal Zeit für einen und auch Gar nicht den Platz den der Brauch.

Geschrieben
ich bin Single mit Kind.also ich finde das ziemlich entspannend zur Zeit.ich vermisse nichts.und freue mich wenn ich glückliche Paare sehe.
Geschrieben

idr denke ich mir " hilfe, wenn ich so einen als partner hätte wäre ich aber sowas von gestraft "

Geschrieben

Es gibt eindeutig Schlimmeres,als Single zu sein..🙄

Heiraten und Kinder wollte ich sowieso nie.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Shannon0271:

Ich bin jetzt fast 2 Jahre Single, es ist ok aber so manchmal fehlt halt doch irgendwie jemand.... so Abends auf der Couch.

Ich bin seit.......über 7 Jahren Single und Frau gewöhnt sich an alles. Für das Abends auf der Couch und im Bett habe ich jetzt ein Katerchen, der mich lieb hat. Und na ja, es wohnt sich auch alleine ganz gut im Eigenheim, ich meine so ohne eigene Family. Die restliche Family kommt aber oft zu Besuch.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gerrie82:

wie sehen "normale" leute dauersingles ?

Ich find es korrekter und fairer für alle, wenn noch nicht der richtige Partner gefunden wurde, als wenn einer Beziehung/Ehe eingeht, obwohl er gar nicht "reif"/bereit dafür ist! Sowas sollte nicht aufgrund familiärem oder gesellschaftlichen "Druck" geschehen!! - denn von solchen - (dann logischerweise unzufriedenen Leuten) - sind ja wohl hier satt und genug angemeldet! :persevere:

Geschrieben
Ich bin seit 6 Jahren Single und je mehr ich hier im Netz unterwegs bin habe ich auch das Bedürfnis es zu bleiben .
Geschrieben

ich bin seit ein paar jahren single, hab aber auch nicht das geringste bedürfnis danach das nochmal zu ändern. ganz im gegenteil.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Man kann auch jeden Satz zerfleddern und dazu dichten. Ich schrieb nicht

Wer das Risiko nicht eingeht "mit jedem der sich anbietet" enttäuscht zu werden, wird das Glück nie finden.

Ochgott...nun jmmer doch nicht, wenn ich laut  dachte, ich hab dir doch nix unterstellt.....

Geschrieben
Ich bin jetzt fast fünf Jahre Single und komme gut klar. Mir fehlt weniger der Partner an sich sondern eher jemand der auch mal kuscheln mag aber das geht dank Affäre ja auch. Eine Beziehung schwebt mir nicht vor. Mag meinen Freiraum und die Abwechslung.
Geschrieben
Single sein ist schon cool. Aber alles hat ja bekanntlich vor und Nachteile von daher 👍
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb RacingM6:

Single sein ist schon cool. Aber alles hat ja bekanntlich vor und Nachteile von daher 👍

Genauso, es lebe das Single-Dasein!

►Wenn man ausgehen will, geht man aus! ►Wenn man Pizza essen will, isst man Pizza! ►Wenn man Alkohol trinken will, trinkt man Alkohol! ►Wenn man Sex haben will, isst man Pizza! :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich werde auf einmal so depri, fühl mich vollkommen alleine und Pizzen kann ich auch schon nicht mehr sehen. smilie_tra_157.gif

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FoldyFlaps:

"normale" Leute, die noch mehr Kinder auf unseren überbevölkerten Planeten setzen, sind offensichtlich ignorant und machen sich keine Gedanken um irgendjemanden außer um sich selbst.

Versteh ich das jetzt richtig? Du meinst, Leute, die Kinder bekommen sind ignorant und egoistisch? 🤔

Geschrieben
Kenn ich gut ist auch nicht do toll aber wen es sich ändern lassen würde würd ich es tun. Ist halt manchmal nicht so einfach.
Geschrieben
Ich kenne das nur allzugut und am Ende muss man alles allein stemmen. Ich denke man sollte im Alter in einer Partnerschaft Leben, Sex ist nicht alles und Einsamkeit ist furchtbar.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frühlingsgefühl:

Ich bin seit 6 Jahren Single und je mehr ich hier im Netz unterwegs bin habe ich auch das Bedürfnis es zu bleiben .

:clapping: klasse Frühlingsgefühl. :)

 

irgendwann wird sich schon eine/r finden. Entweder der Deckel oder der Topf oder die Pfanne. Ich, für mich, habe beschlossen: Wenn noch mal eine Beziehung, dann mit getrennten Wohnungen und jeder hat seine Freiraum. Man kann dabei ja trotzdem treu sein. Ich hab nur an mir festgestellt, dass das für mich die richtige Lösung ist, weil ich nen echten Knall teilweise habe :)

Geschrieben
Verheiratet war ich 17 Jahre...Kinder sind auch vorhanden...Single bin ich seit der Trennung..einige bis sehr viele Erlebnisse meiner Ehe würde ich gerne für immer vergessen..nur nie meine Kinder. Vermisse ich etwas? Ja!! Aber ich glaube in der heutigen Zeit...wo alles " unverbindlich " bleiben muss...wo man sich bei der nächsten Gelegenheit nach was neuem umschaut..bleibt man automatisch Dauersingle.... Was will ich damit sagen? Keine Ahnung...hab irgendwie den Faden verloren😂😅😅 Aaaber...ganz ehrlich...was möchtest DU? Es hört sich für mich nicht so an, als ob du es ändern möchtest?
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Genauso, es lebe das Single-Dasein!

►Wenn man ausgehen will, geht man aus! ►Wenn man Pizza essen will, isst man Pizza! ►Wenn man Alkohol trinken will, trinkt man Alkohol! ►Wenn man Sex haben will, isst man Pizza! :jumping:

Nö dann hat Mann Sex. Oder fährt BMW das fickt richtig und Zickt nicht. 

Geschrieben
Ich bin schon sehr lange Single.....Hab in den ganzen Jahren auch versucht die ein oder andere Beziehung aufzubauen aber leider immer wieder belogen und betrogen worden ☹ Da bleib ich lieber allein.
×
×
  • Neu erstellen...