Jump to content

dauersingles hier ? wie kommt ihr damit zurecht ?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Frühjahr / Sommer komm ich damit überhaupt nicht klar. Heute zum Beispiel könnte ich im Kreis kotzen
Geschrieben
Seid 6 Jahren Single und verdammt glücklich damit ......... bei den heutigen Ansichten auch wohl die aller beste Entscheidung von mir ....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin seit 2004 Single...vermutlich eher unfreiwillig. Im Ganzen bin ich zufrieden, klar würde ich mich mal wieder verlieben.

Aber entweder es passiert oder auch nicht...

Und zu einer Beziehung gehören ja immer zwei...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde es ohne einen Partner nicht aushalten. Schon alleine deswegen, weil ich fast jeden Tag Sex brauche :)

Kisses, Maureen

bearbeitet von bidreams69
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gerrie82:

also ich komm da immer weniger drauf klar, je älter ich werde.

Was meinst du damit genau? Und warum willst du es nicht ändern, wenn du doch nicht "drauf klar" kommst?

Geschrieben
Ich bin Single aus Überzeugung und will es auch nicht mehr anders. Hat aber wie alles im Leben positive und nicht so positive Seiten.
Geschrieben

Hab´s früher nie lange "geschafft" Single zu bleiben, grad als ich die Zeit genießen wollte verknallte ich mich neu :D 

Nun bin ich seit *überleg* gut 2 Jahren Single, und ja, es gibt Momente da fehlt mir ein passender Partner. Nicht wegen Sex -den habe ich genug-  sondern weil ich die "Schmetterlinge" vermisse, ich verliebe mich nämlich eigentlich ganz gern.

Aber mit den Jahren sind auch meine "Ansprüche" gestiegen, ich möchte keine Kompromisse mehr machen, dauerhaft zusammenwohnen kommt für mich nicht mehr infrage, und Monogamie ebenfalls nicht. Unter den Voraussetzungen ist es nicht leicht jemanden zu finden bei dem mein Herz höher schlägt, und meine Freiheit hat Priorität.

Also...nehme ich die Momente in denen mir etwas fehlt eben in kauf, denn die Zeit in der ich froh bin keinen Partner zu haben überwiegt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gerrie82:

DANKE !!

Was ist denn ein unfreiwilliger Single? Jemand der Single ist und keinen Partner findet oder jemand der mehrmals verarscht wurde und daraus seine Konsequenz gezogen hat.

Für letzteres sollte man mal sein BeuteSchema überdenken oder einfacher gesagt bleib am Ball, es sind nicht alle so. (Dies wurde hier aber schon mit Herman Hesses Worten beschrieben)

Für mich persönlich klang es nach einen Problem für, dass es meiner Meinung nach Lösungen gibt. 

Geschrieben
Bin freiwillig Single, mein Leben könnte nicht besser und Stressfreier sein.
Geschrieben

Ist echt zum verzweifeln! Seit drei Jahren Single und genauso viel Sex hatte ich auch! Ich weiß auch nicht was ich falsch mache, oder besser machen könnte...    Hilfe! 

Geschrieben

Wer nur um kein Risiko der Enttäuschung ein zu gehen unfreiwillig Singel bleibt ,

macht in meinen Augen einen wirklich heftigen Fehler ,

ebenso wie Diejenige die auf biegen und brechen Beziehung brauchen und

immer nahtlos von Einer in die Nächste gehen  .

Beziehungsunfähige Menschen bemitleide ich .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TomTom8769:

Ist echt zum verzweifeln! Seit drei Jahren Single und genauso viel Sex hatte ich auch! Ich weiß auch nicht was ich falsch mache, oder besser machen könnte...    Hilfe! 

Nicht so arg viele Frauen stehen darauf, wenn ein Mann bi- Neigungen hat. Und jammern ist auch eher unschön.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wer nur um kein Risiko der Enttäuschung ein zu gehen unfreiwillig Singel bleibt ,

macht in meinen Augen einen wirklich heftigen Fehler ,

 

Sehe ich auch so.

No risk, no fun ;) 

Ernsthaft es wäre traurig wenn ich von vergangenen Enttäuschungen meine Zukunft bestimmen lassen würde.

In meinem Fall fehlt es schlicht an "geeigneten Kandidaten", aber ich bin ja auch kein typisch "unfreiwilliger Single" ;)

Geschrieben

Ich habe 30 Jahre Ehe hinter mir und bin jetzt im 8 Jahr Single.:$

2 Versuche gestartet mit Beziehung...beide gescheitert.

Ich denke innerlich will ich mich gar nicht mehr binden.

Ich bin Single leidenschaftlich mit allen Vorzügen!:$

Sicher habe ich auch dunkle Minuten ,nur die hatte ich auch in der Ehe!!

Ich kann tun was ich will bestimmen was ich will mir kaufen was ich will.

Ich kann schlafen wann ich will vögeln wem ich will und wenn ich die Haare morgen rot haben will wirds gemacht!

Im Alter allein...Klar... Kann ich mir gut vorstellen!:$

Ich hatte in der Ehe zwar einen Partner ,bin aber als Single noch mal über mich hinaus gewachsen.

Ich werde das nicht aufgeben...

Es ist die Einstellung dazu die man erlangen muss.:$

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Na aber auch nicht mit jedem, der sich freiwillig anbieten möchte....sinnier

Man kann auch jeden Satz zerfleddern und dazu dichten. Ich schrieb nicht

Wer das Risiko nicht eingeht "mit jedem der sich anbietet" enttäuscht zu werden, wird das Glück nie finden.

Geschrieben
Auch Singles sind Menschen ;-) Lieber Single als falsch liiert... Da können aber auch Glaubenssätze hinterstecken - wie Beziehung klappt eh nicht oder ähnlich...
Geschrieben
Ich bin Berufsbedingt Dauer Singel aber man kann sich arrangieren. Es gibt genug Frauen die auch einfach nur eine Freundschaft + suchen da sie selbst wenig zeit haben. Wichtig ist, auch wenn man(n) untervögelt ist, es nicht nur auf Sex abzusehen man muss ja auch auf die Frau eingehen und eine Bindung aufbauen. Wenn alles nichts bringt gibt es noch "Professionelle" Partnervermittlungen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

 Lieber Single als falsch liiert... 

:praise:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Auf1Kaffee:

Perfekt! Für Kinder fehlt mir die Zeit und die Motivation. Lieber ein hund,macht mehr Freude. Single zu Sein ist Freiheit. ich mag meine Freiheit.klar wird es irgendwo sie geben die es ändert. Drauf Beten würde ich nicht

Aber gib ja nicht wegeb der frau den hund weg!

Geschrieben

Na ja richtig wäre da aber die Frage ,

lieber Singel als in einer glücklichen Beziehung ? 

Geschrieben
Die sich selbst erfüllende Prophezeiung...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Auf1Kaffee:

 Lieber ein hund,macht mehr Freude. Single zu Sein ist Freiheit. ich mag meine Freiheit.klar wird es irgendwo sie geben die es ändert. Drauf Beten würde ich nicht

Aber gib ja nicht wegen der frau den hund weg!

vor 3 Stunden, schrieb Auf1Kaffee:

 

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Na ja richtig wäre da aber die Frage ,

lieber Singel als in einer glücklichen Beziehung ? 

Da -für mich- eine "glückliche Beziehung" auch das beibehalten meiner Freiheit impliziert: Lieber glückliche Beziehung als Single :) 

Geschrieben
Ich hatte auch mal eine Zeit - in der mich das gestört hat... Das hat sich aber geändert ;-) Jetzt arbeite ich an mir...
Geschrieben
Bin jetzt auch seit 5jahren Single. Sowas sollte aber nicht den Menschen ausmachen, ist doch egal ob verheiratet oder solo. Immer das beste aus dem machen was man hat; erfreue dich einfach an den positiven Dingen in DEINEM Leben
×
×
  • Neu erstellen...