Jump to content

dauersingles hier ? wie kommt ihr damit zurecht ?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sry, korrigiere mich:suche keine beziehung MEHR. der widerspruch ist mir bewusst, aber ich hab kein bock mehr auf entäuschungen, verarschungen usw.

anders gesagt: bin unglücklicher single, aber das is das kleinere übel...

Geschrieben
Also, ich komme mit dem Single - Dasein ganz gut zurecht. Nur die Mitmenschen finden das wohl merkwürdig, wenn man mit 40 nicht verheiratet ist und keine Kinder hat. Eben nicht das Klischee erfüllt: Mann/Haus/Kind/Baum pflanzen ^^ Sollen die anderen machen, was sie möchten. Ich mache, was ich möchte ;)
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Gerrie82:

mal kurzer zwischeneinwurf: ich mein mit dauersingle nicht jemand, der geard dummerweise seit 2 oder 4 jahren single ist. nein, ich mein damit min. 90% des lebens single...

 

danke, suche aber auch keine beziehung..habs nur ma dabei getan..kommt iwie "netter"^^

Na du hast aber anscheind ein Problem mit deinem Langzeitsingle Dasein...was genau soll dann die Ausgangsfrage? Oder dein Profiltext? Sorry verstehe dann deine Ambitionen nicht? Vielleicht stehe ich auch auf der Leitung?

Geschrieben

Ich glaube, der Threadstarter wollte eher nur die Meinungen von unfreiwilligen(!) Dauer-Singles hören...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1Alexandr1:

Ich glaube, der Threadstarter wollte eher nur die Meinungen von unfreiwilligen(!) Dauer-Singles hören...

DANKE !!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gerrie82:

DANKE !!

Sage ich doch.

Aber mir wird hier im Forum von anderen immer vorgeworfen, ich könne nicht richtig lesen...

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Gerrie82:

also ich komm da immer weniger drauf klar, je älter ich werde. andere heiraten mit mitte 30 und/oder kriegen kinder. wie sehen "normale" leute dauersingles ?

Torschlusspanik musst du nun wirklich nicht haben, irgendwann klappert der Topfdeckel :coffee_happy:

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Gerrie82:

 wie sehen "normale" leute dauersingles ?

Mit geradem Blick......und was ist schlimm, wenn man sich als Mann nicht vonner kindersammlenden Frau hat einfangen lassen, wenn man das Gefühl hat, ne ist...noch nicht die Richtige?? Willste nur, um mithalten zu können, heiraten, Kind inne Welt setzen, Streit , Trennung??

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Gerrie82:

sry, korrigiere mich:suche keine beziehung MEHR. der widerspruch ist mir bewusst, aber ich hab kein bock mehr auf entäuschungen, verarschungen usw.

anders gesagt: bin unglücklicher single, aber das is das kleinere übel...

Wer das Risiko nicht eingeht enttäuscht zu werden, wird das Glück nie finden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Wer das Risiko nicht eingeht enttäuscht zu werden, wird das Glück nie finden.

c'est la vie

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gerrie82:

c'est la vie

Jetzt habe ich mir so viel Mühe gegeben, einen auf Hermann Hesse zu machen... und Du "c'est la vie" :sob:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Jetzt habe ich mir so viel Mühe gegeben, einen auf Hermann Hesse zu machen... und Du "c'est la vie" :sob:

tröstet es dich, das "steppenwolf" eines meiner lieblingbücher ist ? ;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Wer das Risiko nicht eingeht enttäuscht zu werden, wird das Glück nie finden.

Na aber auch nicht mit jedem, der sich freiwillig anbieten möchte....sinnier

Geschrieben
wenn sich ab un zu was zum poppen finden läßt , macht das leben streß freier
Geschrieben

"normale" Leute, die noch mehr Kinder auf unseren überbevölkerten Planeten setzen, sind offensichtlich ignorant und machen sich keine Gedanken um irgendjemanden außer um sich selbst.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gerrie82:

also ich komm da immer weniger drauf klar, je älter ich werde. andere heiraten mit mitte 30 und/oder kriegen kinder. wie sehen "normale" leute dauersingles ?

Geht es Dir nur darum, dass die Anderen ne Familie gegründet haben und Du noch nicht? Oder vermißt Du es tatsächlich, und hättest gerne Ableger von Dir?

vor einer Stunde, schrieb Gerrie82:

jaja, das alte lied....du hast frau und kinder, du ärmster..mir kommen die tränen :P 

Aber so kann es halt kommen. Da hat jemand geheiratet , ne Familie gegründet und ist trotzdem nicht glücklich...

vor einer Stunde, schrieb Gerrie82:

minderwertig nicht, aber verdammt einsam und untervögelt ^^

Lach... Das liegt ja ganz alleine an Dir.

vor 55 Minuten, schrieb Gerrie82:

mal kurzer zwischeneinwurf: ich mein mit dauersingle nicht jemand, der geard dummerweise seit 2 oder 4 jahren single ist. nein, ich mein damit min. 90% des lebens single...

 

danke, suche aber auch keine beziehung..habs nur ma dabei getan..kommt iwie "netter"^^

Ok, mit 90% Singledasein,  kann ich nicht dienen... Aber ich denke mal, so unheimlich Viele, die das können, wirst Du hier, auc schwer finden. ;)

vor 40 Minuten, schrieb Gerrie82:

sry, korrigiere mich:suche keine beziehung MEHR. der widerspruch ist mir bewusst, aber ich hab kein bock mehr auf entäuschungen, verarschungen usw.

anders gesagt: bin unglücklicher single, aber das is das kleinere übel...

Wer eine Beziehung SUCHT, der wird eh nicht fündig... Entweder es ergibt sich, oder es wird nix, denn erzwingen kann man das nicht.

Geschrieben
Ich komme da mal mehr und mal weniger mit klar. Man gibt halt die Hoffnung nicht auf das man den Partner, besten Freund und Liebhaber in einem nicht doch mal trifft. Im Alter werden die Ansprüche größer das merke ich an mir. Allerdings werde ich nicht depressiv nur weil ich keinen Partner habe. Da ich viele soziale Kontakte habe kann ich das gut kompensieren. Ich glaube wenn der Tag gut ausgefüllt ist und man ein funktionierendes soziales Netzt hat, denkt man nicht so oft darüber nach. Ich erwische mich aber auch ab und an dabei. Also...du bist nicht alleine;)
Geschrieben
Das Single-Leben entschädigt den fehlenden Partner mit mehr Autonomie, kann daher ganz gut damit leben 😉
Geschrieben
Man muss selber immer das beste daraus machen. Ich bin mit meinem Singleleben zufrieden. Alles hat seine Vor und Nachteile im Leben....Bunt ist das Dasein ;-)
Geschrieben
single is doch das beste für jeden. du hast immer deine ruhe, hast sex, wann wo und mit wem du willst, also abwechslung. brauchst niemandem rechenschaft ablegen und kannst dein geld für dich selbst ausgeben.
×
×
  • Neu erstellen...