Jump to content
Gerrie82

dauersingles hier ? wie kommt ihr damit zurecht ?

Empfohlener Beitrag

Gerrie82
Geschrieben (bearbeitet)

also ich komm da immer weniger drauf klar, je älter ich werde. andere heiraten mit mitte 30 und/oder kriegen kinder. wie sehen "normale" leute dauersingles ?

bearbeitet von Gerrie82
  • Gefällt mir 3
djmdk1981
Geschrieben
jepp gehöre auch dazu. man gewöhnt sich iwann dran. dabei entstehen dann andere Probleme. Diskutieren wir gerade bisl weiter unten.
Andre4you110
Geschrieben
Perfekt! Für Kinder fehlt mir die Zeit und die Motivation. Lieber ein hund,macht mehr Freude. Single zu Sein ist Freiheit. ich mag meine Freiheit.klar wird es irgendwo sie geben die es ändert. Drauf Beten würde ich nicht
  • Gefällt mir 5
Fume1
Geschrieben
Mir geht es da genauso wie dir. Der Zug fährt so langsam ohne mich ab. Und ich komme nicht hinterher.
Gerrie82
Geschrieben

ich denke aktuell auch darüber nach mir inen hund  zu zulegen^^

 

 

funny701
Geschrieben
Hat auch seine Vorteile Single zusein aber leider auch nachteile
djmdk1981
Geschrieben
ich hab schon nen Hund 😂 bin auch 1 jahr älter als du 😂😂😂😂
Gerrie82
Geschrieben

hehe

 

Geschrieben
Momentan fühle ich mich als Single Super,Freundschaft Plus das schätze ich sehr. Vielleicht passiert doch irgendwann ein Wunder und der richtige läuft über den Weg und ich kann dann nicht widerstehen.
Andre4you110
Geschrieben
Hund ist Cool. Im Hundeauslaufgebiet Sind auch viele Frauen mit hund unterwegs 😊😉
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich bin jetzt fast 2 Jahre Single, es ist ok aber so manchmal fehlt halt doch irgendwie jemand.... so Abends auf der Couch.
  • Gefällt mir 2
Gerrie82
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bügelfrei:

So Leute, ich bin Mitte30, Seit 12j Verheiratet, hab ein Haus und 3Kinder. Am liebsten würde ich einfach ausbrechen und ordentlich Abfeiern und die Welt erkunden. Also genieße Dein Leben

jaja, das alte lied....du hast frau und kinder, du ärmster..mir kommen die tränen :P 

  • Gefällt mir 1
oh_umberto
Geschrieben

einige finden einfach den passenden deckel nicht ;)

 

vor 2 Minuten, schrieb Bügelfrei:

So Leute, ich bin Mitte30, Seit 12j Verheiratet, hab ein Haus und 3Kinder. Am liebsten würde ich einfach ausbrechen und ordentlich Abfeiern und die Welt erkunden. Also genieße Dein Leben

warum???, mach das doch mit deiner frau und deinen kindern zusammen und genießt euer leben zusammen

  • Gefällt mir 1
Gerrie82
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb p_ink_lady:

Ich finde nicht, dass man das als Makel sehen sollte. Alles hat seine Vor- und Nachteile und wir wissen doch alle, dass immer das, was man gerade nicht hat, einen großen Reiz ausübt. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meinem Leben. Ich habe viel Freiheiten und kann Entscheidungen nur für mich treffen. Der Weg dahin war nicht immer leicht, aber ich fühle mich ganz bestimmt nicht minderwertig, nur weil ich weder Mann noch Kinder habe.

minderwertig nicht, aber verdammt einsam und untervögelt ^^

p_ink_lady
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gerrie82:

minderwertig nicht, aber verdammt einsam und untervögelt ^^

Muss auch nicht sein. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich habe genug mitgemacht. Es wird für ältere Singles immer schwieriger eine Beziehung einzugehen, denn man weis was man will bzw was man garantiert nicht mehr will. Mir geht es auf jeden Fall so! Da ist mir eine Freundschaft plus wesentlich lieber 😁
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich komme damit hervorragend klar, hat aber genau so Vor- und Nachteile, wie eine Beziehung auch. Wobei ich mir mittlerweile auch sehr gut wieder eine Beziehung vorstellen kann.

  • Gefällt mir 1
Mood2squeeze
Geschrieben

als single ist es schon ganz nett unverpflichtet zu sein..aber eine bindung gibt mir mehr, immerhin gibt einem selbst die "beste" vögelei nicht das was man wirklich will..eben dinge die über die bettkannte hinaus gehen und emotionales beim sex ist mit einer bekannten ebenfalls nicht so steigerbar wie mit einer festen partnerin (denn gerade das macht sex wirklich gut..finde ich)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Suche dir Aktivitäten die dir gefallen bzw. vllt sogar solche die du besonders als Single einfacher umsetzen kannst. Damit meine ich keineswegs dein Sexleben. Und - genau diese Einstellung könnte dich verkrampfen wenn du jemanden kennenlernst. So etwas merkt dein Gegenüber.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Naja. Ich bin recht froh dass ich Single bin. Bin es aber auch noch nicht lange:) Im Übrigen. Bin kein Oberchecker aber dein Profil wirkt meiner Meinung nicht auf Frauen die eine Beziehung suchen. Wenn du wissen willst was ich damit meine schreibe mir eine kurze PN. Möchte hier jetzt das Thema nicht verfehlen.
  • Gefällt mir 4
Gerrie82
Geschrieben

mal kurzer zwischeneinwurf: ich mein mit dauersingle nicht jemand, der geard dummerweise seit 2 oder 4 jahren single ist. nein, ich mein damit min. 90% des lebens single...

 

vor 1 Minute, schrieb Shronie:

Naja. Ich bin recht froh dass ich Single bin. Bin es aber auch noch nicht lange:) Im Übrigen. Bin kein Oberchecker aber dein Profil wirkt meiner Meinung nicht auf Frauen die eine Beziehung suchen. Wenn du wissen willst was ich damit meine schreibe mir eine kurze PN. Möchte hier jetzt das Thema nicht verfehlen.

danke, suche aber auch keine beziehung..habs nur ma dabei getan..kommt iwie "netter"^^

Geschrieben
Ich bin seit paar Jahren Single bin alleinerziehend. Manchmal bin ich alleine. Manchmal traurig Fühle mich ganz gut damit alleine zu sein kann machen wozu ich Lust habe oder nicht. Aber wenn ich mich selber frage komme ich verdammt gut damit zu recht. Ich liebe mein Leben. Ist manchmal so ne gefuhlsache Mit dem Single sein.. Lg vince
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gerrie82:

mal kurzer zwischeneinwurf: ich mein mit dauersingle nicht jemand, der geard dummerweise seit 2 oder 4 jahren single ist. nein, ich mein damit min. 90% des lebens single...

 

danke, suche aber auch keine beziehung..habs nur ma dabei getan..kommt iwie 

×