Jump to content

Ejakulation zurück halten


Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lustlady:

Hallo liebe Popp Gemeinde.  Ich hätte mal zwei Fragen,  die vielleicht albern klingen, aber ernst gemeint sind. Kann ein Mann den Samenerguss zurück halten (gemeint ist jetzt ein gesunder Mann) oder kommt er wann er kommt?  Und wie sieht es mit Attraktivität aus? Kann ein Durchschnittstyp mit einer Frau schlafen,  auch wenn er diese für total hässlich finde und überhaupt nicht sein Typ ist? ! Und ich meine das im nüchternen Zustand!  Danke! 

Ja, die Ejakulation kann ich zurück halten. Und nein, ich könnte nicht  mit einer Frau schlafen, die mir nicht zusagt.

Geschrieben

Zu 1 Ich bin überzeugt.. dass das geht.  

Zu 2 Nur wenige würden wohl, wenn überhaupt, mit dem überschwänglichen Bejahen dieses Eigentor hinnehmen wollen. ;)

Geschrieben
Klar, kann man es mit Training zurückhalten. Ich denke, man kann auch mit einer Frau schlafen, wenn diese einem nicht gefällt. Ich weiß zwar nicht warum man das machen sollte aber vielleicht Augen zu und Kopfkino an?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lustlady:

Und wie sieht es mit Attraktivität aus? Kann ein Durchschnittstyp mit einer Frau schlafen,  auch wenn er diese für total hässlich finde und überhaupt nicht sein Typ ist? ! Und ich meine das im nüchternen Zustand!

Wenn es "überhaupt nicht mein Typ ist?" .... ginge gar nicht.

 

Was ist durchschnittliche, was ist hässlich? Diese Frage wird jeder anders beantworten und (ich weiß böse) hängt bei einigen Männer auch davon ab wie stark die Not ist.

 

vor 6 Stunden, schrieb lustlady:

Kann ein Mann den Samenerguss zurück halten

Lass dir von ihr sobald du merkst es könnte kommen in die Eier kneifen.

Aber gibt auch andere, angenehmere Methoden wie man es trainieren kann. 

Geschrieben
Also mit dem zurückhalten ist es so eine Sache:" am Anfang klappt das nicht einfach wie Mann sich das vorstellt zumal das (von beiden)geübt werden sollte um den Samenerguss raus zu zögern ohne Schmerzen zu bekommen. Ungeübt kann es soweit kommen dass sich der Mann vor lauter Schmerzen in den Hoden überhaupt nicht mehr bewegen kann und das macht dann auch kein Spaß. Mein Tipp wenn der oder die Partnerin die intensivität und Zeitpunkt ihre Handlung im Griff hat und den Partner gut kennt kann sie oder er ihr oder ihm eine Ventil öffnen ohne gleich richtig zu kommen. So kann man ein längeren intensiveren sex haben. Meine Freundin sagt immer:" das ist der Vorbote, wenn sie so zärtlich mir ein bläst Und den ersten kleinen samenerguss auf ihre Lippen spürt. Es soll auch orgassmen geben wo es nicht zur äußerlichen erguss kommt sozusagen ich Spritze"""(orgassmuss, Gefühl, ich weiß nicht) nach innen. Hat für geübte und für gewollte vielleicht ein Sinn (für mich nicht) was aber nicht heißt dass es nichts bringt. Mann hat bekanntlich mehr geistigen Power oder so.und die zweite Frage:" warum sollte ein Durchschnitstyp nicht mit einer ("hässlichen Frau ") schlafen können oder sollen oder was auch immer (ich verdtehe auch die frage nicht)es gibt ja auch hammer Frauen wo Mann denkt:" bei ihr Hab ich gar keine Chancen und Sie dann doch mit dir schläft. Das ist doch ein unvergessenes Gefühl oder nicht? Also warum sollte auch nicht die "hässliche Frau mal Glück haben. Jeder hat etwas was man schön finden kann es liegt im Auge des betrachter. Gruß Orgasd
Geschrieben
Wenn er sich unter Kontrolle hat,kann es den Abgang zurück halten,muss dann natürlich ne kurze Pause(Stellungswechsel o.ä) Und was die Attraktivität angeht,wenn es wirklich rein um Sex geht und sie darin richtig gut ist,könnte ich mir persönlich das schon vorstellen. Sie darf natürlich nichts abstoßendes haben...😂
Geschrieben
Also 1 . Wenn ich eine Frau nicht ansprechend finde definitiv Nein . Sie muss mir gefallen. Aber wenn ich die meisten Männer hier sehe, muss es gehen lach. Zurückhalten kann der Mann , es ist eine übungssache und des wollen.
Geschrieben

Mit Training kann man den Orgasmus hinauszögern und auch eine art trockenen ohne Erguss haben, das kann man(n) dann solange machen wie man es durchhält.

Zu Punkt nr2: Das kommt immer darauf an, mit welchen Frauen ein Mann zu tun hat, ob er viel Kontakt mit ihnen hat und wie sein sexuelles Leben geprägt ist. Empirische Beobachtungen haben mir gezeigt, dass ein Mann, der schon lange nicht mehr ran durfte, seine Ansprüche runterschraubt, damit die Durststrecke ein Ende hat. Ein extremes Beispiel wäre da der Knast, wo man praktisch nur von Männern umgeben ist, da wird auch die hässlichste Wärterin attraktiv. Deswegen gibt es da auch die Kausalität zwischen Männern, die nichts abbekommen und denjenigen Schabracken, die durch die sexuelle Verzweiflung vieler Männer zu glauben wissen, die Nase ziemlich weit hoch halten zu können. Das Internet verstärkt dieses Problem, von dem ich glücklicherweise nicht betroffen bin, um ein vielfaches. Die schuldigen sind in diesem Falle natürlich die Männer, die hier die Kausalität vorgeben.

Geschrieben

wenn ich richtig Lust habe und geil bin, dann ist es sehr schwer den eigenen Orgasmus zurückzuhalten. Aber es klappt oft sehr gut, wenn ich, bzw. die Frau mich beim Vorspiel zum spritzen bringt und mich nachher dann für den eigentlichen Akt zum Vaginalverkehr wieder in volle Erregung bringt.

Es braucht auch etwas Zeit, aber dann kann ich meistens sehr lange durchalten und auch dann der Partnerin einen Höhepunkt zu bescheren, ohne selber zu früh zu kommen.

Geschrieben
Ist doch egal....ich denke , es wäre schlimmer für jede Frau wenn Du garnicht kommst oder sich nichts rührt. Gibt schlimmeres
Geschrieben

Klar kann man(n) einfach jede Frau wegficken ....

Geschrieben

Das würde ich nicht so pauschalisieren. Ich könnte selbst wenn ich jahrelang kein Sex hatte nicht mit einer Frau schlafen Sex haben die mir überhaupt nicht gefällt. Wie soll ich denn dabei dann einen hoch bekommen, wenn mit der Körper der Frau überhaupt nicht gefällt? Da wird vermutlich auch die angesprochene "blaue Pille" nicht helfen, die funktioniert auch nur dann wenn der Mann geil ist.

Geschrieben

Klar gibt es Ekelschwellen, die nicht unterschritten werden dürfen.

Das hat dann aber nichts mehr mit gefallen zu tun - sondern mit negativen körperlichen Reaktionen.

Aber einfaches "nicht gefallen" reicht nicht aus, um keine Erektion zu bekommen.

Geschrieben

Da scheint wohl jeder anders zu ticken. Mir reicht ein einfaches "nicht gefallen" um diese Frau nicht "weg zu ficken". Vielleicht bin ich auch nicht Mann genug, aber der Kopf spielt bei mir schon eine Rolle. Ich versteh aber auch nicht, warum man dies tun sollte? So groß kann der Druck doch nicht sein und zur Not kann man ja auch nen Filmchen gucken und die eigene Hand benutzen.

Ich hasse Rosenkohl, wenn ich jetzt einkaufen gehe und er ist im Angebot, kaufe ich ihn dennoch nicht. Warum sollte ich also jemand mit ins Bett nehmen, der mir null zusagt?

Geschrieben
Am 15.4.2018 at 11:18, schrieb Zugabe83:

Ich hasse Rosenkohl, wenn ich jetzt einkaufen gehe und er ist im Angebot, kaufe ich ihn dennoch nicht. Warum sollte ich also jemand mit ins Bett nehmen, der mir null zusagt?

Weil sie gut bläst. Weil sie sich in den Arsch ficken lässt. Weil sie so dom oder so dev ist, wie Du es magst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

oder "ein Astloch im Wald" suchen.

Aber vorher ,davor treten,es könnte ein Eichhörnchen drin sitzen.....

In früheren Jahren,meist unter Alkoholeinwirkung,habe ich jede Frau gefickt ,die sich hat ficken lassen.....Hauptsache noch an dem Abend weil geil,den Schwanz versenken und geil abspritzen.

Heute sehe ich das anders......vermutlich auch,da ich keinen Alkohol mehr trinke..

bearbeitet von Zander48
Geschrieben
"Kann ein Mann den Samenerguss zurück halten (gemeint ist jetzt ein gesunder Mann) oder kommt er wann er kommt?" -- Ja, das geht. Zum Rest: Keine Ahnung ob Allesficker Durchschnitt sind, aber es gibt angeblich welche die das können.
Geschrieben
Rein biologisch geht das. Aber wenn ich eine Frau nicht attraktiv finde, dann möchte ich gar nicht mit ihr intim werden
Geschrieben

Es geht grundsätzlich ist aber schwierig und kann sogar wehtun, wenn man das phyisch macht (zuhalten). Je nach Situation ist es praktisch nicht möglich - wenn's einfach zu geil ist. Das wird aber auch sehr individuell mit dem Mann zu tun haben. 

>Kann ein Durchschnittstyp mit einer Frau schlafen,  auch wenn er diese für total hässlich finde und überhaupt nicht sein Typ ist?

Ja, selbstverständlich. Ich persönlich kriege keinen hoch wenn die Frau strutzdoof ist - dann verlier ich Lust sofern sie überhaupt entsteht. Aber so "hässlich" - was auch immer das überhaupt heißen mag - dass deswegen Sex unmöglich ist, gibt es bei Frauen gar nicht. Bei genauerer Betrachtung haben alle was schönes und mir persönlich kommt es auf Äußerlichkeiten eh nicht so an. Und ja, das bezieht sich auf den nüchternen Zustand. 

Geschrieben

Ich kann das richtig gut da muß aber auch die Frau ihren Beitrag leisten und abrupt bevor es kommt auf hören so kann ich es sehr lange raus zögern und am Ende ist die freunde für beide sehr geil es kommt auch richtig viel Sperma

Geschrieben
Naja mit ner Pause kann Mann zurückhalten. Sex mit einer Person die mir nicht gefällt. Nein geht nicht
Geschrieben
Ist, denk ich mal Trainingssache ? Habe Frauen getroffen, die optisch auf den ersten Blick nicht mein Fall waren und sich beim Kennenzulernen als supersympatisch und sexy entpuppt haben. Genauso auch der umgekehrte Fall. Ich finde es so viel schlimmer wenn ein hübscher Kopf nur dem Zweck dient, bei Regen, das Wasser abzuhalten, damit der Hohlraum nich voll läuft.
Geschrieben
Wenn ich merke es kommt, denke ich rasch an‘s Finanzamt ! Das verhindert meine Ejakulation und ich kann weiter ficken. Na ja und mit hässlichen Frauen ist es immer eine Sache des Betrachters. Doch ich könnte es nicht.
Geschrieben

Zu 1.: Grundsätzlich ist das gut möglich, liegt am Training des Mannes. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass mit gutem Training nur sehr wenige Frauen einen Mann (sogar streng fixiert) zum Orgasmus zwingen können. Im Umkehrschluß ist das zurückhalten des Orgasmus lange und gut möglich - nach zu langer Zeit wird es nur schwer für den Mann überhaupt noch einen zu bekommen. 

Zu 2.: Das ist nach meiner Ansicht kaum zu beantworten. Die Frau muss den Mann sicher nicht 100% gefallen, aber so braucht es doch Sympathie und etwas anreizendes. Das können unterschiedlichste Dinge sein. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass es ohne diese Minimalanforderungen funktioniert.

×
  • Neu erstellen...