Jump to content

wie kann ich leichter nette Menschen kennen lernen?


dampfii

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@magnifica: du hast nicht verstanden: der Mensch hat Probleme auf andere Menschen zu zugehen. Wenn es einfach wäre hätte er die Probleme nicht!!
Geschrieben (bearbeitet)

er hat probleme bei frauen von denen er was will, aber er hat doch sonst keine probleme wenn ich das richtig verstanden hab ?? oder doch, hab ichs überlesen ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Lieber Andreas,warum hast Du Angst vor einer Abweisung? Was schlicht und einfach nur ein: Danke, kein Interesse bedeutet. Sie es doch so......... du kannst nur gewinnen und nichts verlieren,was Du eh nicht hast. Also.......Kopf hoch und anquatschen. Frauen mögen selbstbewusste Männer. Viel Erfolg
Geschrieben
Warum hast du Angst vor einem klaren Nein ? Sei doch froh dann weist du woran du bist ! ;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Happiny:

Dagegen möchte ich mich ein klein wenig wehren. Du gehst ja nunmal von Dir aus und ich weiß nicht, welche Anschreiben Du so verschickst,  ...

@Happiny

Du brauchst Dich nicht wehren., wir sind da einer Meinung.

Kannst Du auch nicht, da ich nicht durch Deinen Filter komme!

Wer bei Deinem Profiltext in der ersten oder sonstigen Nachricht sexuelle Praktiken erwähnt ist nicht nur ungeschickt sondern hat einen an der Waffel.

Sorry, ich habe Deinen "Baggerspruch" abgewandelt, hatte ihn aber zuvor nicht gelesen!

Geschrieben
Geh dahin, wo viele Menschen mit gleichen Interessen sind und gemeinsam was bauen und miteinander kommunizieren müssen (zB. ein Permakultur-Kurs, falls du dich dafür interessierst), dann entstehen einfach leichter Kontakte.
Geschrieben
Am ‎14‎.‎04‎.‎2018 at 17:24, schrieb Happiny:

Ich hab wieder nicht alles gelesen.

Ich bleibe bei der Autenthizität. Ich mag eine gewisse Schüchternheit. Ich find das süß.

Diese Anmachsprüche - ALLE - find ich total doof. Dann lieber: "Hi, ich würde Dich so gerne ansprechen, weil... aber ich weiß nicht, was ich sagen soll" *lächel*.

Da kann man doch schon fast nicht mehr nein sagen. Der arme Jung...

Aber ja, dann ist es tatsächlich fast Mutterinstinkt. So jemand zerbrechlichen kann man ja nicht verletzten. Ficken aber auch nicht.

Mist, jetzt ist mein Tip doch wieder doof.

 

Arbeite an Deinem Selbstwert. Dann kommt der Rest von selber *lächel*

 

wieso kann man so einen zerbrechlichen nicht ficken ?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb dampfii:

wieso kann man so einen zerbrechlichen nicht ficken ?

das ist doch Schwachsinn das ich zerbrechlich bin, nur weil ich schüchtern bin. und selbst wenn man ein wenig zerbrechlich ist, was ansprechen oder Emotionalität angeht, kann man mit demjenigen trotzdem sex haben. :confused:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dampfii:

das ist doch Schwachsinn das ich zerbrechlich bin, nur weil ich schüchtern bin. und selbst wenn man ein wenig zerbrechlich ist, was ansprechen oder Emotionalität angeht, kann man mit demjenigen trotzdem sex haben. :confused:

Erstens bezog sich das rein gar nicht auf Dich, sondern ging lediglich um das Ansprechen und die Authentizität und sollte sich nicht explizit um Sex drehen. Aber klar, dass das natürlich sofort ins Auge springt.

Natürlich kann man auch mit schüchternen Leuten Sex haben, falls diese Frage jetzt die besonders wichtige ist :)

 

Meine Aussage musst Du im gesamten Zusammenhang sehen: Ich habe quasi laut gedacht. (und mir eine Situation vorgestellt, in der ich angesprochen werde. Allerdings hatte ich dabei auch eher jüngere Männer im Kopf)

 

Am 14.4.2018 at 17:24, schrieb Happiny:

Ich bleibe bei der Autenthizität. Ich mag eine gewisse Schüchternheit. Ich find das süß.

Diese Anmachsprüche - ALLE - find ich total doof. Dann lieber: "Hi, ich würde Dich so gerne ansprechen, weil... aber ich weiß nicht, was ich sagen soll" *lächel*.

Da kann man doch schon fast nicht mehr nein sagen. Der arme Jung...

Aber ja, dann ist es tatsächlich fast Mutterinstinkt. So jemand zerbrechlichen kann man ja nicht verletzten. Ficken aber auch nicht.

Mist, jetzt ist mein Tip doch wieder doof.

Arbeite an Deinem Selbstwert. Dann kommt der Rest von selber *lächel*

 

Wichtigster Punkt: "Authentizität!"

Statt eines blöden Anmachspruchs lieber ehrlich sein. Das kann dann evtl. "niedlich" wirken. Kommt natürlich auch aufs Alter an. Keine Sorge, Du bist nicht niedlich..

Aber lieber "niedlich" als "doof, aufdringlich, gekünstelt".

Es darf dann nur kein Gefälle geben. Wenn ich das Gefühl habe, jemanden "beschützen" zu müssen, dann mag ich auch keinen Sex haben. Bezog sich also auf mich.

Wie andere Frauen das halten weiß ich nicht.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Happiny:

Erstens bezog sich das rein gar nicht auf Dich, sondern ging lediglich um das Ansprechen und die Authentizität und sollte sich nicht explizit um Sex drehen. Aber klar, dass das natürlich sofort ins Auge springt.

Natürlich kann man auch mit schüchternen Leuten Sex haben, falls diese Frage jetzt die besonders wichtige ist :)

 

Meine Aussage musst Du im gesamten Zusammenhang sehen: Ich habe quasi laut gedacht. (und mir eine Situation vorgestellt, in der ich angesprochen werde. Allerdings hatte ich dabei auch eher jüngere Männer im Kopf)

 

 

Wichtigster Punkt: "Authentizität!"

Statt eines blöden Anmachspruchs lieber ehrlich sein. Das kann dann evtl. "niedlich" wirken. Kommt natürlich auch aufs Alter an. Keine Sorge, Du bist nicht niedlich..

Aber lieber "niedlich" als "doof, aufdringlich, gekünstelt".

Es darf dann nur kein Gefälle geben. Wenn ich das Gefühl habe, jemanden "beschützen" zu müssen, dann mag ich auch keinen Sex haben. Bezog sich also auf mich.

Wie andere Frauen das halten weiß ich nicht.

 

ich bin also nicht süss....aha. meinst du damit das ich hässlich bin oder einfach nur männlich ausseh ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dampfii:

ich bin also nicht süss....aha. meinst du damit das ich hässlich bin oder einfach nur männlich ausseh ?

Ich möchte mich nicht mehr auf weiter Frage- und Antwortspielchen einlassen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Happiny:

Ich möchte mich nicht mehr auf weiter Frage- und Antwortspielchen einlassen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

ok das war also die antwort das ich hässlich bin. naja wenn das deine Meinung ist dann akzeptier ich das. Hauptsache ich find mich schön und das ist auch der fall. also das ich es finde und auch bin.

ich wünsche dir bei deiner Einstellung auch viel erfolg. du wirst es brauchen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dampfii:

ok das war also die antwort das ich hässlich bin. naja wenn das deine Meinung ist dann akzeptier ich das. Hauptsache ich find mich schön und das ist auch der fall. also das ich es finde und auch bin.

ich wünsche dir bei deiner Einstellung auch viel erfolg. du wirst es brauchen.

Du liest einfach nur ganz genau das heraus, was Du hören möchtest (und das spiegelt eigentlich dein Selbstbild) und reitest darauf rum. Auch mir eine PN zu schreiben mit dem, was Du im Forum geschrieben hast ist einfach nicht "niedlich schüchtern". Es ist aufdringlich. Und darum wollte ich mich auch lieber aus dieser Diskussion herausziehen, da Du vermutlich nicht aufgeben wirst und immer weiter etwas suchst.

Außerdem empfinde ich Dich als eher unfreundlich und ist für mich somit noch weniger reizvoll und dann habe ich auch keine Lust mehr freundlich zu antworten. Das ist für mich dann Zeitverschwendung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Happiny:

Du liest einfach nur ganz genau das heraus, was Du hören möchtest (und das spiegelt eigentlich dein Selbstbild) und reitest darauf rum. Auch mir eine PN zu schreiben mit dem, was Du im Forum geschrieben hast ist einfach nicht "niedlich schüchtern". Es ist aufdringlich. Und darum wollte ich mich auch lieber aus dieser Diskussion herausziehen, da Du vermutlich nicht aufgeben wirst und immer weiter etwas suchst.

Außerdem empfinde ich Dich als eher unfreundlich und ist für mich somit noch weniger reizvoll und dann habe ich auch keine Lust mehr freundlich zu antworten. Das ist für mich dann Zeitverschwendung.

so reagier ich nun mal wenn man mir nicht antwortet. aber im Gegensatz zu früher werde ich jetzt nicht mehr beleidigend, sondern sag nur meine Meinung. und das mit den mails hatte ich nur gemacht, das ich auch sicher sein kann das du das auch liest. so.....und jetzt sag ich dazu auch nix mehr, weil du für mich auch Zeitverschwendung bist.

Am ‎14‎.‎04‎.‎2018 at 20:58, schrieb Magnifica:

er hat probleme bei frauen von denen er was will, aber er hat doch sonst keine probleme wenn ich das richtig verstanden hab ?? oder doch, hab ichs überlesen ?

doch ich hab auch noch andere Probleme und deswegen bin ich auch zur zeit in einer psychosomatischen klinik

Geschrieben

Ich (w) bin im Grunde verdammt introvertiert. Allerdings kann ich gut reden und komme auch schnell mit anderen Personen ins Gespräch. 

Die wenigsten Leute würden vermuten, dass ich introvertiert bin. 

Durch jahrelange Übung habe ich es gelernt, über meinen Schatten zu springen. Das ist wie wenn ein Autist auswendig lernt, welcher Gesichtsausdruck für welches Gefühl steht. 

Ich bin gesellig und offen, obwohl ich es eigentlich nicht bin. Wirkt meist sogar sehr unterhaltsam auf andere. 

 

Was mir sehr geholfen hat und was ich noch immer gerne mache, ist bei jedweder Gelegenheit fremde Personen in Smalltalk zu verwickeln. Ob nun an der Ampel, im Zug, in der Schlange vom Dönerladen, egal. 

Sag einfach irgendwas. Selbst wenn derjenige eventuell denkt, du hast einen an der Klatsche. Völlig egal. 

So verliert man grundsätzlich die Scheu, wird offener und schlagfertiger. Ganz gleich bei welchem Geschlecht. Der Alltag ist die beste Möglichkeit zu üben. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.4.2018 at 13:14, schrieb dampfii:

hallo,

ich hab ein Problem damit auf andere Menschen zuzugehen. besonders Frauen kann ich nicht ansprechen, auch wenn ich sie toll finde. ich weiß dann immer nicht was ich sagen soll und hab Angst vor einer Abweisung. Bitte entschuldigt das. ansonsten bin ich ein ganz lieber Mensch der einfach nur andere nette Menschen kennen lernen möchte......habt ihr vielleicht Tipps für mich ?

gruß

Andreas

Hallo Andreas ,

dein Beitrag ist mal richtig normal und das Problem haben im realen Leben sehr viele ..

Im Internet verhalten sich die Meisten wie unerreichbare ….und ihr wahres Leben ist leer.

Ich sehe es nicht als großes Problem , sondern total menschlich..

Nicht jeder Mann ist dafür geschaffen und vielleicht solltest du ihr einfach mal in die Augen blicken .

Jeder hat schon einiges verloren , weil man sich nicht getraut hat sie anzusprechen und man bekommt das Gesicht von der Süßen nicht mehr so einfach aus dem Kopf.

Dein Selbstvertrauen solltest du etwas aufbauen und eine Abweisung ist kein Beinbruch . Leider ist es hier nicht gerade die passende Seite und dein Selbstvertrauen wird in den Keller schießen.

Sprich die Frau an und bleib genau wie du bist..., weil es gibt nicht mehr viele nette Menschen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nursoda2019:

Hallo Andreas ,

dein Beitrag ist mal richtig normal und das Problem haben im realen Leben sehr viele ..

Im Internet verhalten sich die Meisten wie unerreichbare ….und ihr wahres Leben ist leer.

Ich sehe es nicht als großes Problem , sondern total menschlich..

Nicht jeder Mann ist dafür geschaffen und vielleicht solltest du ihr einfach mal in die Augen blicken .

Jeder hat schon einiges verloren , weil man sich nicht getraut hat sie anzusprechen und man bekommt das Gesicht von der Süßen nicht mehr so einfach aus dem Kopf.

Dein Selbstvertrauen solltest du etwas aufbauen und eine Abweisung ist kein Beinbruch . Leider ist es hier nicht gerade die passende Seite und dein Selbstvertrauen wird in den Keller schießen.

Sprich die Frau an und bleib genau wie du bist..., weil es gibt nicht mehr viele nette Menschen

warum ist das hier die falsche seite und wieso wird mein Selbstvertrauen in den keller schiessen ?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb dampfii:

warum ist das hier die falsche seite und wieso wird mein Selbstvertrauen in den keller schiessen ?

Habe mir unverschämterweise  mal dein Profi durchgelesen und was du noch ausprobieren  möchtest 🤔

Die Seite ist schon für solche Dinge passend,aber vielleicht bin ich nicht dafür  geeignet. ...Lg. .

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Nursoda2019:

Habe mir unverschämterweise  mal dein Profi durchgelesen und was du noch ausprobieren  möchtest 🤔

Die Seite ist schon für solche Dinge passend,aber vielleicht bin ich nicht dafür  geeignet. ...Lg. .

dann sprichst du doch von dir. wieso sagst du dann das ich hier untergehen werde ?

×
×
  • Neu erstellen...