Jump to content

wie kann ich leichter nette Menschen kennen lernen?


dampfii

Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

@dampfii Learning by doing ist der einzige funktionierende Weg. Da kommst du nicht drumherum...

Aber keine Sorge... ist einfacher, als du jetzt denkst. Schau mal ins Pickup Forum (HST nix mit Autos zu tun) und beschäftige dich ein paar Tage damit. Mit diesen Tipps und Techniken ist es ein Kinderspiel :-)

Viel Erfolg!!!

Geschrieben

Bleib immer locker, sag dir selbst, dass es um nichts geht, wenn du nicht weißt, was du als erstes sagen sollst und z.B in einer Bar bist, dann klink dich in ein schon bestehendes Gespräch ein, sag deine Meinung dazu, falls du übereinstimmts, mit dem was gesagt wurde, mache darauf aufmerksam und gib etwas von deinen Erfahrungen wieder, es gibt mehr als unendlich Möglichkeiten neue Menschen kennenzulernen. Dein Ziel sollte aber nicht sein, interessant zu erscheinen, so etwas fällt jemandem mit genügend Menschenkenntnissen schnell auf, denn das interessante an der ganzen Sache ist die Sozialisierung mit anderen Menschen selbst. Solange man sich nicht merkwürdig oder dem anderen gegenüber scheiße verhält, findet man immer neue Menschen mit denen man etwas unternehmen kann.

 

Geschrieben
Nehme Abweisungen hier nicht persönlich, die sind hier eher an der Tagesordnung
Geschrieben
Pickup? Bin ja ein Mann, aber diesen Blödsinn... Ich verstehe nicht, dass Frauen da reinfallen können. Selbst wenn das, überdreht, ne Frau bei mir versuchen würde, weiß ich genug ne (geistige) Backpfeife zu verteilen.
Geschrieben

@dampfii wenn Du eine Frau ansprichst, hast Du doch nix zu verliehren, nur zu gewinnen. ;) Denn ein "Nein" hast Du ja im Grunde schon. Du kannst es aber in ein "Ja" umwandeln, indem Du die Frau ansprichst und auf diese dann sympathisch wirkst. Sei einfach Du selbst, das ist ganz wichtig, denn wenn Du einer Frau etwas vorzuspielen versuchst, dann wird sie das merken und Du wirst dieser Frau dann ganz schnell unsympathisch rüber kommen.

So, wie Du jetzt hier im Forum, den Tread erstellt hast, gehe auch so auf die Frauen zu. Denn wenn Du schon einwenig, im Forum, mitgelesen hast, dann wird Dir sicherlich auch aufgefallen sein, dass manche Treadersteller, ganz schön "Gegenwind" bekommen. ;) Hier hast Du doch auch den Mut gehabt zu fragen, mit dem Wissen, dass es auch sein kann, hier fiese Antworten zu bekommen, aber die Hoffnung auf positive Antworten, war größer und Du hast Dich getraut.

Wenn Du also eine Frau siehst, die Dir optisch gefällt, dann lächel sie erst mal an. Anhand ihrer Reaktion wirst Du sehen, ob sie überhaupt für ein Gespräch, mit Dir, offen ist. Denn ist sie es, wird sie zurück lächeln. Ist sie es nicht, wird sie entweder demonstrativ weg schauen oder Dir mit einem "finsterem" Blick zu verstehen geben, dass sie kein Interesse an einer Unterhaltung mit Dir hat.

Wenn sie nun also zurück lächelt, geh auf sie zu und sag einfach "Hallo" ganz ungezwungen. Die Situation, wird Dir dann die Möglichkeit geben, ein Gespräch aufzubauen. ;)

Lächelt sie hingegen nicht zurück und schaut demonstrativ in eine andere Richtung, dann erspar Dir einfach den Korb, den Du Dir beim Ansprechen dieser Frau, holen würdest. Denn sie hat kein Interesse an einem Gespräch mit Dir.

Also, was hast Du zu verliehern? NIX! Denn Du weißt ja nix über diese Frau. Hast keinen Bezug zu ihr, den Du kaputt machen könntest. ;)

Was kannst Du gewinnen? Sehr viel. Du kannst herausfinden, wie ihre Stimme klingt, Du kannst ihre Sympathie gewinnen und Du kannst Selbstbewußtsein aufbauen. Also vergeß Deine Schüchternheit, denn sie steht Dir nur im Weg.

Geschrieben
Wow entweder du verarschst uns. Oder du willst paar Frauen abkrätschen Auf die Art oh der arme tropf Naja vieleicht klappt es. Falls du wirklich so bist dann nimm den Finger aus dem arsch und hör auf dich im Dreck zu sulen. Und bleib du selber und locker. Lg vince
Geschrieben

Selbstbewusstsein kann man trainieren, auf Frauen zuzugehen und evtl mal einen Korb einzustecken, lässt sich ebenfalls erlernen. Zugegeben im Normalfall passiert das alles in der Pubertät und danach ist das Thema durch. Es gibt bestimmt einige Angebote, das allein zu schaffen, halte ich für schwierig.

Auf Anhieb fallen mir Flirtschulen ein. Wenn du dich selbst, um Infos bemühst, wirst du das passende für dich finden.

Geschrieben
Einfach Deine Nettigkeit andere spüren lassen......
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Vince124:

Falls du wirklich so bist dann nimm den Finger aus dem arsch und hör auf dich im Dreck zu sulen.

Kannst Du mir bitte mal verraten, was Schüchternheit mit " Finger im Arsch" oder sich "im Dreck suhlen" zu tun hat? Das erschließt sich mir nicht so ganz!

Oder wolltest Du jetzt einfach mal einen auf lässig und cool machen? Wenn ja, Versuch gescheitert. Dein Post ist weder lässig noch cool, sondern einfach nur respektlos und ohne Sinn. Sorry, aber mein Empfinden.

Geschrieben

mach dich nicht zu groß und nicht zu klein..rede normal mit ihr..sei ruhig nervös..aber behandel sie nicht als ob sie ein alien vom planten sexy wäre. date öfter mal, das gibt dir selbstbewusstsein und der frau auch nicht das gefühl das du jemand bist ders nötig hat..(ich kenne keine frau die männer toll findet, die ohne eigene vorstellungen und ansprüche daher kommen)

und wenn es ums ansprechen an sich geht..einfach entwickeln lassen..also nicht verkrampft hin gehen, auf die schulter tippen und "entschuldigung...balbla". ins gespräch kommt man doch irgendwie immer..gib dich normal und wenn sie etwas sagt, erwiedere einfach was lustiges..ohne erwartungshaltung fließen lassen eben...wenn sich das gespräch vertieft, gudi...wenn nicht..was solls..ist nicht die einzig frau (du kannst und solltest auch nicht jeder frau gefallen wollen)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Kannst Du mir bitte mal verraten, was Schüchternheit mit " Finger im Arsch" oder sich "im Dreck suhlen" zu tun hat? Das erschließt sich mir nicht so ganz!

Oder wolltest Du jetzt einfach mal einen auf lässig und cool machen? Wenn ja, Versuch gescheitert. Dein Post ist weder lässig noch cool, sondern einfach nur respektlos und ohne Sinn. Sorry, aber mein Empfinden.

Q

Geschrieben
Befana ich bin so wie ich bin.. Meine Meinung deine Meinung. Lg vince
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Vince124:

Befana ich bin so wie ich bin.. Meine Meinung deine Meinung. Lg vince

Und das wäre?

Respektlos? Unverschämt? Anmaßend? Stellst Dich selbst nicht gerade sympathisch dar...

 

bearbeitet von Befana
Geschrieben
Sei definitiv nicht wie die Typen hier😉
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Vince124:

Q

? Was meinst Du damit? Kuh? :clapping:

Gerade eben, schrieb Tulo42:

Sei definitiv nicht wie die Typen hier😉

Wie einige Typen... ;) Sind ja nicht alle so! Zum Glück! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

? Was meinst Du damit? Kuh? :clapping:

Wie einige Typen... ;) Sind ja nicht alle so! Zum Glück! :coffee_happy:

Da stimme ich dir zu🤗

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Janina0867:

Stelle der Frau viele Fragen, damit Sie mehr sprechen muss als du. Handele schnell, bevor dein Verstand einsetzt.

smilie_frech_122.gif  Ja toll, ich habe das gerade mal in unserer Fußgängerzone umgesetzt. smilie_girl_171.gif   Drei Ohrfeigen und einen Tritt in die Eier habe ich bekommen. smilie_tra_172.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab wieder nicht alles gelesen.

Ich bleibe bei der Autenthizität. Ich mag eine gewisse Schüchternheit. Ich find das süß.

Diese Anmachsprüche - ALLE - find ich total doof. Dann lieber: "Hi, ich würde Dich so gerne ansprechen, weil... aber ich weiß nicht, was ich sagen soll" *lächel*.

Da kann man doch schon fast nicht mehr nein sagen. Der arme Jung...

Aber ja, dann ist es tatsächlich fast Mutterinstinkt. So jemand zerbrechlichen kann man ja nicht verletzten. Ficken aber auch nicht.

Mist, jetzt ist mein Tip doch wieder doof.

 

Arbeite an Deinem Selbstwert. Dann kommt der Rest von selber *lächel*

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dampfii:

das Problem ist meistens der erste satz. soll ich da am besten nur hallo sagen oder was sagt man da so ?

Erstmal die Frau anlächeln. Lächelt sie zurück, ansprechen. Und da ist es egal was man sagt, solange es nicht völliger Blödsinn ist.

Völliger Blödsinn sind in meinen Augen Sprüche im "Will Smith Prince of BelAir 90 er Style": "Ich hab Dich schonmal gesehen...hmmm genau im Lexikon direkt neben Boah ey"  oder "Bist Du vom Himmel gefallen.."  etc.

Sprich ich denke der 1. Satz muß nicht mega kreativ sein, ein "ich hab Dich hier noch nie gesehen..." finde ich, sofern es der richtige Typ sagt, vollkommen okay als Starter. 

Sprich ich denke: Wenn eine Person Interesse an der anderen hat, so vom ersten sehen her, ist der erste Satz nicht so wichtig.

Wenn eine Person kein Interesse hat, weil Du nicht ihr Typ bist oder sie vergeben ist etc, dann ist es auch egal wie geistreich und witzig Dein erster Spruch ist. Der wird das Blatt dann nicht wenden.

Also keinen Streß ;)  trau Dich einfach

Geschrieben
Training sozialer Kompetenzen. Das ist der Tipp.
×
×
  • Neu erstellen...