Jump to content

Rasierte Männerbeine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Mondschein913

Es ist für manche halt schwer verständlich, das für mich die männliche Ausstrahlung verloren geht, wenn Männer meinen sie müssten ihre Körper rasieren. Es mag daran liegen, das ich bewusst formuliere, wie ich das denke und das passt manchen halt nicht in den Kram...😁Es ist forentauglich und der Rest ist mir wurscht! 

Das Männer die ihren Körper rasieren keine Männer sind schrieb ich nirgends.

 

Geschrieben

Ich hab den Thrad nicht gelesen.

 

Manche ja, manche nein und es ist auch scheiß egal. Du sollst Dich mögen, dann mögen Dich auch Andere :)

So, mein Wort zum Sonntag...na ja, wir haben erst Samstag, egal. Mein schlauer Spruch für heute *lächel*

Geschrieben
grrrrrrrr...behaarte Männer haben sowas voll erotisches...ich finde das sexy - also wir reden hier von den Beinen und Brust und DreiTageBart...unten rum mag ich es lieber rasiert
Geschrieben
Im Intimbereich bitte rasiert, ansonsten stören mich Haare nicht, wenn der Haarwuchs sich in Grenzen hält.
Geschrieben
tja mei... manche Frauen stehen auf rasierte Hühnerbrüste, andere auf richtige Männer mit Holzfällercharakter und Wildwuchs... Wie immer gibt es hier keine Pauschalantwort ;)
morituritesalutant
Geschrieben

als leistungsschwimmer würde ich meinen ganzen körper rasieren,aber so ist mir der aufwandund für arme und beine zu groß.

Geschrieben
Wenn es richtig rasiert ist ist gut , aber keine Stoppeln
Geschrieben
Intim Bereich sehr gerne..
Geschrieben
Männerbeine bitte behaart, Arme auch, rest darf gerne haarfrei sein
Geschrieben

Ich möchte betonen: -Meine- Vorliebe impliziert nicht daß ein Mann so sein  muss.

Oder daß es nur dann ein Mann ist. Für mich ist das eben so.

-Für mich- ist es extrem unmännlich sich alles mögliche zu rasieren.

-Mich- törnt das ab.

-Ich- stehe auf Natur, auf Testosteron....

Mitnichten würde ich Männer nach ihrem Haarwuchs beurteilen, aber ich beurteile das worauf ich stehe, Und ich stehe auf Haare an Männern. Und das lasse ich mir sicher nicht kleinreden *g*

hannoverfkkpaar
Geschrieben
Intim und unter den Achseln ja, aber mehr nicht
Geschrieben
Mögen Männer den Damenbart? Hhmm......
Geschrieben

die männer auf die ich stehe, würden wahrscheinlich niemals auf die idee kommen sich die beine zu rasieren und ich würde das auch von keinem verlangen

Geschrieben
Was dann noch alles...so schon genug an der Front
Geschrieben
wie war der Spruch?: rasiert Ihr Euch die Beine bis zum Knie oder ganz bis zur Muschi?
Geschrieben

Warum habe ich eigentlich nichts anderes erwartet? 😁

Ich hab's mal gemacht und vielleicht mache ich es auch wieder. Fand es sowohl von der Optik als auch vom Gefühl ganz angenehm. 

Meine Stimme würde dadurch nicht höher und Brüste sind mir auch keine gewachsen 🤔

Vielleicht ist mir zum Sommer wieder danach. Wenn eine Frau mich dann unmännlich findet - dann ist das so. Eine Partnerin die mich wegen rasierter Beine schmäht - sorry, dann ist das nichts tiefgründiges.

Geschmäcker sind verschieden. Das ist auch völlig okay. Ich bin ein Fan der Selbstbestimmung und stehe sie jedem zu. Das geht auch ohne jemanden zu verurteilen oder beschimpfen. Respekt den Frauen, die sachlich formulieren: "mir gefällt das nicht/ich möchte das nicht sehen".

Allerdings frage ich mich, was passieren würde, wenn der geliebte Partner mit einem Mal die Beine rasiert. Würden diese sich dann wirklich trennen oder ihn weniger lieben? 🤔

Geschrieben

Finde es lustig, dass viele Frauen es nicht mögen. Bei Sportlern im öffentlichen Leben ist das aber in Ordnung. Ich denke mal man muss sich hier wieder verkaufen und sollte die frau dich deswegen ablehnen dann weißt du was Sache ist :)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Mal eine Frage in die ähnliche Richtung: Kann es einen bestimmten Grund geben, warum an den Außenseiten der Unterschenkel die Behaarung sehr gering ist/wurde, im Gegensatz zu den Innenseiten, da ist es ganz üppig. So ist es seit langem bei mir und bevor ich bei einem nächsten Termin den Hautarzt dazu befragen, wollte ich hier aus Neugier die Frage in den Raum werfen.

  • 1 Monat später...
Nico_Ahrens_Exhi
Geschrieben

Ich vermute, das es "Konkurrenz" ist, weshalb viele Frauen es nicht mögen. Da ich mir eh regelmäßig den Bart rasieren darf, hab ich, so mit 18, auch mal ausprobiert mir die Beine zu rasieren, um zu sehen wie ich mich dabei fühle. Das Gefühl ist großartig und rasier mir daher regelmäßig die Beine (1x wöchentlich). "Angeeckt" bin ich dabei bei meiner Mutter (sie hatte mir damals von abgeraten: ich sei ja kein Model^^) und bei meinen ehemaligen Arbeitskolleginnen.

Scheinbar ertragen es viele Biofrauen nicht, wenn Möchtegern-Prinzessinnen hübscher ausschauen als sie selbst :-)

Geschrieben

Ich finde, dem einen steht es und den anderen eben nicht aber das ist letztenendes Geschmack Sache 😚

Screenshot_20200202_075746.jpg

Nico_Ahrens_Exhi
Geschrieben

wow, sehr gepflegt und ziemlich gut gehalten, für unser junges Alter ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

dir steht es definitiv 👌🏻

×
×
  • Neu erstellen...