Jump to content
mountainbiker75

Rasierte Männerbeine

Empfohlener Beitrag

mountainbiker75
Geschrieben

Mögen Frauen rasierte Männerbeine und Körper?

93FE3E0A-872B-4436-8D1E-3789B03876DE.jpeg

Geschrieben
Nein
  • Gefällt mir 2
ShivaFox
Geschrieben
Definitiv nicht
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich könnte es mir nicht vorstellen mir die Beine zu rassieren! Intim unter den armen Brust ja aber Beine auf keinen! Ja wenn sie auf Knaben steht oder kleine Jungs
Befana
Geschrieben
Manche Ja, manche Nein... Da gibt es keine allgemeingültige Antwort. ;)
  • Gefällt mir 1
Renovatio_69
Geschrieben
Nein !!!
MrsGrinch
Geschrieben
Körper ja, am besten unpicklig.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Nein
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Was soll der scheiß?
Geschrieben (bearbeitet)

So ne Frage muss von einem Radfahrer konmen...

bearbeitet von MrDiscret81
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wegen der Areodynamik :coffee_happy:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

:clapping: Geht echt gar nicht. Ich will einen MANN und keinen Jungen 😉

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Auf keinen Fall.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrDiscret81:

Aber haarige Beine sehen halt in Netzstrumpfhosen kacke aus...

:jumping:

DrGreenthum143
Geschrieben
Ich finde da wird viel zu viel rein interpretiert. Alle Fußballer, Basketballer usw. machen es und die Welt interessiert es einfach nicht. Ich persönlich würde mir die Beine rasieren wenn ich tätowierte Beine hätte. Sieht in meinen Augen einfach besser aus. Im Grunde sind es aber auch nur erwartete Rollen Bilder die aufgrund unserer gesellschaftlichen Erziehung/ Sozialisation von uns gestellt werden. Ich finde jeder soll machen wie er oder sie such wohl fühlt
  • Gefällt mir 4
Myraja
Geschrieben

Nein! Weibchen im Männerkörper finde ich abstossend.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Neee...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Muss nicht wirklich sein. Ein Mann darf schon Körperbehaarung haben. Das einzige was ich weniger schick finde ist Haar in/aus den Ohren und Nase und wenn der Pelz Schultern und Rücken bedeckt. Aber gibt bestimmt Frauen die auch sowas mögen
  • Gefällt mir 3
Weibsbild1979
Geschrieben
NEIN !!!!!!!!
  • Gefällt mir 1
XXXLMöchtegernDame
Geschrieben
Nein! Und den Intimbereich mag ich auch behaart.
  • Gefällt mir 1
oh_umberto
Geschrieben

vielleicht nur bei dwt´s, weil die strumpfhose dann einfach besser aussieht, als wenn die beinhaare durchstechen ;)

Sternchen835
Geschrieben

Nein

×