Jump to content
djmdk1981

Problem beim Blowjob

Empfohlener Beitrag

djmdk1981
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe schon oft überlegt ob ich das folgende Thema mal anspreche, bei den vielen Kommentaren überlegt man da ja schon mal.

Ich persönlich stehe total auf Blowjobs, das Problem dabei ist, das ich dabei einfach nie zum Höhepunkt komme. Bei x versuchen hat es erst einmal geklappt. Denke eigentlich nicht das es am Kopf liegt. Anderes geht ja auch. Bin überhaupt eher der Ausdauernde. Nach ner Weile ist es beim Blasen auch eher zu empfindlich und fühlt sich gereizt an. Eigentlich total schade. Denke auch nicht das es an den Techniken liegt. Vielleicht noch wer son Problem? Oder vielleicht nen Rat? Wäre dankbar! Lg

bearbeitet von djmdk1981
Rechtschreibfehler korrigiert
Geschrieben
Also welcher Mann mag es nicht einen geblasen zu bekommen? Aber nicht dabei zu kommen könnte ich mir kaum vorstellen. Denke eher, dass es Frau damit viel schneller erreicht den Mann zum Höhepunkt zu bringen als beim Akt selber
Geschrieben
Geht mir oft auch so. Ich glaube, dass ich einfach nicht so empfindsam am besten Stück bin, denn auch beim HJ muss meist fest zugepackt werden, damit ich komme. Das kann natürlich auch mal anders sein, wenn ich lange keinen orgasmus mehr hatte und die Lust dementsprechend groß ist.
MrsGrinch
Geschrieben
Sowas kenn ich nur von Männern, die extrem oft wichsen. Die sind dann irgendwann auf sich selbst programmiert.
nursoHRO
Geschrieben
Geht mir auch so. In 20 Jahren sexueller Karriere bin ich nur 3 mal gekommen beim Blasen... Woran es liegt, weiß ich nicht
djmdk1981
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerthaLou:

Sowas kenn ich nur von Männern, die extrem oft wichsen. Die sind dann irgendwann auf sich selbst programmiert.

An sowas habe ich auch schon gedacht. Ich hatte seit Jahren keine Freundin. Dementsprechend viel mache is es mir natürlich selber. Iwie will mal ja auch bisl Spaß...

djmdk1981
Geschrieben

naja finde ich eigentlich schon. wird ja auch noch mit der Hand etc. mitgeholfen. Finde sowas schon lustgewinnend. aber da tickt natürlich auch jeder anders.

DrGreenthum143
Geschrieben
"Denke eher, dass es Frau damit viel schneller erreicht den Mann zum Höhepunkt zu bringen als beim Akt selber" - - > ähhh, Nein... Natürlich kann ich nur für mich selber sprechen aber das Frau* es dadurch viel schneller erreichen soll... Stimmt bei mir auch nicht. Ein BJ ist eine sehr schöne Sache aber meiner Meinung nach beherrschen es die meisten Frauen nicht so wie Man(n) es sich wünscht. Keine Ahnung woran es liegt aber hätte erst zwei mal die Situation das es ohne lange rumprobieren sofort zum gewünschten Ergebnis geführt hat. Die anderen Male hat es einfach ewig gedauert. Ich würde mich an deiner Stelle aber nicht damit verrückt machen. Genieß es als Vorspiel und hol dir den Höhepunkt beim eigentlichen Akt. =)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb djmdk1981:

naja finde ich eigentlich schon. wird ja auch noch mit der Hand etc. mitgeholfen. Finde sowas schon lustgewinnend. aber da tickt natürlich auch jeder anders.

tja also ich finds nicht besonders ...

Harry855
Geschrieben
Würde mal 3 Tage vorher nicht Wixen damit du genügend Druck aufgebaut hast, ein guter Bläser bringt dich schon zum spritzen,dann gut Schuss😜😜😜👍🏿
Geschrieben
Ich glaube ja eher das es eine reine Kopfsache ist ob man(n) sich bis zum Sch(l)uss völlig gehen lassen kann. Natürlich spielt auch die Emphatie der Frau eine nicht unerhebliche Rollen. Ob das (häufige) Wichsen ein Indikator ist wage ich zu bezweifeln....wohl eher die Vorlieben des Mannes selbst. Ich selbst tum Beispiel mag es sehr wenn Frau mich mit der Hand verwöht und dabei ausgiebig küsst....vorausgesetzt die Frau versteht ihr Handwerk, zwinker.
KONSTANZ1
Geschrieben
Meines Erachtens ist es hauptsächlich Kopfsache. Natürlich liegt es auch an der Technik wie man es besorgt bekommt. In diesem Sinne allen ein schönes WE
djmdk1981
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Harry855:

Würde mal 3 Tage vorher nicht Wixen damit du genügend Druck aufgebaut hast, ein guter Bläser bringt dich schon zum spritzen,dann gut Schuss😜😜😜👍🏿

waaaas 3 Tage mal nichts machen? 😅🙈 Glaube das fällt mir schwer. Aber ein versuch wäre es mal wert. Hatte mal überlegt ob ich es bei wem professionellen mal versuche gegen Entgeld. 😳🙈👻

vielen Dank schonmal an alle Beiträge von euch! 😊👍

Venus8881
Geschrieben
Lieber TE, Es ist nicht nur Kopfsache. Wenn du generell ausdauernd bist kann das mit ein Grund sein. Also wenn du beim Verkehr kurz vor dem Orgasmus merkst , dass du abspritzen willst zieh ihn raus und lass sie/ihn blasen! Wenn das nicht geht. Ist es mit Sicherheit eine Kopfsache.
Student_Bln
Geschrieben
@TE: ich kenne das Problem, wenn wir es überhaupt so nennen wollen 😉 Bei mir führt oftmals, nicht immer zum Erfolg, wenn Frau mit ihren Händen andere erogene Zonen mit einbezieht, die sich in unmittelbarer Nachbarschaft befinden 😜 Wenn sie mir dann beim BJ dann noch tief in die Augen schaut, ist es zumindest bei mir mit etwas Durchhaltevermögen möglich.
djmdk1981
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus8881:

Lieber TE, Es ist nicht nur Kopfsache. Wenn du generell ausdauernd bist kann das mit ein Grund sein. Also wenn du beim Verkehr kurz vor dem Orgasmus merkst , dass du abspritzen willst zieh ihn raus und lass sie/ihn blasen! Wenn das nicht geht. Ist es mit Sicherheit eine Kopfsache.

klingt gar nicht mal schlecht die Idee 😉

Wer Lust auf ne Runde? 😂🙈 Wobei nein, ich muss noch 3 Tage warten. War heute schon aktiv... 🙈😇

Venus8881
Geschrieben (bearbeitet)

Grins...drei Tage warten....wie gemein 😋

Das wird ne saftige Ladung💦💦💦🙈

bearbeitet von Venus8881
djmdk1981
Geschrieben
@Venus8881 ... ja muss anscheinend erst wieder aufladen... 😕
djmdk1981
Geschrieben
aber mal anders rum gedacht, was bringt 3 Tage aufladen wenn man dann eh wieder selbst Hand anlegen muss? 🤔
funny701
Geschrieben
Das kenne ich auch hat bei mir auch noch keine frau geschafft aber ob es ein Problem ist hm wohl nicht ich hab wohl halt noch nicht die richtige frau kennen gelernt die es schaftt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus8881:

Was für ein Unsinn....

Es gibt nichts geileres, wenn ein Mann spritzt....

meine die Männer ... kenne viele Männer denen blasen nichts gibt ... weil die allermeisten Frauen es nicht können ...

Geschrieben

Na eigentlich ist doch Blasen, gerade wenn es länger dauert, eine Kombination aus Wichsen und Blasen. Und damit lässt sich doch die Intensität und auch das Meiden von überempfindlichen Stellen recht gut dosieren. Deshalb kann ich es nicht ganz nachvollziehen. Bei purem Blasen...ja das kann schon schwierig sein manchmal.

×