Jump to content

Nackt unter der weißen Bluse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BS-Affair:

Wichsfred...

Wenn dem TE dafür schon ne halbwegs transparente Bluse reicht......:joy:

Geschrieben
Ich kenne einige die laufen nur so rum, die lieben es auch wenn man ihnen dann einen Eimer Eiswasser über Bluse, Gesicht und Haare schüttet. Ich hoffe meine Antwort war hilfreich um deine wirklich bedeutsame Frage zu beantworten und die zweifellos einsame Nacht heute abwechslungsreich zu gestalten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wechselstube:

Hätte durchaus auch seinen Reiz.

Ich könnte Jetzt so Tun als wäre mir das nicht Klar gewesen 😁

Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
Meine Frau trägt nie BH. zwar keine Bluse aber ihre Silikontitten sieht man sehr weil sie auch sehr harte Nippel hat. Ich finde die Blicke der Männer sehr geil
Geschrieben

Gerade in den Kleiderschrank geschaut und keine weiße Bluse mehr gefunden.

Ergo nein niemals.

Geschrieben
Die meisten Menschen sind unter dem Stoff, welche man Kleidung nennt .... nackt 😱
Geschrieben
Würde gerne so laufen. Aber ich denke,dass die dann rennen, was das Zeug hält.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb goldstaub:

Würde gerne so laufen. Aber ich denke,dass die dann rennen, was das Zeug hält.

Es gibt für alles eine Zeit.

Geschrieben
Sie müsste nackt unter der Bluse und dem Mini dazu sein falls es mal schnell gehen muss hihi
Geschrieben
Wäre für mich ordinär. Gefällt mir auch an anderen Damen nicht
Geschrieben

Ich finde es einfach geil wenn meine Partnerin sich so zeigt. Die Männerblicke genießen wir zusammen. Für mich das schärfste anfassen darf nur ich. :)

Interressant ist für mich warum man (Frau auch) es nicht öfter beobachten kann? Weil schauen mache ich auch gerne.

Geschrieben
Es geht doch nix über eine ansprechende Verpackung....na ausser der leckere Inhalt natürlich. Allerdings ist manchmal weniger mehr....oder heisst das mehr weniger....zwinker!?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Ab einer gewissen Oberweite stellt sich diese Frage gar nicht.

ob es oberweitenabhängig ist?

eher wieviel die entsprechende Lady (sexuell) provozieren bzw. auffallen möchte.........

es gehört eher eine exhibitionistische Ader und gesundes Selbstbewußtsein/Mut dazu.

Die andere Variante: sie ist devot, eine Sub und ihr Herr gibt ihr diesen Auftrag

Und: es erregt möglicherweise noch stärker als bewußt oben ohne

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb leckmaul59xxx:

Nein?

Also weiß gleich leicht transparent. Mit dem den einen Knopf zu viel offen und das beim shoppen?

will ich billig wirken ? NEIN
Will ich wirken wie eine Schlampe ? Nein
Will ich eine Wichsvorlage sein ? Nein

also nein, so laufe ich im Leben nicht rum

vor 16 Minuten, schrieb leckmaul59xxx:

Ich finde es einfach geil wenn meine Partnerin sich so zeigt. Die Männerblicke genießen wir zusammen. Für mich das schärfste anfassen darf nur ich. :)

Interressant ist für mich warum man (Frau auch) es nicht öfter beobachten kann? Weil schauen mache ich auch gerne.

weil die meisten Frauen sich nicht so kleiden das sie billig aussehen ? Den für mich wäre das billig

Geschrieben

Kenn ich nur , abgesehen von bestimmten Örtlichkeiten , mit Blick dichter Bluse .

Wenn Frau Das trägt hoffentlich weil sie´s so will und sich so wohl fühlt .

So dann in keiner Weise billig oder anders negativ besetzt für mich . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb leckmaul59xxx:

Welche Frau liebt es in der warmen Jahreszeit nackt unter der Bluse zu sein?

Wer hat damit Erfahrung?

Kopfkino an : Weiße Bluse, Hängebrüste bis zum Bauchnabel, die Nippel werden in Rock-Band oder Hosenbund fixiert. Ähm besser nicht.

vor 3 Stunden, schrieb BS-Affair:

Wichsfred...

Trifft es genau

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb winternick:

will ich billig wirken ? NEIN
Will ich wirken wie eine Schlampe ? Nein
Will ich eine Wichsvorlage sein ? Nein

also nein, so laufe ich im Leben nicht rum

das sind deine eigenen Assozationen...... ich finde nicht, daß dies verallgemeinert werden kann

vor 6 Minuten, schrieb blueant:

Wichsfred...

????????????wo sind wir?????

Antworten gibt es hier schon recht komische

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt doch wohl auf das Material der Bluse sowie die Körbchengröße an. Warum Sollte man mit AA od. A Körbchen unbedingt einen BH tragen?

Gerade bei weißen Stoffen kann man mit einem BH auch vieles falsch machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb oralstier:

das sind deine eigenen Assozationen...... ich finde nicht, daß dies verallgemeinert werden kann

????????????wo sind wir?????

Antworten gibt es hier schon recht komische

es wurde doch nach der persönlichen Meinung gefragt, oder sollte man eine pauschal gültige Antwort geben ?
Nein ? Doch persönliche Meinung ? Dann ist es eben meine Meinung, ich finde es billig und nieveaulos

Geschrieben

Hätte ich zwei Erbschen auf `nem Brett wäre es mir wohl egal.

Aber bei der Brustgröße geh ich eh nie ohne BH aus dem Haus.

Geschrieben

Ich habe gar keine weiße Bluse....und weiß mich in der Öffentlichkeit zu benehmen.

 

Und TE...bist du schon gekommen???

Geschrieben

Weiße Bluse und nichts darunter? Klar gerne......bei einem shooting ;)

In der Öffentlichkeit würde ich dann doch etwas darunter tragen. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb leckmaul59xxx:

Ich finde es einfach geil wenn meine Partnerin sich so zeigt. Die Männerblicke genießen wir zusammen. Für mich das schärfste anfassen darf nur ich. :)

Ich wette mit dir das deine Frau mit Sicherheit sehr konversativ ist und sich noch nie so präsentiert hat.

Das ist einzig und alleine deine Fantasie, wunschdenken eben.

Aber keine Eier in der Hose um deine Frau darauf mal anzusprechen das du sie so gerne mal sehen möchtest.

 

Geschrieben

@winternick deine Meinung in allen Ehren und ich will dir deren Kundtun nicht verwehren......... nun, wenn wir es schon ganz genau nehmen:

der TE hat nicht jeden nach seiner persönlichen Meinung gefragt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb oralstier:

@winternick deine Meinung in allen Ehren und ich will dir deren Kundtun nicht verwehren......... nun, wenn wir es schon ganz genau nehmen:

der TE hat nicht jeden nach seiner persönlichen Meinung gefragt!

somit auch nicht nach deiner
es ist ja immer witzig wie leute etwas ankreiden und sich selbst nicht daran halten

 

Zu solchen Leute sagen wir hier Dummbabbler

×
×
  • Neu erstellen...