Jump to content

Die erste Mail... Wie wollt Ihr angeschrieben werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also Höflichkeit kommt eigentlich immer gut an! Vor allem wenn man hört, dass es eine ganze Menge Männer beim ersten Kontakt da dran hapern lassen und auch gleich noch Schwanzbilder mit verschicken! Welche Frau hat denn da Lust drauf zu antworte?! Würdet ihr so was wollen? Wohl kaum! ;-) Einfach mal ganz entspannt und mit eingeschalteten Kopf ne freundliche Nachricht schreiben und verschicken.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Ein guter Anfang ist jedenfalls meiner Ansicht nach, dass man nicht in 4 von 5 Sätzen Offensichtliches erwähnt ... "ich bin auf dein Profil gestoßen" (ach was), "ich habe ein Alter, Körpergröße, Gewicht" (echt beeindruckend), "ich dachte, ich schreib dir mal"... und zumindest ein Satz dabei ist, der erkennen lässt, dass mit dieser Mail nicht Nr. 132 im Umkreis beglückt wird.

Ja, sehr geil...

+ noch "hast Du Interesse an einem realen Date?"

Ist wohl neudeutsch für "Hast Du Bock zu ficken?" Nur etwas freundlicher.

Geschrieben
Wenn man merkt das sich der Schreiberling nicht mal das Profil durchgelesen hat, dann war's das, egal wie toll die Mail verfasst war.
Geschrieben
Einfach nur freundlich und mit ehrlichen Absichten.
Geschrieben

Die erste Mail... Wie wollt Ihr angeschrieben werden?

 

Ich möchte gerne wissen warum gerade ich angeschrieben werde, und wenn die Gründe nicht die Bilder sind sondern etwas geschriebenes so hat man gleich ein Thema zum schreiben.

Auf keinen Fall kommt es gut an wenn mit seinen angeblichen Fähigkeiten oder mit seinem besten Stück geprahlt wird oder sogar Bilder davon dabei sind.

Unehrlichkeit und Schleimen  sind nicht mein Dinge denn ich besitze einen Spiegel. Da ich hier auf eine Plattform bin wo man es mit Erwachsenen zu tun haben sollte, bin ich allergische gegen Bezeichnungen wie Süße, Baby, Prinzessin, Liebes , Schatz und dergleichen.

Ich möchte mein Gegenüber gerne ernst nehmen können und möchte auch ernst genommen werden.  

Was hier gesucht wird ist mir klar und doch reicht es für mich nicht, das ich praktisch bin weil er nächste Woche in meiner Nähe ist oder ich auf dem Weg liege, ich möchte schon gerne das ich das Gefühl das ich nicht nur ein Loch für eine Samenspende  zu sein.

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Beckibou:

Aber wo ist der gesunde Mittelweg? Zwischen plump und trotzdem angemessen.

Genau - zwischen "plump" und "Hi"

sich auf den Profiltext beziehen, was man interessant fand (ja ich weiß, wer liest Profile)

oder fand man einen Kommentar im Forum oder Chat interessant .......................................

 

Sieht man natürlich ein Profilbild und denkt .... "bow, wie geil ist die Alte denn" und tippt los ..... wird es sicher schwer die richtigen Worte für einen Mittelweg zu finden ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb morituritesalutant:

ich möchte mit"euer gnaden"angeschrieben werden.:clapping:

gemerkt ;)

vor einer Stunde, schrieb Joe_2016:

Sieht man natürlich ein Profilbild und denkt .... "bow, wie geil ist die Alte denn" und tippt los ..... wird es sicher schwer die richtigen Worte für einen Mittelweg zu finden ;)

Wenn es das denn wenigstens wäre......

Boah, wie geil bist Du denn? ist ja fast noch nett *lach*

(sofern es ein Profilbild gibt)

Aber immer dieses: "Ich bin nur an realen Treffen interessiert".... Ja, da sind die Eier mal dick, kann ich verstehen, aber NÖ. Dafür bin ich mir zu schade.

 

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Happiny:

Boah, wie geil bist Du denn? ist ja fast noch nett *lach*

(sofern es ein Profilbild gibt)

"Du siehst ja so scharf aus" wird im Chat sogar gerne Frauen öffentlich geschrieben die nicht mal ein Bild drinnen haben :clapping:

 

Jeder hat seinen Grund hier zu sein, klar reale Treffen wollen die meisten - aber man soll akzeptieren wenn Leute eben nicht suchen und hier auch einfach "nur so sind" - leider kann man das nicht anklicken und muss ja was eintragen.

Wer will sich schon mit jemandem treffen wenn die Eier schon dick sind .... das kann in die Hose gehen :clapping:

Geschrieben

Frag 100 Menschen und du bekommst 100 unterschiedliche Antworten. Ist so wie bei jeder subjektiv wahrgenommenen Sache....wann raffen das endlich mal auch die poppen.de User :crazy:

Geschrieben
Wenn ich angeschrieben werden würde wäre mir wichtig das Höflichkeit im Vordergrund steht. Ob nun besonders kreativ oder was auch immer ist erstmal nebensächlich. Mails mit hast du Bock ... usw. Sind überflüssig da dies eh niemand lesen will... Im Vordergrund sollte Erst einmal die Kommunikation stehen...
Geschrieben
Ich habe nichts gegen anflirten , aber dem Button zu klicken ist ziemlich arm. Jeder scheint hier gesunde Finger zu haben .Und ein paar Sätze wird ja wohl jeder hinbekommen . Obwohl Männer sich damit schwer tun. Frauen aber auch
Geschrieben

@Paddy1982 kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und ich gehöre zu denen, die Anworten tippen, wenn sie angeschrieben werden. ;)

Erlebe es sehr oft, dass wenn ich eine "Nein Danke, kein Interesse" Antwort gebe, dass dann die Fragerei losgeht, weshalb man denn kein Interesse hätte und das man sich ja auch so mal treffen könnte, auf nen Kaffee. Dann soll Frau begründen, weshalb der Mann nicht ins eigene Suchraster fällt... Oder aus der ach so tollen Frau wird dann plötzlich der häßliche Grottenolm, den eh niemand treffen wollen würde und man solle doch froh sein, dass der anschreibende Mann, soviel Mitleid gehabt hätte, der ach so blöden Frau, eine Chance gegeben zu haben...

Und da haben viele Frauen einfach keine Lust drauf. Sie wollen sich nicht ständig rechtfertigen weshalb und wieso sie kein Interesse, an dem betreffenden Mann, hätten, denn immerhin sei man hier doch auf poppen de...

Was ich persönlich auch immer wieder recht erheiternd finde ist, wenn ich angeschrieben werde, ich solle mich doch gefälligst hier abmelden, wenn ich nix zum Vögeln suchen würde. Diese Seite wäre nur für Leute, die auch vögeln wollen würden...

Da kann ich es echt verstehen, wenn eine Frau, gleich den NDB drückt und sich gar nicht erst auf irgendwelche Diskussionen einlassen mag. Denn Frau kann anhand des Anschreibens, ja nicht vorab wissen, ob der anschreibende Mann, zu denn Diskutierenden gehört, oder zu denjenigen, die ein "Nein" akzeptieren können. ;)

×
×
  • Neu erstellen...