Jump to content

Die erste Mail... Wie wollt Ihr angeschrieben werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sag mal so: Wenn ich das Gefühl habe und dieses Gefühl habe ich oft, dass der Herr mir eine C&P Nachricht zukommen lässt, ist die keine Antwort wert, die wird gelöscht... Ich denke, dass einige Männer sich schon sehr viel Mühe bei den Nachrichten geben und leider dennoch keine Antwort bekommen. Das ist natürlich nie schön. Ja, auch ich habe das schon getan, weil ich gerade in meiner Anfangszeit komplett überfordert war. Und jetzt passiert mir das auch noch. Ich bin kein Fan von 'Direkt zur Sache kommen'..er sollte aber dennoch wenigstens mein Text gelesen haben. Denn auch dadurch nehmen sich viele Männer die Chance hier, weil sie oft keinen Blick auf den Text werfen und einfach lostippen..
Geschrieben

Manchmal hinkt die Logik (der Männer) auch so gewaltig.

Oft ist hier im Forum zu lesen: "Wieso soll ich mir denn Mühe geben, wenn eh keine Antwort kommt?"

Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Es kommt vielleicht keine Antwort, WEIL sich keine "Mühe" gegeben wird.

Alleine die Tatsache, dass es als "Mühe" bezeichnet wird, disqualifiziert schon. Man will sich nichtmal die "Mühe" machen mal 5min oder 10min oder 20min in ein nettes Anschreiben zu investieren, aber dann (eigentlich und bestenfalls) nach allen Regeln der Kunst (kostenlos) sexuell befriedigt werden....

Geschrieben

Also, ich will überhaupt nicht angeschrieben werden.

Wenn, dann schreibe ich selbst an.

Geschrieben
Wie üblich: ordentliche Rechtschreibung, kein c/p, kein Nonsens, kein Smalltalk, kein ausfragen. Einfach mal aufs Profil beziehen! Am wichtigsten: weiß man nicht, was man schreiben soll und passt eig nicht ins Schema der Dame: NICHT trotzdem versuchen! Scheint für 90% unglaublich schwierig zu sein.
morituritesalutant
Geschrieben

ich möchte mit"euer gnaden"angeschrieben werden.:clapping:

das anschreiben ist mir vollkommen egal,

es sind nicht alle muttersprachlich deutsch,es gibt legastheniker,es können sich nicht alle schriftlich ausdrücken,selbst anonym schüchtern,..... und mitunter liegt die "würze in der kürze".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Beckibou:

Aber wo ist der gesunde Mittelweg? Zwischen plump und trotzdem angemessen.

Du bist 30 Jahre alt, solche Fragen würde ich von einem viel, viel jüngeren Mann erwarten.

Eben einem Mann der seine ersten Erfahrungen sammelt.

Versuch es einfach so wie du im realen Leben auch zum Erfolg kommst

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben

Ihr müsst mich nicht aufgrund meines Alters und was weiß ich... jawoll ich bin dreißig und schon einiges erfahren in meinem leben. Es war eine allgemeine Frage. Mehr nicht. Im sogenannten REALEN Leben läuft das Auftreten mit Charme und Charakter und eine  gute Portion selbstbewusstsein. Nicht zu vergleichen mit so einem Portal hier. Das war wie gesagt eine frage weil mich Meinungen interessiert haben 😋😊😊

Geschrieben
Hab gestern einfach mit ein hallo angeschrieben.mit der Aussicht auf heute treffen.meine Nummer geschickt und ,hat sie nicht genutzt. Tja.. Chance vorbei 😊. Oft ist nur eine Chance. Die sollte Frau nutzen 😉
Geschrieben
Nun....wer lesen kann ist da wohl klar im Vorteil....vorausgesetzt es gibt im Profil der/des Auserwählten etwas zu lesen..... Und erwas Empathie und Einfühlungsvermögen kann sicher bei der Wortwahl nicht schaden. Ach so.....etwas Charme übrigens auch nicht, zwinker.
Geschrieben
Wenn dann einfach nett und realistisch. Ey ficken oder Schwanz Bilder gehen gar nicht. Auch wenn dann Sprüche kommen wie toll ich aussehe oder bin geht gar nicht. Man sieht auf meinen Bildern hier nicht so viel um beurteilen zu können ob ich hübsch /attraktiv bin oder nicht. Wenn man nen Menschen nicht kennt kann man auch nicht beurteilen ob er nett oder toll ist. Solche Kommentare ärgern mich nur statt mir zu gefallen dann hab ich schon keinen Bock mehr..... Auch so Angebertypen die was von Sex im Flugzeug, Möbelhaus etc. labern.... Brauch ich nicht... Irgendwelche perversen Fantasien oder Einladungen zu Gang Bangs Nein!!!! Ehrlich und realistisch und vor allem auch ein Nein akzeptieren und dann nicht anfangen zu betteln, Geld bieten oder beleidigend und böse werden. Und vor allem Profile lesen... Wenn da steht das man keinen Mann mehr sucht ist das auch so!!!
Geschrieben (bearbeitet)

So das ich weiss, dass er das Forum dafür nicht gebraucht hat und ich erkennen kann, das er mich meint.

Charme, Ausstrahlung, Charakter und die Lebenseinstellung, kann ich in wenigen Mails erkennen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich denke mit Höflichkeit kann man wenig falsch machen
Geschrieben

Nicht gleich im ersten Anschreiben die Nummer hinterlassen und nach einem Treffen und den Vorlieben fragen.

Eigentlich ganz einfach ......

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Beckibou:

Im sogenannten REALEN Leben läuft das Auftreten mit Charme und Charakter und eine  gute Portion selbstbewusstsein.

Smile... Genau das sind die Eigenschaften, die hier oft fehlen. ;)

vor 6 Minuten, schrieb Beckibou:

Nicht zu vergleichen mit so einem Portal hier.

Warum sollte es hier anders sein, als im realem Leben? Die Frauen, die hier angemeldet sind, laufen in der Offlinewelt genauso rum. Hinter jedem Profil steckt ein Mensch. Und nur, weil man hier angemeldet ist, bedeutet das nicht, dass man deshalb kein "normaler" Mensch mehr sei! Oder siehst Du Dich hier nicht mehr als den, den Du in der Offlinewelt verkörperst? ;)

Vielen Frauen, geht es hier nicht um "Hauptsache vögeln". Sonst würden sie ja jeden Typen nehmen, der sich anbiedert... Den meisten Frauen geht es hier darum, einen PASSENDEN Mann zu finden, mit dem sie Spaß haben wollen. Aber das scheinen einige Männer nicht begreifen zu wollen.

Wie das passende Anschreiben sein sollte, entscheidet die Frau, genau in dem Moment, wenn sie es liest und es ihr gefällt. Da gibt es kein Patentrezept! Wenn die Sympathie da ist, war es  passend. Wenn die Sympathie nicht da ist, kann ein Mann, ein Bilderbuch Anschreiben verfaßt haben und er wird trotzdem abblitzen.

Geschrieben
Ich bin für Nummer Tausch im anschreiben.natürlich nur wenn das Interesse Klar ist. Nummer Tausch, treffen und es ist in Paar Minuten oder Stunden klar ob es zum zweiten Treffen kommt. Natürlich kann man das auch langziehen und über Tage und Wochen sich schreibn. Sorry, dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll um nach Wochen erst zu merken ähm Nee passt nicht.dann besser schnellstmöglichst Klarheit verschaffen
Geschrieben

Also egal wie man es versucht zu formulieren... Es ist falsch 😀 ob offline oder online Welt... Ich werde hier als respektvoller Mann vertreten sein, der zwar noch nie übers schreiben hinaus mal zu einem Treffen kam, aber das tut ja der Sache keinen Abbruch.

Fakt ist, ich habe diese Frage in den Raum geworfen, um einfach mal Erfahrungen zu hören wie sich hier andere Popper beim ErstKontakt so ausdrücken und geben. Thats it... Ich wollte wie gesagt keine dicke Diskussion oder was weiß ich ankurbeln. 

In dem Sinne wünsche ich jedem heute hier noch einen schönen sonnigen Tag und macht was draus😊😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Beckibou:

Ich wollte wie gesagt keine dicke Diskussion oder was weiß ich ankurbeln. 

Smile... Aber genau das ist eigentlich der Sinn des Forums... ;) Jemand stellt etwas zur Diskussion und andere User geben ihre Meinung dazu ab. ;)

vor 9 Minuten, schrieb Beckibou:

Also egal wie man es versucht zu formulieren... Es ist falsch 😀

Das stimmt nicht. Wenn Du es schaffst, mit Deinem Anschreiben, sympathisch rüber zu kommen und Du in das Suchraster einer Frau fällst, dann wirst Du auch eine Antwort bekommen. Nur kommt das, was bei einer Frau gut ankommt, bei einer anderen Frau gar nicht gut an... Darum ist es hilfreich, Profiltexte zu lesen und abzuwägen, ob man überhaupt in das Suchraster paßt. Wenn nicht, kann man sich die Mühe komplett sparen. ;)

 

vor 9 Minuten, schrieb Beckibou:

Ich werde hier als respektvoller Mann vertreten sein, der zwar noch nie übers schreiben hinaus mal zu einem Treffen kam, aber das tut ja der Sache keinen Abbruch.

Das ist auf jeden Fall der richtige Ansatz! ;) Respekt und Geduld sind Tugenden, die hier ganz groß geschrieben werden.

Und die Männer, die über diese Tugenden verfügen, werden eher Erfolge verbuchen, als ungeduldige oder respektlose Männer.;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben
Wurde bisher noch nicht angeschrieben , von daher nicht keine Erfahrung . Wäre aber mal Interessant .
Geschrieben
Wer ficken will, muss freundlich sein...
Geschrieben

@Spedi1971

Ach was, das ist längst überholt! Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung heissen die neuen wichtigsten Schlüssel zum Glück oder Fick.😜

Geschrieben

Mir ist es völlig egal was Frau statisch erwartet ,

meine Anschreiben gehen durch mein Zensur und erfüllen meine Ansprüche an ein Solches .

Frau ist dann absolut frei in ihrer Einschätzung bzw. ob sie mir antworten möchte .

Geschrieben

Ich denke, es wäre oft hilfreich nicht aus dem Ersten Impuls heraus „irgendwas“ zu schreiben, sondern sich einfach noch mal Gedanken zu machen und dann nett, personenbezogen, mit Charme und Rechtschreibung in ganzen Sätzen die Konversation zu eröffnen.

Geschrieben

Ein guter Anfang ist jedenfalls meiner Ansicht nach, dass man nicht in 4 von 5 Sätzen Offensichtliches erwähnt ... "ich bin auf dein Profil gestoßen" (ach was), "ich habe ein Alter, Körpergröße, Gewicht" (echt beeindruckend), "ich dachte, ich schreib dir mal"... und zumindest ein Satz dabei ist, der erkennen lässt, dass mit dieser Mail nicht Nr. 132 im Umkreis beglückt wird.

Geschrieben

Vollständige Sätze, Zeichensetzung, Groß und Kleinschreibung wäre schon toll......wenn ich merke das mein Profil gelesen wurde, noch toller :-). Schwieriger wird`s dann aber meiner Meinung nach , wie es weitergeht mit der Konversation. Da fällt dann vielen nichts mehr ein :-(

Geschrieben
Ich finde nett und höflich sollte es sein ,auch nicht nur 1-2 Sätze.Auch zeigen das man das Profil gelesen hat ,Dann sollte es zumindest für eine Antwort ausreichen.Wie die dann allerdings ausfällt das steht dann auf einem anderen Blatt.
×
×
  • Neu erstellen...