Jump to content

Neulinge Einführen/Mitnehmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo "erfahrene" ...Gemeinde,

ich stell mich jetzt mal blöd und würde gerne von den erfahrenen Paaren/Frauen wissen, ob vor dem Gang in den Club es euch  wichtig ist, zu wissen das ihr vor Ort jemand kennt oder gerne mit Gleichgesinnten nach einem Warm up gemeinsam geht!?

Geschrieben
Dazu gab es bestimmt schon gefühlt 80 Beiträge hier. Viel Spaß beim bemühen der Forensuche.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bauche kein vorheriges "warm up" und mich interessiert auch nicht, ob ich auf 'alte' Bekannte treffe oder nicht. Habe ebenso wenig ein Problem damit, neue Leute kennen zu lernen, als mich auch ggf. mit bereits bekannten erneut zu amüsieren.

 

Allerdings erschließt sich mir nicht so recht der Zusammenhang zwischen der Überschrift deines Posts sowie der darin gestellten Frage. @MarQ11.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Egal. Ich geh allein oder verabredet oder auf Partys, wo Leute angemeldet sind, die ich kenn. Und von daheim (Badewanne etc) oder nach der Arbeut direkt. WarmUp würde mir glaub ich die Vorfreude nehmen oder man kommt net los
Geschrieben
Versuche es einfach, entweder wird es gut oder eine Erfahrung 😊
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 13.4.2018 at 22:57, schrieb MarQ11:

ich stell mich jetzt mal blöd und würde gerne von den erfahrenen Paaren/Frauen wissen, ob vor dem Gang in den Club es euch  wichtig ist, zu wissen das ihr vor Ort jemand kennt oder gerne mit Gleichgesinnten nach einem Warm up gemeinsam geht!?

ich hoffe niemanden zu treffen den ich kenne ...

und wir verabreden und auch NIE im Club ....

×
×
  • Neu erstellen...