Jump to content

Rasierte Brust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man(n) kann ja den "Wildwuchs" im Zaum halten, aber ich gebe dir Recht, dass u.a. Brusthaare eine männliche "Seite" sind.
Geschrieben
3 Tage Bart trage ich oft. Die Brust rasiere ich mir meistens, da es sich besser anfühlt und wie ich finde, mir besser steht. Aber für eine potenzielle Partnerin lasse ich das Brusthaar auch gerne stehen, wenn es ihr besonders gut gefällt.
Geschrieben

Was machen die armen Männer, die von Haus aus, keine Brustbehaarung haben? Sich ersäufen, weil's unmännlich ist?🤔 Äh ich weiß,  Brustpfiffi zum anklöppeln. 

Geschrieben
Ich mag es ehr ohne Brusthaare! Da kommen die Muskeln besser durch! lach
Geschrieben

vielleicht interessiert sie sich nur dafür, warum sich schlanke männer die brusthaare entfernen. die dicken können zwar auch posten.... aber ist für sie uninteressant.

das aber nur meine vermutung !!!

Geschrieben
Drei Tage Bart ist cool aber "Brustpullover" gehört für mich in die 70er Jahre =)))
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hhger:

Ich mag es ehr ohne Brusthaare! Da kommen die Muskeln besser durch! lach

Hast Muskeln??

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb JungundFit:

"Männlichkeit" ist so ein outdated concept

öhh nope

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Ich hab mit 18 angefangen meine Brust zu rasieren, mussten weg wegen einem tattoo. Bis dahin hatte ich ne normale Brustbehaarung und einen schmalen Streifen behaarung den bauch hoch, eine so genannte “Läuseleiter“. Wenn man ein mal angefangen hat zu rasieren, wachsen die biester überall. Das sieht dann nicht mehr schön aus. Dreitagebart ist allerdings voll meins.
Geschrieben

Ein wenig Haare finde ich irgendwie sexy. Aber wenn ich zu ihm sagen kann "Willst du nicht dein Pulli ausziehen" dann ist einfach zuviel...

Geschrieben
bei mir ist es schon ein highligh wenn ich mich ein mal die woche rasiere^^
Geschrieben
Ich persönlich finde Totalrasur bei beiderlei Geschlechtern ziemlich unerotisch. Wildwuchs mag ich allerdings auch nicht. Gekonnt gestutzt hat dagegen was. Doch gut das Geschmäcker verschieden sind.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carmenbaby:

Hast Muskeln??

hab ein sixpack im speckmantel :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb livingdreams666:

Gott oh Gott, der Server lahmt schon wieder

Hier lahmen noch ganz andere Sachen... ;)

Geschrieben
Mir ist es egal ob rasiert oder nicht. Jeder soll es so machen wie er sich wohlfühlen. Ich bin aktuell auch nicht rasiert und finde es sogar gut 🙈 Was den drei Tage Bart betrifft...oh ja ich mag den auch. Allerdings mag ich den aktuellen Trend mit dem Vollbart nicht. Aber auch das muss jedem selbst gefallen. Habt einen schönen Freizag den 13.;)
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Carmenbaby:

Warum rasieren sich soviele Maenner die Brusthaare??Ich persoenlich finde es unmaennlich.3 Tagebart find ich auch sehr sexy

Na weil die Mehrheit keinen Bart oder Brusthaare mag. :praise:

Geschrieben
Drei Tage Bart und eine behaarte Brust ist völlig okay. Ein absolutes No-Go sind naturbelassene Schwanzregionen....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Ich hab mit 18 angefangen meine Brust zu rasieren, mussten weg wegen einem tattoo. Bis dahin hatte ich ne normale Brustbehaarung und einen schmalen Streifen behaarung den bauch hoch, eine so genannte “Läuseleiter“. Wenn man ein mal angefangen hat zu rasieren, wachsen die biester überall. Das sieht dann nicht mehr schön aus. Dreitagebart ist allerdings voll meins.

Blödsinn, die Haarwurzeln vermehren sich nicht nach dem rasieren. Das Haar wächst dort, wo es auch vorher gewachsen ist.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Carmenbaby:

Wie ist eure Meinung??🤔

Ich bin der Meinung, dass man die Gedanken bei Threaderstellung zusammen haben sollte, nicht von schlanken Männern träumt und dann von Haaren faselt ;)

Ein paar Haare auf ner Männerbrust stören mich nicht. Nur ein dichtes, längeres Fell soll doch lieber gestutzt werden.

×
×
  • Neu erstellen...