Jump to content

Rasierte Brust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.4.2018 at 21:19, schrieb Carmenbaby:

Warum rasieren sich soviele Maenner die Brusthaare??Ich persoenlich finde es unmaennlich.3 Tagebart find ich auch sehr sexi...😉 Wie seht ihr das??Wie ist eure Meinung??🤔

Im Grunde ist beides schön das ist Geschmackssache

Im Grunde finde ich beides schön es ist Geschmackssache

Geschrieben
Am 13.4.2018 at 21:19, schrieb Carmenbaby:

Warum rasieren sich soviele Maenner die Brusthaare??

Weil sie es können.

 

Am 13.4.2018 at 21:19, schrieb Carmenbaby:

Ich persoenlich finde es unmaennlich.3 Tagebart find ich auch sehr sexi...😉 Wie seht ihr das??Wie ist eure Meinung??🤔

Meine Meinung ist dass es mich herzlich wenig interessiert was du (oder andere Frauen) gut findest und was nicht. Ich richte mein Aussehen jedenfalls nicht nach den Vorlieben von Frauen aus, sondern danach was MIR gefällt.

Geschrieben

Ich finde Brusthaare sehr sexy...aber das hat in meinen Augen nichts mit "Männlichkeit" zu tun...einen Mann zeichnet etwas ganz anderes aus...und nein ich meine auch nicht das was er zwischen den Beinen hat...

Geschrieben

Also um beurteilen zu können das es mit unrasierten Haaren männlicher ist , muß ja Frau erst mal wissen das überhaupt Welche weg rasiert wurden . Dieses Wissen wird wie erlangt ? 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe mal den gröbsten Offtopic entfernt, der ggf. gern per PN geklärt werden kann.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Kann beides gut aussehen, aber bei mir mag ich es lieber unrasiert.

Geschrieben

@Nitrobär

Ich erfrage das gegebenfalls. Wobei Männer, die für meinen Geschmack zu viel Wert drauf legen Trends nachzulaufen, (rasierte/r Brust/Körper, wilder Bartwuchs) das meist von ganz allein betonen.

Geschrieben

@Myraja

Nun den Bart kann ich sehen , 

aber wie erkennt man / Frau  eine rasierte Brust quasi beim Erstkontakt im Schwimmbad ? 

Geschrieben

@Nitrobär

Im Alltag bin ich zu selten im Schwimmbad um Männer kennen zu lernen.

Ob hier virtuell oder im Alltag rede ich mit Männern ganz normal! Wie oben schon geschrieben, muss ich Männer, denen ihre rasierte Brust wichtig ist meistens nicht fragen, die erzählen das stolz von allein. (Vergleichbar mit Frauen, die das Haus nicht verlassen ohne sich vorher aufzubretzeln. Die ,,müssen" das auch sehr oft erwähnen...)

Wenn ich gefragt habe, waren das fast immer Männer, denen ,,die ganz normale Körperpflege" ausreicht.

Geschrieben

Vielleicht sollte Mann weiße durchsichtige Hemden anziehen...dann hat Frau den Durchblick...:clapping::coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb play_and_fun:

Vielleicht sollte Mann weiße durchsichtige Hemden anziehen...dann hat Frau den Durchblick...:clapping::coffee_happy:

Am besten noch nasse weisse Hemden?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb play_and_fun:

Du sagst es...:coffee_happy:

😂oder gleich nur ein Sakko ohne was drunter ...

Geschrieben
Vom Rasieren fangen die nur an zu wuchern. Hab den Praxistest mit meinem Bauchhaar gemacht - also lieber nicht. Nervt schon genug, wenn ich untenrum immer stutzen muss.
Geschrieben

Und nun, weil die Damen und Herren sich nicht ans Thema halten können,
musste wieder die Forenmoderation ran, und einiges löschen.

MOD-Draconis vom Poppen.de-Team
.
 

Geschrieben
Am 13.4.2018 at 21:19, schrieb Carmenbaby:

Warum rasieren sich soviele Maenner die Brusthaare??Ich persoenlich finde es unmaennlich.

Ganz einfach: weil sie es mit rasierter Brust schöner finden und weil es Frauen (oder je nach sexueller Orientierung auch Männer) gibt, die es attraktiv finden. Ich selbst finde Brusthaare weder an mir, noch an meinen Sexpartnern sexy. Für mich gehört es einfach dazu, dass ich mir als Mann die Brusthaare und auch die Achseln rasiere und ich "erwarte" das auch von einem Mann, der mit mir ins Bett will.

Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Es ist natürlich völlig okay, wenn ein Mann sich mit behaarter Brust wohler fühlt. Dann soll er das gerne so handhaben. Nur kommt er dann für mich als Sexpartner nicht in Frage. Aber damit muss man(n) nun mal leben, schließlich kann ich im Umkehrschluss auch nicht erwarten, dass meine rasierte Brust jeder Dame respektive jedem Mann gefällt. Da die Welt aber groß genug ist, dürfte mit ziemlicher Sicherheit für jeden Geschmack etwas zu finden sein.

 

Aber eines möchte ich unbedingt kritisch anmerken: nämlich eine rasierte Brust als unmännlich zu bezeichnen. So etwas zu behaupten geht einfach nicht. Als ob Männlichkeit sich allein über die Körperbehaarung definieren würde. Für mich ist ein behaarter Bär mit Holzfällerhemd jedenfalls nicht männlicher als jemand, der glatt rasiert ist. Männlichkeit macht (für mich) in erster Linie den Chromosomensatz XY aus und das Geschlechtsorgan, das man(n) nun mal zwischen den Beinen baumeln hat. Alles andere ist einfach eine Sache des eigenen Wohlbefindens und der persönlichen Ästhetik.

Um das mal an einem Beispiel zu verdeutlichen: wie stark ein Mann auf der Brust behaart ist, hängt ja in erster Linie von seiner genetischen Veranlagung ab, also etwas, auf das er keinerlei Einfluss hat und das sich in keiner Weise ändern lässt. Provokante Frage: ist jemand, der von Natur aus eine schwache Körperbehaarung hat daher unmännlicher? Ich glaube nicht! Weshalb sollte also jemand unmännlicher sein, wenn er der Natur ein wenig nachhilft und sich enthaart?

Für mich ist daher selbst ein Mann, der sich die Beine enthaart (gerade Radsportler und Schwimmer machen das ja recht häufig) nicht unmännlicher als andere Männer auch.

×
×
  • Neu erstellen...