Jump to content

Rasierte Brust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bevorzuge bei mir ganz klar nur haare auf dem Kopf... der Rest ist glatt wie ein Baby popo
Geschrieben
Also starke Behaarung muss ich nicht haben und rasiert ist ein muss.
Geschrieben
Seit ich vor Jahren am Oberschenkel operiert worden bin .... und mir da , aus Gründen die ich bis heute nicht verstehe , der Pinsel “entpinselt“ wurde , rasiere ich mich im Schambereich ! Die Brust/Bauch bleibt leicht behaart .... bin ja keine 10 mehr Mein Bartwuchs ist ,Gott sei Dank , nach 6Tagen erst ein 3Tage Bart
Geschrieben
Haare auf der Brust gehören halt zum Mann, im Intimbereich müssen sie ab
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Wenn man ein mal angefangen hat zu rasieren, wachsen die biester überall.

Nee, die vermehren sich im Alter :-)) Ohne Quatsch! Junge Männer sind in der Regel viel schwächer behaart, meist T- förmig. Das sieht gut aus, wobei sich im Laufe der Jahre die Behaarung oft über die komplette Brust sowie den ganzen Bauch ausbreitet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Connor45:

aus Gründen die ich bis heute nicht verstehe ,

Ich würde es dir ja gern erklären, aber das wäre ganz weit im OT.;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Carmenbaby:

Hast Muskeln??

Ging es doch um schlanke Männer ? Also doch nicht im Titel vertan?

 

Geschrieben

Hilfe...ich kann nicht mehr.....:clapping:

Danke für diesen Thread, ich befinde mich momentan in einem Lachflash..:coffee_happy:

Ach ja, zum Thema:

Mir ist es Latte, ob schlanke, oder weniger schlanke Männer, Brustbehaarung tragen, oder 3-Tagebärte...

Solange es kein Oran-Utan ist...:jumping:

Geschrieben
Naja es ist halt modisch sich als Mann komplett zu rasieren. Irgendwann wird es Mode das sich Frau einen Schnauzer machen lässt, und jede wird mitziehen weil es dir Gesellschaft so möchte. Genau so ist es mit Körperbehaarung, ich bin ein Mann und zu einem Mann gehört nunmal auch eine Beustbehaarung. Alles andere ist tussi-gehabe xD
Geschrieben
naja es gibt Frauen die den Mann dazu zwingen weil sie das nicht mögen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Ging es doch um schlanke Männer ?

Das haben sich außer Dir und mir schon hunderte andere gefragt. Jeder andere Thread, in dem so diagonal quer durcheinander gequatscht wird, wäre schon längst zu.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Type89:

naja es gibt Frauen die den Mann dazu zwingen weil sie das nicht mögen

Wer sich zwingeln lässt, selbst Schuld

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

 

Solange es kein Oran-Utan ist...:jumping:

Aber ein “Silberrücken“ wäre okay ? 😉😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Ging es doch um schlanke Männer ? Also doch nicht im Titel vertan?

 

Wahrscheinlich vollkommen im Fred, dass sollte bestimmt ne Dating Anzeige werden

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Connor45:

Seit ich vor Jahren am Oberschenkel operiert worden bin .... und mir da , aus Gründen die ich bis heute nicht verstehe , der Pinsel “entpinselt“ wurde , rasiere ich mich im Schambereich ! Die Brust/Bauch bleibt leicht behaart .... bin ja keine 10 mehr Mein Bartwuchs ist ,Gott sei Dank , nach 6Tagen erst ein 3Tage Bart

Bei einer op wird immer rasiert.Haare sind bakterientraeger.Wegen Infektionsrisiko

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miezie110:

Nee, die vermehren sich im Alter :-)) Ohne Quatsch! Junge Männer sind in der Regel viel schwächer behaart, meist T- förmig. Das sieht gut aus, wobei sich im Laufe der Jahre die Behaarung oft über die komplette Brust sowie den ganzen Bauch ausbreitet.

Du willst doch wohl nicht ernsthaft behaupten das ich alt bin

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb p_ink_lady:

Eine Frage: Was hat der Titel mit der Frage zutun? 🤔

Nichts😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Connor45:

Seit ich vor Jahren am Oberschenkel operiert worden bin .... und mir da , aus Gründen die ich bis heute nicht verstehe , der Pinsel “entpinselt“ wurde , rasiere ich mich im Schambereich ! Die Brust/Bauch bleibt leicht behaart .... bin ja keine 10 mehr Mein Bartwuchs ist ,Gott sei Dank , nach 6Tagen erst ein 3Tage Bart

Das erklären wäre OT wie Selene schrieb. Aber die Frage ist eine sehr oft gestellte warum das... google Mal und zack ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Och Mieze, da muss ich dich leider entäuschen...es können Anfang 20er mehr den Abfluss beim rasieren verstopfen, wie "Reife" im mittleren alter...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Ich würde es dir ja gern erklären, aber das wäre ganz weit im OT.;)

Spiel bitte “Erklärbär“ ...

Ich lerne gern dazu 

Mir sagte man damals aus Gründen der Hygiene .... obwohl das OP Feld Meilen entfernt war 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Das haben sich außer Dir und mir schon hunderte andere gefragt. Jeder andere Thread, in dem so diagonal quer durcheinander gequatscht wird, wäre schon längst zu.

Du hast meinen Zusammenhang nicht "mitgenommen" . 

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Blödsinn, die Haarwurzeln vermehren sich nicht nach dem rasieren. Das Haar wächst dort, wo es auch vorher gewachsen ist.

Irgendwann fängt es aber an sich zu vermehren!

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur so Männlich das ich mich morgens und abends rasieren muss.

Geschrieben
Brusthaare sind für mich persönlich zb einfach sehr lästig Grad nach dem Sport sind die total verschwitzt und mich nervt das aber bissel Brusthaare sind okey :)
×
×
  • Neu erstellen...