Jump to content

Rasierte Brust

Empfohlener Beitrag

Fröschikönigin
Geschrieben
Ich liebe Brusthaare und kann nichts mit einer glatten Brust anfangen.
  • Gef√§llt mir 3
Geschrieben
Also ich als Mann rasiere mir nicht die Brust Vielleicht mal stutzen wenn zu lang oder abstehende Haare Aber nackte M√ľnnerbrust N√§√§√§√§√§ Woran soll sich Frau festkrallen
  • Gef√§llt mir 1
MrsZicke
Geschrieben
Mir ist lieber er hat √ľberall weniger als mehr Haare... Au√üer auf dem Kopf. Da mag ich volles Haar. F√ľr mich f√ľhlt sich glatte, weiche Haut besser an als behaarte...
  • Gef√§llt mir 5
Male77
Geschrieben
ich steh meinen mann... :-)
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben
Nur ein Huhn hat ne Gerupfte Brust :-P
Geschrieben
ich persönlich rasiere meine Brust nicht. Leider stößt es bei vielen Frauen auf Unverständnis.
  • Gef√§llt mir 1
bussi72
Geschrieben
Ja, das polarisiert sehr. Ich habe viel davon, glaubt gar nicht wie oft man deswegen einfach beleidigt wird...
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben
Ich gefalle mir selbst rasiert einfach besser. Ob das jetzt m√§nnlich oder unm√§nnlich ist, ist mir dabei ziemlich egal. Aber das bleibt jeden selbst √ľberlassen
  • Gef√§llt mir 2
Unschuldig71
Geschrieben
3-Tg-Bart... ok Brust u Achseln ... lieber glatt rasiert
  • Gef√§llt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben
Ich mag keine Felltiere ūüôą
  • Gef√§llt mir 5
bieber230
Geschrieben
Ich habe beides...aber unten nackt
Geschrieben

Jeder hat halt seine Vorlieben und Geschmäcker. 

• Gef√§llt mir 4
PerlatorCGN
Geschrieben
Wer braucht denn schon dieses ganze gefusel. ..da sieht man ja die muckis nicht ūüėČūüėā
Geschrieben
schlanke m√§nner? wir fetten finden wohl nicht statt? oder d√ľrfen wir uns hier nicht √§ussern
  • Gef√§llt mir 3
Hotlips6
Geschrieben
Brusthaare ?, ich will ja nicht aussehen wie ein Affe. 3 Tagesbart soll ja modern sein, aber f√ľr meine Frau ein no go, und ich will kein Gestr√ľpp in meinem Gesicht.
  • Gef√§llt mir 1
Yvi241
Geschrieben
Ich persönlich mag gar keine Haare am Körper
  • Gef√§llt mir 1
Oral-f√ľr-Sie
Geschrieben
Also ich bin teil r
XYZ11428
Geschrieben
Was ist mit dem Rest des Oberkörper?
Geschrieben
"Männlichkeit" ist so ein outdated concept
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb blueeye707:

Also ich als Mann rasiere mir nicht die Brust Vielleicht mal stutzen wenn zu lang oder abstehende Haare Aber nackte M√ľnnerbrust N√§√§√§√§√§ Woran soll sich Frau festkrallen

Stutzen ist ja ok.

• Gef√§llt mir 1