Jump to content

Verheiratete Frauen


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbstverständlich sind Frauen besser. Immer! Bei allem was sie tun. Na ok, beim Pinkeln im Stehen, nicht. Also bei fast Allem.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

Frauen gehen im allgemeinen nicht so schnell fremd wenn sie keinen Sex mehr ind er Partnerschaft haben, sie versuchen viel öfter die Partnerschaft zu retten als männer. Männer geben in der Regel schneller auf, bezw. finden es nicht so tragisch wenn es keinen Sex mehr gibt ihn wo anders zu holen solange sie die Familie versorgen und sich kümmern.

Frauen denken da mehr an die Familie, sie denken wenn ich fremdgehe und es rauskommt zerstörre ich die Familie

daran denken Männer in der Regel nur untergeordnet

Wenn es dann dazu kommt das Frau wirklich fremd geht stellt sie es geschickter an, lügt weniger, bleibt nahe an der Wahrheit und wird demzufolge seltener erwischt



 

Da kann ich dir nur teilweise zustimmen. Ich hab hier schon genug Frauenprofile gesehn.

Es gibt hier und auf anderen Erotikseiten mehr als genug Frauen, die gern fremd gehn.

Aus diversen Gründen.

Ich empfinde Frauen meist als raffinierter. Aber auch als rücksichtsloser. 

 

Und ehrlich gesagt, sind mir die Gründe egal ....warum , wann wer wie mit wem was getan hat oder es vor hat.....

Ich mag keine direkten Lügen. 

 

Ich war schon insgesamt 12 Jahre verheiratet. Ich bin eine von diesen vernachlässigten Ehefrauen gewesen, die sogar betrogen wurden. 

Ich habe genau eine Situation erlebt in der ich hätte fremd gehn können. Ich bereue es bis jetzt, dass ich treu war. 

Aber ich hätte es damals nicht gekonnt!

 

Ich hatte schon einige kurze Affären und ich geb ehrlich zu. Ich hab da keine Skrupel. 

Denn ich wollte nur Spass und keine Beziehung! 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolf50:

Frauen gehen sogar mehr fremd als Männer.

Vielleicht auch, weil viele mehr Zeit haben?! Männer gehen ja doch meist mindestens 8 Std. arbeiten - denke ich mal

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Vielleicht auch, weil viele mehr Zeit haben?! Männer gehen ja doch meist mindestens 8 Std. arbeiten - denke ich mal

Frauen gehen auch 8Std arbeiten😝 nicht nur Maennner.....😬

Geschrieben (bearbeitet)

@Carmenbaby Bitte Wörter wie ... Vielleicht ... viele ... meist ... nicht überlesen!! ... und das Fragezeichen nicht übersehen :yum:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

@Carmenbaby Bitte Wörter wie ... Vielleicht ... viele ... meist ... nicht überlesen!! ... und das Fragezeichen nicht übersehen :yum:

Sorry hab meine Brille verloren😝

Geschrieben

Ich denke es macht beide Geschlechter nicht besser oder schlechter. Der Unterschied ist oftmals der das Frauen cleverer dabei sind. Männer hingehen brüsten sich irgendwann, irgendwo damit und fliegen dadurch einfach häufiger auf. 

Meine persönliche Meinung allgemein ist eh das der Mensch nicht für Monogamie geschaffen ist! Aber wie gesagt da streiten sich die Geister. 

Geschrieben
Ob und wie sie fremd gehen ist doch individuell verscheiden. Viel besser finde ich aber, daß es hier Frauen gibt , die in einer Beziehung leben. Also fremdgehen aber schreiben Sie suchen nur singlemänner. Die Logik erschließt sich mir nicht wirklich. Lach
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NewInTownHL:

Ich bin eine solche verheiratete Frau und ja, ich gehe fremd. Ich war seit über 6 Jahren nicht mit meinem Mann intim, da er komplett die Lust verloren hat (nach unserem 2. gemeinsamen Kind). Die Gründe, ob medizinisch oder sonstwie sind ungeklärt. Ihn stört es nicht weiter, mich belastet es und alles reden und Gespräche haben zu nichts geführt. Nach 5 Jahren ohne habe ich mich hier wieder angemeldet. Ich bin nicht stolz drauf und ja, ich habe ein schlechtes Gewissen! Aber hat er eins?!

Deine Situation tut mir (w) wirklich sehr leid. Das wäre für mich ein regelrechter Alptraum. 

Wenn es ihn nicht weiter stört, egal wie sehr dich das belastet, dann hat er Pech gehabt. 

Ich 'verurteile' fremdgehen absolut, aber in deinem Fall fühle ich mit dir. Das wäre auch ein Punkt an dem ich KEIN schlechtes Gewissen (mehr) hätte, wäre ich in deiner Situation. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb saxpaar1:

Wir sind als Paar unterwegs und treffen gern einen "Mitspieler". Mein Mann ist sehr tolerant und ich kann mich fallen lassen. Ich genieße die Abwechslung und vor allem die Gewissheit, nicht fremd zu gehen....

Du hast Sex mit einem anderen Mann. Warum sollte das kein Fremdbumsen sein?

Geschrieben
Ich hatte mal etwas mit einer Dame,die auch langjährig verheiratet war/ist. Sie geht fremd,weil sie einfach gerne Sex mit anderen Männern hat,und nicht,weil emotional etwas in ihrer Ehe fehlt. Es gibt da also auch Frauen,die genauso einfach wie wir Männer gestrickt sind
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Vielleicht auch, weil viele mehr Zeit haben?! Männer gehen ja doch meist mindestens 8 Std. arbeiten - denke ich mal

Es gibt eine Studie  von David Buss , die aussagt, dass  gebundene Frauen permanent auf der Suche nach einem Ersatzpartner sind, falls der aktuelle mal ausfällt. Suche bedeutet in diesem Zusammenhang auch Sex. Außerdem werden Frauen weniger erwischt, weil sie cleverer sind. Natürlich haben viele Ehefrauen mehr Zeit, denn viele Frauen mit Kindern arbeiten wegen der Kinderbetreuung nur halbtags.

Geschrieben (bearbeitet)

Verhältnisse mit verheirateten Frauen sind unkomplizierter - denn meist wollen sie ja keine Trennung von ihrem Ehemann.

Am Besten ist es, wenn er eben wirklich betrogen wird - also nichts von dem Fremdgehen seiner Frau weiß.
Das macht das Zeitfenster kleiner, das sie für die Fickerei zur Verfügung hat - das macht den Sex direkter, und erspart unnötige Rederei.

Außerdem kommt sie in dem Fall meist zu mir, denn ihr Mann darf uns ja nicht erwischen.
Das erspart mir die Fahrerei - und ist insoweit bequemer ....
Noch besser ist es, wenn es die Nachbarin ist - aber soviel Glück hatte ich noch nicht.

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben
Mein Mann wünscht es ausdrücklich das ich sexuelle Befriedigung erfahre die er mir aus verschiedenen Gründen nicht zu Teil haben lassen kann. Daher muss ich meine Suche nicht heimlich vorantreiben. Sicherlich nicht die Regel hier. Macht die Sache im allgemeinen aber nicht einfacher, zumindest aus meiner Sicht .
Geschrieben
Der Mensch (unabhängig vom Geschlecht) ist nicht zur Monogamie geeignet. Das ist meine klare Meinung zu dem Thema.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Der Mensch (unabhängig vom Geschlecht) ist nicht zur Monogamie geeignet. Das ist meine klare Meinung zu dem Thema.

Wäre toll, wenn du da nur für dich sprichst. Es gibt Menschen, unabhängig vom Geschlecht, die sehr wohl monogam leben und DAS genauso wollen....

 

 

Die Frage, die ich mir stelle ist, warum man heiratet oder eine Partnerschaft eingeht, wenn man eh nicht treu sein kann oder will..

 

 

Diese steile These, sorry ist für mich nur eine Ausrede um fremd zu gehen. (gilt natürlich nicht für alle...gibt ja auch noch andere Beziehungsformen)

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Wäre toll, wenn du da nur für dich sprichst. Es gibt Menschen, unabhängig vom Geschlecht, die sehr wohl monogam leben und DAS genauso wollen....

 

 

Die Frage, die ich mir stelle ist, warum man heiratet oder eine Partnerschaft eingeht, wenn man eh nicht treu sein kann oder will..

 

 

Diese steile These, sorry ist für mich nur eine Ausrede um fremd zu gehen. 

Des wegen hab ich ja explizit das dies meine Meinung ist...

 

eine Beziehung ist doch, sind wir mal ehrlich, doch weit mehr als „nur Sex“. Ich habe den besten Sex außerhalb der Beziehung.

Geschrieben

Ich bin verheiratet und mag ab und zu die Abwechslung. Mein Mann ist immer dabei und schaut sehr gerne zu.

Für uns beide ist es verdammt geil, Genuss pur.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Warum gehen die fremd? 

weil sie den charakter dazu haben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrDiscret81:

Des wegen hab ich ja explizit das dies meine Meinung ist...

 

eine Beziehung ist doch, sind wir mal ehrlich, doch weit mehr als „nur Sex“. Ich habe den besten Sex außerhalb der Beziehung.

Ich frage mich nur, warum man dann überhaupt eine Beziehung eingeht? 

 

Geschrieben

Weil eine Beziehung weit mehr ist als nur Sex.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Weil eine Beziehung weit mehr ist als nur Sex.

Sei mir nicht sauer. Aber ich für mich verstehe das nicht...wie kann ich sagen "ich liebe dich" und schlafe aber mit anderen Frauen...ich meine Sex ist sowas intimes...

Fremdgehen scheint echt Mode zu werden..

Sorry. Das klingt hart, aber das ist eben meine Meinung. Sorry..

 

Für ALLE die zB eine offene Ehe führen oder andere Dinge vereinbart haben, gilt meine Verständnisfrage nicht..

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Weil eine Beziehung weit mehr ist als nur Sex.

hast du den spruch irgendwo aufgeschnappt und gibst ihn jetzt mal so weiter oder hast du dir vorher überlegt was du schreibst ?

es würde mich interessieren um dich zu verstehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke das ist so ein Mann/Frau ding...

×
×
  • Neu erstellen...