Jump to content
vidiviciveni

Verheiratete Frauen

Empfohlener Beitrag

Ariathni
Geschrieben
Ich hab vor allem Gesellschaft gesucht in Form einer F+. Als Vollzeit Hausfrau hab ich viel Tagesfreizeit. Aber ich hab vorher mit meinem Mann gesprochen und er hatte sogar den Vorschlag gemacht. Und solange ich mich an seine Wünsche dabei halte klappt das super. Für mich käme das anders aber auch nicht in Frage.
marc277
Geschrieben
Genau so ist es
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Selene09:

Wenn der Partner aber hintergangen wird, wenn das Fremdgehen ohne sein Wissen passiert, dann ist es schlicht Betrug und zeugt von wenig Respekt und Achtung vor dem Gegenüber.

Frauen gehen sogar mehr fremd als Männer.

Geschrieben
Naja besser oder schlechter gestellt ist weder Frau noch Mann. Ich habe mit meiner Partnerin auch vor Ewigkeiten geredet bzw hatten wir das Gespräch und die Abmachung wenn einer von uns auswärts Spaß haben will dann ist es ok solange der andere es weiß. Nunja irgendwann war es soweit sie hatte ne Affäre und sagte mir nix. Letztendlich haben wir uns ausgesprochen und vor allem ist es wichtig das einen die schlechten Gefühle nicht auffressen wobei ich glaube das der Mensch nicht komplett monogam veranlagt ist.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Venus8881:

Also ich...habe meinen Freund hier kennen gelernt. Nach wie vor haben wir vor unsere sexuelle Fantasien zusammen auszuleben. Da wir nicht zusammen leben und ich Kinder habe. Werd ich dennoch keine Sexdates zu mir nach Hause einladen. Ich mag auch nach wie vor lieber Sexdates mit besuchbaren singles, weil es meist unkomplizierter ist. Jedenfalls für mich. Das ist aber auch nur meine Betrachtungsweise.

Wahnsinns Frau mit einer tollen Einstellung 

Gefällt mir

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb NewInTownHL:

Ich bin eine solche verheiratete Frau und ja, ich gehe fremd. Ich war seit über 6 Jahren nicht mit meinem Mann intim, da er komplett die Lust verloren hat (nach unserem 2. gemeinsamen Kind). Die Gründe, ob medizinisch oder sonstwie sind ungeklärt. Ihn stört es nicht weiter, mich belastet es und alles reden und Gespräche haben zu nichts geführt. Nach 5 Jahren ohne habe ich mich hier wieder angemeldet. Ich bin nicht stolz drauf und ja, ich habe ein schlechtes Gewissen! Aber hat er eins?!

wenn er dich Lieben würde würde er deine Not erkennen und versuchen dir zu helfen