Jump to content

Erste bi Erfahrungen - wann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Panthera694:

Schön, dass man zu dem Thema auch mal eine Frau hört, meist melden sich ja doch nur Männer.

Blieb es denn bei dieser einen homosexuellen Erfahrung oder hast du auch heute noch Ambitionen, ab und an mal diese Seite von dir mit einer anderen Dame auszuleben?

Ich sage mal: "es ist kompliziert" *lächel*. Ich bin sehr auf den Menschen fixiert. Den Charakter, das Wesen, die Einstellungen, das Verhalten, den Umgang mit mir etc.

In dem Fall auch unabhängig vom Geschlecht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Ich sage mal: "es ist kompliziert" *lächel*. Ich bin sehr auf den Menschen fixiert. Den Charakter, das Wesen, die Einstellungen, das Verhalten, den Umgang mit mir etc.

In dem Fall auch unabhängig vom Geschlecht.

Eine gute Einstellung. Wenn der Charakter stimmt, dann wird das Geschlecht sekundär.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wie..wann? Gar nicht! :o ;-)

Verdammt...ich schrieb einfach drauf los...aber es war nicht böse gemeint. Aber nu ist es raus...zum schmusen, ich mag den weiblichen Busen...zum liebkosen ihrer zarten Schenkel, ich brauche keinen Schwanz und keinen Henkel...egal ob Heike oder Uschi, ich lecke so gerne Muschi...ein runder Madelpo, machte mich als Bub schon froh...und wenn Sie mich hat geritten, habe ich nie gelitten...und unter den Linden, nehme ich Sie von hinten...auch wenn ich manchmal motze, ich steh auf nasse...weiter weiß ich nicht :-D 

Geschrieben
Im Alter von 21......über einen Bekannten der sie und mich zusammen brachte......doch das war nur anfangs spannend und dann schnell doof. Ich habe gemerkt das ich sexuell null mit Frauen anfangen kann und es mich schüttelt bei dem Gedanken eine Möse zu lecken. Das habe ich dann auch nicht getan und das Thema abgehakt. Frauen gerne für alles mögliche Schöne aber nicht für Sex.
Geschrieben
Hallo leider hatte ich noch nicht die Erfahrung machen können.Da viele einfach zu aufdringlich sind und gleich viel zu viel wollen.Mit dem richtigen und jemanden der auch etwas Nachsicht mir einem unerfahrenen hätte und es langsam angehen würde,würde ich es gerne probieren und könnte mir auch ne nette Freundschaft so vorstellen.Aber zB anal wäre absolut tabu bei mir und ich würde es auch nicht machen.Ich würde gerne Handjobs geben und sehr gerne blasen da ich nur weiß wie mein Sperma schmeckt und ich gerne mal anderen Saft probieren möchte:-))) Aber wie gesagt leider fehlt der richtige dazu der auch in meinem oder älter sein sollte.
Geschrieben
Hallo.....habe leider noch nicht die Erfahrung machen dürfen....aber ich könnte mir gut vorstellen das es sehr interessant und heiss wäre es mal auszuprobieren.....mfG...
Geschrieben
In der Jugend haben wir gegenseitig mal hand angelegt. Heutzutage würde ich mal gerne in der Konstellation MMF von beiden oral verwöhnt werden und selbst mal Hand anlegen.
Geschrieben
ja, war sehr geil, einen anderen Schwanz in der Hand zu haben, ist so etwas her, aber ich könnte schon wieder....
Geschrieben
Es war der Wahnsinn. Wir haben uns auf einer anderen Seite kennengelernt. War geil, ich sehne mich manchmal an die Zeit zurück 😉
Geschrieben

ein geiler typ von poppen es war der hammer und super geil ich hätte es nie gedacht

Geschrieben
Noch nie. Und werde es nie tun.. Weil ich es absurd und widerlich finde.
Geschrieben
Mit einem Typen und seiner Freundin von hier, ich dürfte so 22/23 gewesen sein. Hab mir aber schon mit 16 meine ersten dildos bestellt
Geschrieben
Letztes jahr durfte das Weibchen endlich die Erfahrung machen :) wurde anderweitig gefunden. Leider schon wieder vorbei :(
Geschrieben (bearbeitet)

Das erste Mal geschwärmt habe ich für Jennifer Connelly im Film Labyrinth ( Bowie fand ich erst später heiß;) ). Es war 1989 ( drei! Jahre nach Erscheinen des Films ) und ich war 11.  

Das erste Mal war mit einem "Mann"(13), darauf folgte recht unvermittelt eine Frau(14). Und seither - also schon immer .. sind beide Körper attraktiv in meinen Augen. 

Ich führte gleichermaßen Beziehungen sowie anderweitige Liaisons mit beiden Geschlechtern. Von Herzen und mit Leidenschaft, denn Geist und Herz beflügeln.  Gedanken.Worte. Münder. Augen. Hände ..tun dies. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
..nachgelesenes korrigiert
Geschrieben

pllegte im alter von 15-18 eine freundschaft plus mit einem aus der schule dann lange pause mit bi-sex bis ca 45 jahre, einfach aus neugier auf den kennel-parkplatz in braunschweig gefahren. seit dem immer mal wieder sex unter männern, usw wobei ich mich heute eher als Pan-Sexuell beschreiben würde

Geschrieben
Etwa 1990 nachts auf dem Heimweg in Berlin. Ich war 16, habe zu der Zeit dort gelebt und war abends oft mit Kumpels unterwegs. Unter der Brücke des Bahnhof Zoo war meine Bushaltestelle. Ich wartete auf den Bus, da hat mich ein Mann, aus meiner Erinnerung vielleicht zw. 40 und 50 Jahre alt, angesprochen. Er meinte, ich sähe schick aus in meiner Stretchhose und der Lederjacke, und er würde mir gern ein Bier ausgeben. In einer Kneipe um die Ecke Bier getrunken, da hat er mich glaub ich etwas angegrapscht und eindeutige Bemerkungen gemacht. Als wir weiter zogen wollte er in einer öffentlichen Toilette meinen Schwanz sehen. Ich dachte mir gar nichts weiter dabei. Später gingen wir zu ihm nach Hause und er hat mich mehrmals in der Nacht durchgefickt. 😊
Geschrieben

Ich (w) habe sie erst kürzlich in die Tat umsetzen dürfen. Also mit 39.

Und wir hatten uns mit einem Paar von diesem Portal getroffen. 

Übrigens haben mein Freund und ich uns auch hier kennen gelernt. Sollte eigentlich nur ein ONS werden. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine das war so mit 18/19 bei mir. Hatte mich mit nem älteren Kerl über eine andere Plattform auf einem Parkplatz zum gegenseitigen blasen verabredet. Es war meeeega aufregend! Leider bin ich glaube ich innerhalb von einer Minute gekommen, aber trotzdem hat es riesig Spaß gemacht und meine Lust auf Bi-Sex so richtig entfacht 😍

bearbeitet von Tekky07
Geschrieben
Mit 16 hab ich das erste mal mit einer Freundin auf einer schwulen und lesben Party rum geknutscht... Wir gingen regelmäßig dahin... Mit 18 oder 19 das weiß ich nicht mehr genau hatte ich meinen dreier ffm... und da beschließ ich, es nie wieder Zutun.. Ich küsse gerne Frauen und Spiel gerne mit diesen aber lecken... da komm ich nicht ran..
Geschrieben
Ich hab mit 16 meinen ersten Schwanz geblasen
Geschrieben
Meine erste Bi Erfahrungen hatte ich mit 19 und fand es richtig geil , war in der Nähe an einem Baggersee
Geschrieben

Mit 16, mit einer Freundin....

War ein sehr geiler Erlebnis, was ich immer gern mal wiederhole 

×
×
  • Neu erstellen...