Jump to content
JennyNeuling

Erste bi Erfahrungen - wann?

Empfohlener Beitrag

fuchs1984
Geschrieben

Bei mir wars vor ein paar Jahren, war aus Interesse mal in einem PK und hab mich dort umgeschaut. Wurde dann irgendwann angesprochen ob ich nicht Lust hätte einen Schwanz zu blasen, fand das sehr Interessant und so schlecht sah das Teil auch nicht aus also hab ich ja gesagt und einfach mal gemacht. Hat Spaß gemacht, leider ist er nicht in mein Gesicht gekommen aber man kann ja nicht alles haben. Hier wurden mir leider nur halbsätze geschickt und das ist mir dann einfach doch ne Nummer zu billig. 

BiHausfreund
Geschrieben
Es war von dem Portal gewesen, wir haben uns erst normal unterhalten und uns über unser Interesse unterhalten wie es wohl sein würde wenn wir sex mit einem Mann hatten, lange Rede kurzer Sinn am zweiten Tag dann hab es spontan von mir das Angebot dass er zu mir kommen kann, die Wartezeit war schon komisch ständig den Gedanken zu haben dass man gleich einen Penis in dem Mund bekommt, es von einem Mann gemacht zu bekommen und später einen Penis on einem zu haben, lange Rede kurzer Sinn, es war das geil steht was ich bis jetzt erlebt habe und allein beim Gedanken daran platzt mir immer nich fast die Hose.
iloveithot
Geschrieben
Es war vor ein paar Monaten, jemand von hier. Wir haben uns bei mir getroffen, etwas Konversation und gegenseitiges orales verwöhnen, das wars dann aber schon.
Geschrieben
Gar nicht und will ich nicht. Bi sein ist meiner Meinung nach nicht selbstverständlich.
kreter
Geschrieben
Lieber Bi, als nie
Geschrieben

Einige Beiträge wegen Off Topic entfernt. 

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Micha8269
Geschrieben

Ich suche aktuell jemanden mit dem ich meine ersten Erfahrungen machen kann. 

m41bln
Geschrieben
Erst vor kurzem und mit einem Paar von dieser Plattform.
Geschrieben
Es war spontan auf einem waldweg ... eine sehr interessante Erfahrung finde ich... schreit definitiv nach Wiederholung... für mein empfinden ist es für das erstmal besser jemanden zu finden für den es auch nich Neuland ist ... erfahrene möchten meistens gleich zu viel und das könnte / kann am Anfang abschrecken
Geschrieben
Erste bi Erfahrungen hätte ich bisher auch noch nicht würde ich aber gerne Ändern.
maku10
Geschrieben
Kommt drauf an Wie: Schwanz wichsen und blasen ja schon mit einem Mann eines Paares: Einen Mann küssen NIE Okay ist komisch. Aber jeder hat so seine Macken
jan36bln
Geschrieben
Ist schon lange her, lach, bin ich alt. Erster Kontakt, über tel Nr auf Autobahn Klo, oh Gott, tel und SMS, wats up war noch nicht, und dann bei ihm, ihr, Renate (TV) aus Hannover, sie hat geblasen, dann haben wir uns geküsst, ich hatte einem Hammer harten Schwanz und hab ihr den Arsch geflickt. Ist etwa 20 Jahre her
Geschrieben

Meine erste Bi- Erfahrung habe ich so mit ca. 32 Jahren gemacht. Meine damalige LG und ich hatten einen gemeinsamen sehr guten Kumpel......, na ja, irgendwann  nach einer Party landeten wir zu dritt im Bett......und meine LG wollte unbedingt uns zwei Männer miteinander sehen..... sie forderte mich auf, mich einfach fallenzulassen....... mitzumachen......, ist völlig normal...., egal, wer wo was bei wem reinsteckt.......:praise:, na ja,  er war wohl Bi, und sie wusste es.... war sicherlich von beiden" so provoziert". Nach etwas peinlichem Zögern meinerseits, als ich aber mitbekam, dass beide darauf aubfuhren..... machte ich mit und es war eine neue, schöne und sehr geile Erfahrung für mich.

Wir trafen uns noch oft zum gemeinsamen Sex..... sie liess aber auch uns Männer allein unsere Lust ausleben, oder kam dann " aus Versehen..... ins Zimmer", na ja..... jedenfalls gab es kaum Tabus zwischen uns dreien....

War eine sehr schöne, geile, hemmungslose und versaute Zeit!!!!:jumping:

Geschrieben
wenn die chemie passt ist alles machbar
witchking1989
Geschrieben
Meine erste erfahrung war so mit 19.. bin einfach mal aud neugier in eine männersauna gegangen und hab geguckt wad passiert XD
Harz-Paar
Geschrieben

meine ersten erfahrungen, also dem männlich teil von uns habe ich sehr früh in meiner jungend gemacht

Panthera694
Geschrieben

Ich nehme mal an, dass du mit "erste Bi-Erfahrung" die erste gleichgeschlechtliche Erfahrung meinst, oder? Denn streng genommen ist für einen Bisexuellen auch heterosexueller Sex "Bi-Sex". ;) Im Grunde genommen war mein erster "Bi-Sex" dann nämlich mit 20 Jahren und wahrscheinlich so wie bei den meisten heterosexuellen Männern auch: aufregend und neu für mich, nüchtern betrachtet aber vor allem unspektakulär und kurz.

Bei meinem ersten Sex mit einem anderen Mann war ich ein wenig älter, gerade 21 geworden. Ich habe ihn im Netz kennengelernt, aber nicht auf poppen.de (damals war ich hier noch gar nicht angemeldet) und der Sex mit ihm war für das erste Mal ganz okay. Gekommen ist damals nur er, trotzdem fand ich die Erfahrung, endlich einmal einen anderen Penis mit dem Mund und den Händen verwöhnen zu dürfen klasse, sodass ich mir hinterher sicher war, dass ich definitiv bi bin und das öfter erleben möchte. Haben uns dann ein paar Wochen später auch noch ein zweites Mal getroffen, bei dem ich dann auch in seinem Mund gekommen bin. Mit ihm gab es bis heute kein weiteres Treffen mehr, mit anderen allerdings schon - sowohl mit Frauen als auch Männern.

Andre4you110
Geschrieben
13.26uhr.
Geschrieben

Ich hab mich mit 20 Hals über Kopf in eine Frau verliebt und dann auch 2 1/2 Jahre eine lesbische Beziehung.

Panthera694
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

Ich hab mich mit 20 Hals über Kopf in eine Frau verliebt und dann auch 2 1/2 Jahre eine lesbische Beziehung.

Schön, dass man zu dem Thema auch mal eine Frau hört, meist melden sich ja doch nur Männer.

Blieb es denn bei dieser einen homosexuellen Erfahrung oder hast du auch heute noch Ambitionen, ab und an mal diese Seite von dir mit einer anderen Dame auszuleben?

×