Jump to content

Behinderte kontakten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auf die "Behinderung" an. Allerdings hab ich es nicht so mit selbst IRL ansprechen. Gibt übrigens sogar Leute, für die ist das ihr Fetisch.
Geschrieben
Also ich bin körperlich behindert hatte vor ein paar Tagen ne merkwürdige Erfahrung .Ich hatte diesem Mann geschrieben hier das ich körperlich behindert bin er wollte unbedingt ein Date er sass im Auto beobachte mich traute sich nicht mir gegenüber zu treten und mir zu sagen das wird nichts mit uns
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chrisrolli:

Ich bin selbst behindert. Ich bin Rollifahrer wie ihr sehen könnt. ;) Ich habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Viele haben kein Problem damit. Man muss bei mir noch dazu sagen, dass es nur die Beine betrifft und ich auch noch aufstehen kann. Also keine Lähmung oder dergleichen. Ich habe es aber auch schon erlebt, dass ich komplett ausgegrenzt werde. Aber nun ja, ist halt so. Stört mich nicht 😁 Ich finde einfach das die Aufklärung bzgl. Der unterschiedlichsten Behinderungen in der Gesellschaft fehlt. Daran sollte gearbeitet werden. :) Und glaubt mir Sex auf dem Rolli kann sehr viel Spaß machen:p Will es eine Frau Mal ausprobieren?😋 Schreibt mir einfach ✌️

Ganz ehrlich , dein Text sprüht nur so vor Lebensfreude, Optimismus und Energie.

Ganz im Gegensatz zum TE, der Text ist voller Verbitterung und Resignation. 

Und das lieber @blaue00augen ist der Unterschied. Für mich hat dein Text eher den O-Ton von ....keiner will mich nur weil ich behindert bin und deshalb seid ihr alle intolerant.

Geschrieben
Ich persönlich sage , das ist, wie bei allen anderen Menschen- Sympathie!! Und erlich ... wenn ich manche Nachrichten lese , die ich bekomme , fragt sich eh .. wer Behindert ist und wer nicht ....
Geschrieben
Hallo zusammen, ganz ehrlich, es wäre wohl mehr als oberflächlich einen Menschen wegen einer Behinderung auszugrenzen. Ich für mich kann sagen, dass mich das nicht stört, wenn die Sympathie stimmt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BieneMaja41:

Es kommt vermutlich darauf an was jeder will und was für eine Behinderung der andere hat. Wenn ich unterwegs bin und treffe Leute mit Behinderung ist mir das egal...rede trotzdem normal mit ihnen. Hier bei poppen ist es schon schwieriger... auch wenn viele nun wieder schreiben....wie kann man nur... aber hier will ich spass haben .. den Alltag vergessen und ich für meine Person könnte nicht mit einen behinderten Menschen dann umgehen. Es kommt natürlich drauf an was behindert bedeutet...

Streng genommen ist man schon "Behinndert" wenn man eine Brille trägt

Geschrieben
Mich interessiert Der mensch.da ist mir egal welche Behinderung er hat. Bei einigen sieht man es und Bei anderen merkt man es geistig. Mensch bleibt Mensch
Geschrieben
Ich hätte nix dagegen mit einer Behinderten Frau was anzufangen oder gar eine Beziehung zu führen die es sind für nich ganz normale Menschen.
Geschrieben
Geistige behinderung ginge garnicht..schon die vorstellung ist krank ..sorry aber ich mache keinen unterschied zwischen minderjährigen oder geistig zurückgebliebenen..leute die nicht wirklich für sich selbst entscheiden können oder mündig sind..und leute die hier etwas von fehlender Toleranz und Ausschluss reden..sorry aber merkt ihrs noch?!? Körperliche behinderungen oder verletzungen muss jeder für sich selbst entscheiden wo die prioritäten gesetzt werden
Geschrieben
Sympathie muss das ein uns der Charakter sollte auch anspechend sein, dan ist es egal ob sie behindert ist oder nicht.
Geschrieben
Ich finde auch die symphatie bzw der Charakter stimmen und der Respekt dem anderen Geschlecht gegenüber Bin selbst körperlich behindert
Geschrieben
Mit einem geistig behinderten Menschen könnte ich es mir nicht vorstellen. Aber wenn die sogenannte Chemie stimmt, dann wäre auch ein Rollsthl o.ä. nicht im Weg.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mina1:

Ganz ehrlich , dein Text sprüht nur so vor Lebensfreude, Optimismus und Energie.

Ganz im Gegensatz zum TE, der Text ist voller Verbitterung und Resignation. 

Und das lieber @blaue00augen ist der Unterschied. Für mich hat dein Text eher den O-Ton von ....keiner will mich nur weil ich behindert bin und deshalb seid ihr alle intolerant.

Vielen Dank ;)

Du hast mit deiner Aussage sogar Recht ;)

Wieso soll ich jammern? Ich genieße genauso das Leben wie jeder andere. Außerdem habe ich den Vorteil, dass ich einer attraktiven Frau immer einen Sitzplatz anbieten kann 😋 möchtest du vllt auch Mal Platz nehmen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sexnurwirzwei:

Sind wir nicht alle ein bisschen bluna 😁

Mit der Aussage.....auf jeden Fall. 

Geschrieben

Sorry knutschi aber mich können nur :jumping:Menschen beleidigen :clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Hart und herzlos, aber wenigstens ehrlich.

Hart vielleicht, aber warum herzlos? 🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mood2squeeze:

Geistige behinderung ginge garnicht..schon die vorstellung ist krank ..sorry aber ich mache keinen unterschied zwischen minderjährigen oder geistig zurückgebliebenen..leute die nicht wirklich für sich selbst entscheiden können oder mündig sind..und leute die hier etwas von fehlender Toleranz und Ausschluss reden..sorry aber merkt ihrs noch?!? Körperliche behinderungen oder verletzungen muss jeder für sich selbst entscheiden wo die prioritäten gesetzt werden

Merkst du es noch?  Geistige behinnderung ist nicht das gleiche wie Geistig zurückgeblieben. Ich selbst bin geistig "Behindert" ich bin Epileptiker das ist eine Neurologische Störung!

Geschrieben
Ich lese hier bei vielen könnte ich mir vorstellen.Aber im wahren Leben nehme ich es vielen nicht ab,sorry.
Geschrieben
Zuerst einmal müsstest du vermutlich ausführen, was du mit „eine schöne Zeit haben“ meinst. Ist das sexuell gemeint, oder generell? Ich glaube, dass viele offen sein möchten, sich nicht von Oberflächlichkeiten, Äußerlichem und Handicaps abschrecken lassen wollen, am Ende ist es aber dann doch schwerer als gedacht. Für mich wäre es auf jeden Fall eine Hemmschwelle. Keine unüberwindbare, aber ich würde mir viel zu viele Gedanken machen, wie ich jemanden anspreche ohne etwas zu sagen, was vielleicht komisch rüber kommt (das gilt jetzt für den normalen Kontext ohne sexuellen Hintergrund). Ich schäme mich dafür, dass ich ganz offensichtlich nicht ohne Vorurteile durch die Welt gehe, aber ich bräuchte definitiv einen Schubser um Kontakt zu suchen. Wenn man jemanden erst einmal kennt ist es was anderes. Da stellt man dann oft fest, dass man sich viel zu viel Gedanken gemacht hat und eigentlich alles gar nicht so kompliziert ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, in dem Fall ist es einfacher jemanden zu finden, der selbst ein Handicap hat. 

Für mich käme das nicht in Frage. Es ist etwas anderes, einen Partner zu haben und der wird krank, aber ich halte es schon auch für sehr unwahrscheinlich, sich gerade so jemanden als (Sex)Partner auszusuchen. 

Abgesehen davon kann man auch nicht jede Behinderung miteinander vergleichen. 

Und außerdem hab ich ja auch bei weitem nicht mit jedem gesunden "eine schöne Zeit".

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb canabis71:

Merkst du es noch?  Geistige behinnderung ist nicht das gleiche wie Geistig zurückgeblieben. Ich selbst bin geistig "Behindert" ich bin Epileptiker das ist eine Neurologische Störung!

Epilepsie selbst ist keine geistige Behinderung, das solltest du dazu schreiben. Könnte sonst Missverständnisse geben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Und auch wenn viele sagen, behinderte Kinder sind ein Geschenk - für mich wäre es das nicht.

Nein, das wäre es für mich auch nicht gewesen. 

Warum sollte man bewusst einen Behinderten für Sex oder Partnerschaft suchen? Es gibt schon genug Schicksalsschläge, mit denen ich fertig werden muss. 

Geschrieben
ich würde sehr gerne mal Sex mit körperlich Behinderten haben. Die tun mir eh so leid, und haben dazu wohl kaum eine Chance auf halbwegs normalen Sex. Ich würde mich gerne den Behinderten als Sexpartner anbieten, wenn ich wüsste wo ich das publik machen kann. Bei geistig Behinderten ist es meines Wissens eine sehr heikle Sache, da kann man ganz schnell mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Da würde ich auf jeden Fall meine Finger weg lassen.
Geschrieben

Ich arbeite seit 10 Jahren mit körperlich behinderten Menschen zusammen, sprich, ich übernehm die pflege, die sie selbst nicht machen können. 

Gerade bei den Männern merkt man, dass sie untervögelt sind, so salopp gesagt, und einige bestellen sich regelmäßig Prostituierte. Leider ist die Gesellschaft so ziemlich verschlossen wenn es um Sex mit Behinderten geht. Viele sagen, es würde sie nicht stören; ich habe aber so einige über die Jahre hinweg trösten müssen, weil sie versetzt worden sind, Sprüche abbekamen und was weiß ich... da waren schon heftige Dinge dabei.

 

So, zu deiner Frage: 

Ich mache keinen Unterschied ob behindert oder nicht, es muss passen. Auf Arbeit distanzier ich mich immer, weils sonst nicht professionnel wäre. Privat habe ich aber so meine Erfahrungen machen können und war manchmal echt überrascht was die alles so drauf haben :praise:

Meine Grenze ziehe ich aber bei geistigen Behinderungen, die die Entscheidungsfähigkeit beeinträchtigen. 

Geschrieben
Mein Respekt gilt den Leuten - die da völlig frei von Berühungsängsten sind... Ich hab sie eher...
×
×
  • Neu erstellen...