Jump to content
sexnurwirzwei

Freitag der 13.

Empfohlener Beitrag

sexnurwirzwei
Geschrieben

Heute ist ja Freitag der 13. , erzählt doch mal was ihr für Missgeschicke erlebt habt.

iloveithot
Geschrieben
Ich denke an einem Freitag den 13. passieren auch nicht mehr Missgeschicke als an anderen Tagen, ich messe dem keine Bedeutung bei
SummSumm78
Geschrieben
Na toll bis eben hab ich's net gewusst. Dankeschön der Tag ist gelaufen werd mich wieder ins Bett verkriechen.
kobra68
Geschrieben
13...scheint eine besondere Zahl zu sein😊..sebst bei Flugzeugplätzen gibt es eine solche Nummer nicht...die Menschen lassen sich einfach zu sehr beeindrucken😂😂..aber an einem 13 würde selbst ich, nicht heiraten🤗🤗
HotMama06
Geschrieben
Bis jetzt ohne Vorkommnisse :) kann ja später nochmal berichten
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Kühlschrank kaputt.
bigpaula
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

An einem Freitag den 13 ten geheiratet. Das musste schief gehen nach 13 Jahren 😝. 13 ist nicht so meine Zahl 😝

echt? wie geil ist das denn....????

 

bis jetzt noch nichts passiert

Weibsbild1979
Geschrieben
Gerade eben, schrieb bigpaula:

echt? wie geil ist das denn....????

Zumindestens hab ich das Datum nicht festgelegt aber das Jahr der Trennung 😂😂😂

1of12
Geschrieben
Ja, habe ich im Office auch aufm Kalender gesehen. Aber da hatte der Tag schon ganz okay begonnen. ^^ Von meiner Seite keine Häufung negativer Vorfälle. Das wünsche ich euch auch, in diesem Sinne: Angenehmen Einstieg ins we :)
sexnurwirzwei
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Zumindestens hab ich das Datum nicht festgelegt aber das Jahr der Trennung 😂😂😂

Das war dann 2013? :clapping:

Weibsbild1979
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexnurwirzwei:

Das war dann 2013? :clapping:

Ja😂😂😂😂😂

ibse544
Geschrieben
Ein Tag wie jeder andere auch 😎
primer
Geschrieben

Was hat das Datum mit Missgeschicken zu tun?

Ich kann da keines beisteuern, aber gebe zu bedenken dass man ein Missgeschick auch herbeireden kann.

Wer also ständig behauptet dass man an einem bestimmten Tag Pech hat, der hat es auch .....

sexnurwirzwei
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb primer:

Was hat das Datum mit Missgeschicken zu tun?

Ich kann da keines beisteuern, aber gebe zu bedenken dass man ein Missgeschick auch herbeireden kann.

Wer also ständig behauptet dass man an einem bestimmten Tag Pech hat, der hat es auch .....

Du irrst,  wenn man an solch einem Tag Pech hat, schreibt man es diesem speziellen Tag zu.

Knut_Schmund
Geschrieben

Am Freitag, dem 13. Schlaganfall gehabt. Verbinde dennoch nichts schlechtes mit diesem Datum. Bin auch absolut nicht abergläubisch. (schwarze Katze von rechts nach links oder unter ner Leiter durchgehen etc.)

DAS_Vollweib
Geschrieben

Bis eben war mir gar nicht klar dass Freitag der 13 ist, für mich ist Freitag der 13 so wie Dienstag der 3. Einfach ein Datum

Mapouka666
Geschrieben

Hab vorher auch nicht daran geglaubt, aber eine OP wurde vom 12. auf den 13. (freitags) verschoben und ist schief gegangen. (musste nach 4 Wochen berichtigt werden). Wir haben vorher noch darüber gelacht, aber später ist mir das lachen vergangen. 

Befana
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb primer:

Wer also ständig behauptet dass man an einem bestimmten Tag Pech hat, der hat es auch .....

Genau so sehe ich das auch. :)

 

vor 3 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Du irrst,  wenn man an solch einem Tag Pech hat, schreibt man es diesem speziellen Tag zu.

Eben, man schreibt es dann einem Datum zu. Und wenn man ständig vor etwas Angst hat, dann wird genau das irgendwann passieren. Nennt sich selbsterfüllende Prophezeiung. Da man sich selbst triggert, dass dieses Datum negativ behaftet ist und eigentlich unbewußt nur darauf wartet, das etwas schlechtes passiert. Und wenn dann tatsächlich etwas Blödes passiert, hat man seine Bestätigung, dass das Datum halt ein Unglückstag sei.

Für mich ist Freitag der 13. ein Glückstag. ;) Vielleicht sollte ich tatsächlich mal Lotto spielen. ;) hihihi

Joe_2016
Geschrieben

Bisher ist noch nichts passiert ......... aber der Tag ist noch lang :clapping:

Geschrieben
hab da kein pech an so Tagen... glaub eh net dran ... hatte auch ne schwsrze Katze...die lief mir auch oft übern Weg ☺
×