Jump to content
Weibsbild1979

Der Wunsch

Empfohlener Beitrag

in10thief
Geschrieben

Ein Häuschen für mich auf meiner Lieblingsinsel mit genügend Platz für Besuch von meinen Lieblingsmenschen.

• Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Joe_2016:

Darf ich mir den auch noch wünschen? :$

Nee nee du darfst nimmer 😂

vor 5 Minuten, schrieb in10thief:

Ein Häuschen für mich auf meiner Lieblingsinsel mit genügend Platz für Besuch von meinen Lieblingsmenschen.

Welche ist deine Lieblingsinsel?😊

vor 5 Stunden, schrieb Hardy11:

Ich überlege noch!!

Und?🙆

Hardy11
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Nee nee du darfst nimmer 😂

Welche ist deine Lieblingsinsel?😊

Und?🙆

Überlege noch 😊

Geschrieben

Der Wunsch wurde hier schon öfter genannt, für mich wäre es auch ein Wohnmobil. Dann könnte ich spontan, wenn die Zeit es zulässt, losfahren und hätte alles dabei, was ich brauche.

• Gefällt mir 3
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hardy11:

Überlege noch 😊

Wehe das ist nix gutes*g

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Nein, es geht ja nicht drum das er den Wunsch erfüllt. Ich nehme an Festtagen aber gern weiterhin den obligatorischen Umschlag 😝

Es gibt Situationen da muss man streng sein 😂

Tzzzz....jetzt wird mit tricks gearbeitet.😝

Woow

Geht doch 👌

Du hast nicht ganz verstanden worum es geht. 

Dankeschön 

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

Am Liebsten wäre mir so nen SUV, auch wenn ich ne Leiter bräuchte um überhaupt da rein zu kommen, aber egal.

:clapping:

Gibt doch so kleine Fußbänkchen, die man davor stellen könnte. :jumping:

• Gefällt mir 4
goldenhills
Geschrieben

Eine Bibliothek mit Kamin und Ohrensessel^^

Und nur mit Büchern, die ich liebe!

ok....drei Ohrensesseln...falls @OneNo und @Selene09 mir Gesellschaft leisten und mit mir beim lesen schweigen wollen^^

• Gefällt mir 3
Hardy11
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wehe das ist nix gutes*g

Das ist ja mein Problem, soll was gutes sein 😊

• Gefällt mir 1
HotMama06
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Pong, nur einen Wunsch. Etwas was Du dir sooo schnell nicht erfüllen kannst ;).

Die engere Auswahl würd ja noch kommen 😝

Dann nehme ich das tattoo 😎

• Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hardy11:

Das ist ja mein Problem, soll was gutes sein 😊

Was' n nu ?😂

Geschrieben

ich würde mir wünschen,

das kein kind mehr auf der welt an hunger oder einer behandelbaren krankheit sterben muss und wenn dann noch geld übrig wäre,könnte noch für bildung gesorgt werden.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Liebe Threaderstellerin, dies ist ja mal eine mega interessante und anregende Sache. Mal davon abgesehen, dass du bestimmt eine tolle Gesprächspartnerin bist, würde ich meinen "Wunsch" auch äussern :) Es ist eigebtlich ganz einfach. Diesen Ort, der mir auf der Seele brennt, diesen Blick der mir Ruhe und Seelenfrieden gibt :) Ob auf Zeit (Urlaub) oder für immer :)
  • Gefällt mir 2
blueant
Geschrieben

Eine Finca auf Mallocra bei Maria de la Salut

• Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb morituritesalutant:

ich würde mir wünschen,

das kein kind mehr auf der welt an hunger oder einer behandelbaren krankheit sterben muss und wenn dann noch geld übrig wäre,könnte noch für bildung gesorgt werden.

❤️

vor 49 Minuten, schrieb Terra_N0va:

Liebe Threaderstellerin, dies ist ja mal eine mega interessante und anregende Sache. Mal davon abgesehen, dass du bestimmt eine tolle Gesprächspartnerin bist, würde ich meinen "Wunsch" auch äussern :) Es ist eigebtlich ganz einfach. Diesen Ort, der mir auf der Seele brennt, diesen Blick der mir Ruhe und Seelenfrieden gibt :) Ob auf Zeit (Urlaub) oder für immer :)

....der da wäre ?

Haselmäusel
Geschrieben
Ich komme gerade von spätschicht und bin etwas kaputt, aber das ist mal ein schönes Thema und ich finde eure Kommentare sehr schön und vielfältig, sehr interessant was man sich so wünschen würde! Meine Wünsche sind zur Zeit erfüllt, ich bin mit meinem Schatz zusammen in ein kleines Haus gezogen. Es ist noch nicht alles perfekt, aber es wird jeden Tag etwas mehr erfüllt. Ich wünsche euch eine gute Nacht!
  • Gefällt mir 3
blueant
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb goldenhills:

Eine Bibliothek mit Kamin und Ohrensessel

Kennst du das  Kloster Melk in der Wachau und seine Bibliothek? Da überkommt einen die Ehrfurcht und als uns die Fremdenführerin noch sagte die Bücher stehen zu Studienzwecken zur Verfügung bekam ich Gänsehaut. Den Kamin müsstest Du allerdings streichen 😉

bearbeitet von blueant
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Haselmäusel:

Ich komme gerade von spätschicht und bin etwas kaputt, aber das ist mal ein schönes Thema und ich finde eure Kommentare sehr schön und vielfältig, sehr interessant was man sich so wünschen würde! Meine Wünsche sind zur Zeit erfüllt, ich bin mit meinem Schatz zusammen in ein kleines Haus gezogen. Es ist noch nicht alles perfekt, aber es wird jeden Tag etwas mehr erfüllt. Ich wünsche euch eine gute Nacht!

Alles Gute Euch ❤️

• Gefällt mir 1
elegance4u
Geschrieben

Einen Tesla ;) würde ich mir wünschen.

• Gefällt mir 1
Hardy11
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Was' n nu ?😂

Puuh, hab die ganze Nacht nicht geschlafen.. Hab mir so den Kopf zerbrochen 

Wifesharing-Forever
Geschrieben

Ein etwas größeres Boot

Wobei es schon ausreicht wenn nur die Liegefläche ein wenig größer als 180 x 200 cm wäre

und die Kopffreiheit ein wenig höher wäre.

Ist ein wenig eng wenn man zu dritt Sex hat

Nitrobär
Geschrieben

Ich könnte da sofort eine lange Liste anfertigen ,

finde ich auch unerheblich ob ich mir Das selber kaufen könnte .

Was ich geschenkt bekomme brauch ich nicht mehr besorgen und hab halt Spielraum für Anderes .

Allerdings haben sich meine Wünsche in den letzten eher dahingehend verändert das ich die Schenker miteinbeziehe ,

es sich also eher um Aktivitäten im weitesten Sinn handelt .

Das ist schlichtweg eine Prioritätensetzung . 

Weibsbild1979
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hardy11:

Puuh, hab die ganze Nacht nicht geschlafen.. Hab mir so den Kopf zerbrochen 

Aber gebracht hat es nix ?!😝

goldenhills
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb blueant:

Kennst du das  Kloster Melk in der Wachau und seine Bibliothek? Da überkommt einen die Ehrfurcht und als uns die Fremdenführerin noch sagte die Bücher stehen zu Studienzwecken zur Verfügung bekam ich Gänsehaut. Den Kamin müsstest Du allerdings streichen 😉

Leider nicht....

Naja...da wird auch ein Kamin zu gefährlich sein...wegen dem Wert der Sammlung.

Ich bin ja ziemlich hibbelig....aber in Bibliotheken hab ich immer sowas wie Ehrfurcht.

Und automatisch wird man ruhig.

Beim lesen muss ich daheim aufpassen, da ich dann die Zeit vergesse*lach und auch nicht immer alles mitbekomme.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb morituritesalutant:

ich würde mir wünschen,

sorry ...........es soll ein kaufbarer, materieller wunsch sein?!