Jump to content
Weibsbild1979

Der Wunsch

Empfohlener Beitrag

BieneMaja41
Geschrieben
Einen motivierten Handwerker der mein Wohnzimmer renoviert... schön anzusehen natürlich lol.....
Geschrieben

Scheiss auf Handys, Autos, Kettchen oder sonst was. Ein schöner Ort an dem ich mich frei fühle und mir fast die Augen ausfallen, ist mir lieber als all das

• Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
Eine Reise wiederholen die ich vor langer Zeit gemacht hab Nur diesmal nicht per Rucksack Zelt und Daumen sondern mit einem Wohnmobil
  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

Was ist denn los mit euch..ist heute Freitag der 13 oder was 😂😂..was ist nicht so nett mit dieser Frau...um was geht' dann?

OK.... Hast Geld...willst ne Frau heiraten....hast aber keine Frau....Nimm Geld für  Frau zu kaufen ...*blöse bin, Tschuldigung

• Gefällt mir 1
Balkaner
Geschrieben
Ein langes Wochenende in Las Vegas mit ein paar Kumpels!!!
  • Gefällt mir 2
KimJones
Geschrieben
Fallschirmspringen, einfach mal den kick spüren ;-)
  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KimJones:

Fallschirmspringen, einfach mal den kick spüren ;-)

Ein bescheidener Wunsch wie ich finde.☺️

• Gefällt mir 1
kobra68
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

OK.... Hast Geld...willst ne Frau heiraten....hast aber keine Frau....Nimm Geld für  Frau zu kaufen ...*blöse bin, Tschuldigung

Du kannst doch kein Glück kaufen 🤔🤔..und das kommt von einer Frau😣😥..

Setzen 6...Thema verfehlt😂😂😋😂

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tulo42:

Warum nimmst du denn die Ausländer von "vorne herein" eh raus?

?? Hast aufs Profil geschaut und schweigst? Ich wüsste gerne wie du das meinst. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ach Mensch, ich dachte ich hätte es deutlich erwähnt. Du wünscht dir also Häuser für die Kids.... 

Ja, hast Du. Ich kann nicht aus meiner Haut. Mir wäre die Lust, Leidenschaft und der Höhepunkt der Frau mit welcher ich Sex hätte auch wichtiger als mein Eigener.... der Weg dort hin ist mein Ziel, dabei sein zu dürfen 

play_and_fun
Geschrieben

Mein größter Wunsch...beim tauchen im pazifischen Ozean dem größten Tier der Welt dem Blauwal ganz nah kommen...:heart_eyes:

• Gefällt mir 3
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tulo42:

?? Hast aufs Profil geschaut und schweigst? Ich wüsste gerne wie du das meinst. 

Aber die Diskussion Bitte nicht hier. Vielen Dank.

vor 5 Minuten, schrieb kobra68:

Du kannst doch kein Glück kaufen 🤔🤔..und das kommt von einer Frau😣😥..

Setzen 6...Thema verfehlt😂😂😋😂

Du hast nix von Glück gesagt 😂🙆

mariaFundtop
Geschrieben
Mit der Hurtigrute in der Luxuskabine auf die Lofoten fahren und meine Freundin besuchen. ... Eine eigene Wohnung. .... diese beiden Dinge hätte ich gerne.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Tut mir leid. Aber so dumme Dinge muss ich einfach kommentieren. Von Toleranz reden und dann son Müll ablassen. Lasse deinen Beitrag in Ruhe :)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Nun kenne ich ja Deine Hobbys nicht, aber Reisen tue ich selbst gerne. Wenn ich in Deiner Situation wäre, würde ich bezogen auf mein Hobby mit eine neue Kamera mit ein paar Objektiven für Naturbeobachtungen wünschen. ;)

Aber wie gesagt. Ich beziehe mich wirklich auf meine Hobbys. 

• Gefällt mir 2
kobra68
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Hihi....Ihr Frauen drückt euch manchmal auch sehr kompliziert aus...oder wollt witzig sein  😂😂..oder die Männer hoch nehmen..einer eueren Lieblingsbeschäftigungen😎😂..und dann die Bälle euch gegenseitig zu spielen 😋😂..

Gerade eben, schrieb kobra68:

Hihi....Ihr Frauen drückt euch manchmal auch sehr kompliziert aus...oder wollt witzig sein  😂😂..oder die Männer hoch nehmen..einer eueren Lieblingsbeschäftigungen😎😂..und dann die Bälle euch gegenseitig zu spielen 😋😂..

Was für eine Diskussion??..🤔

Weibsbild1979
Geschrieben

@Blitzlicht die Hobbys decken sich 😋

• Gefällt mir 2
Weibsbild1979
Geschrieben

@OneNo OK, das ist Mal ausgefallen.🙆

50 Shades wollt dir nun gerade zu kommen lassen *g

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Ach mir wurde eine sofort Rente von 7500€ monatlich reichen.. Bis zu meinem tot.. Danach meine Kinder.... Das wäre für mich ok.
matze39
Geschrieben
Ich würde mir wünschen ,das mein Oldtimer an dem ich bastele ,sich Mal jemand ansieht der etwas davon versteht ,und ihn fertig macht ,mit TÜV und so ,tja kein gold oder so ,aber das wärs .
  • Gefällt mir 3
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Hättet ihr eine spontane Antwort? Haettet ihr einen finanziellen Wunsch den man nicht Mal eben zack aus dem Ärmel schüttelt?

Ja!

Einen alten, riesengroßen Bauernhof, komplett saniert, mit riesigem Grundstück drumherum. Abgelegen in der "Pampa" und dann bitte dazu noch 10 Boxer aus Nothilfevereinen! Okay, es dürften auch 5 Rottweiler und 5 Bordeauxdoggen mit dazu.

bearbeitet von Engelschen_72
  • Gefällt mir 5
FräuleinSapio
Geschrieben
Ein neueres Auto kann ich definitiv gebrauchen. Oder andere Dinge, auf die man sparen müsste. Den Rest erfülle ich mir immer zeitnah. Ich bin kein Freund von Geschenken, mir ist es wichtiger qualitytime mit dem schenkenden zu verbringen.