Jump to content
Weibsbild1979

Der Wunsch

Empfohlener Beitrag

Knut_Schmund
Geschrieben
Ich würde mir eine niegelnagelneue Kameraausrüstung wünschen, mit allem Pipapo und einen etwas größeren Bereich, für all diese Dinge. (bin ja bescheiden) Aber....ist ja bald Weihnachten. 🤭
Geschrieben
Dann nehme ich mein nächstes Tattoo + Reisekosten und Übernachtungen...
Weibsbild1979
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Ich würde mir eine niegelnagelneue Kameraausrüstung wünschen, mit allem Pipapo und einen etwas größeren Bereich, für all diese Dinge. (bin ja bescheiden) Aber....ist ja bald Weihnachten. 🤭

Für Weihnachten aber auch nicht ohne. 😝 Da geht einiges an Geld drauf. Ich mag dein Wunsch ! 

vor 1 Minute, schrieb Frühlingsgefühl:

Ein Mac viel mir spontan als erstes ein 😃

Spontan ist gut! Dann will man etwas haben.

iloveithot
Geschrieben
Bin nicht materiell eingestellt und wo bliebe der Reiz wenn man sich alles kaufen könnte. Schade das man Gesundheit nicht kaufen kann. Hätte auch grad keine Idee für einen Wunsch.
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Dann nehme ich mein nächstes Tattoo + Reisekosten und Übernachtungen...

Sooo aussergewöhnlich? Uns dafür dann in die Staaten oder so ähnlich ?

Geschrieben
Für mich würde ich ganz spontan nichts wünschen .... ich mag das Leuchten in den Augen, wissen das es meinen Kindern gut geht und diese abgesichert sind. Also für jeden der Beiden ein Haus für sich und künftigen Familien... egal wo
Weibsbild1979
Geschrieben
Gerade eben, schrieb iloveithot:

Bin nicht materiell eingestellt und wo bliebe der Reiz wenn man sich alles kaufen könnte. Schade das man Gesundheit nicht kaufen kann. Hätte auch grad keine Idee für einen Wunsch.

Hättest du meinen Beitrag richtig  gelesen, wäre dir aufgefallen das es um etwas geht was man nicht Mal eben realisieren kann.

Und das mit Gesundheit ect erwähnte ich auch. Dann wäre ich nämlich gern gesund aber darum geht's nicht !!!!!

vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Eine Segeljolle würde ich mir wünschen. Dann bräuchte ich mir nicht immer eins zu leihen...

Ohhh sehr schön !!!! Toller Wunsch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Sooo aussergewöhnlich? Uns dafür dann in die Staaten oder so ähnlich ?

Frankreich, Spanien und Bulgarien...für meine nächsten Stücke

Silberzunge74
Geschrieben
Eine High-End-Stereoanlage mit Lautsprechern von Bang & Olufsen.
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Traumumsetzer:

Für mich würde ich ganz spontan nichts wünschen .... ich mag das Leuchten in den Augen, wissen das es meinen Kindern gut geht und diese abgesichert sind. Also für jeden der Beiden ein Haus für sich und künftigen Familien... egal wo

Ach Mensch, ich dachte ich hätte es deutlich erwähnt. Du wünscht dir also Häuser für die Kids.... 

BS-Affair
Geschrieben
Eine interessante Frage... Also spontan fiele mir jetzt auch erst mal nichts ein, ich müsste da schon drüber nachdenken.
Weibsbild1979
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Eine interessante Frage... Also spontan fiele mir jetzt auch erst mal nichts ein, ich müsste da schon drüber nachdenken.

So ging es mir eben auch gestern. Dann fing ich mich an damit zu beschäftigen 

Exmonteur
Geschrieben
Eine Sauna für zuhause
Weibsbild1979
Geschrieben
Gerade eben, schrieb oversexed_woman:

Ich hätte gerne ein Wohnmobil damit ich auch an langen Wochenenden dem Alltag mit meiner Familie entfliehen könnte. 

...einfach reinsetzen und losfahren. Schön!

BS-Affair
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

So ging es mir eben auch gestern. Dann fing ich mich an damit zu beschäftigen 

Manche wissen gleich, was sie sich wünschen würden und andere sind mit der Frage erst mal überrumpelt, völlig normal. 😜

Rumtreiberin
Geschrieben
Eine komplette Hausrenovierung nach meinen Wünschen, für die ich selbst keinen Finger krumm machen müsste.
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paarderborn:

Ich hätte gerne eine wildtieraufangstation. Peppel zu hause ständig Igel oder Vögel auf und wildere sie hinterher wieder aus - ein schöneres Gefühl gibt es gar nicht. Mir fehlt nur der platz um auch anderes getier unter zu bringen. ...

Toll ! Du denkst also an ein Haus ?! 

Ich hatte kurz Knadenhof generell im Kopf. Aber dann hab ich ganz egoistisch gedacht*zugeb.

vor 2 Minuten, schrieb Rumtreiberin:

Eine komplette Hausrenovierung nach meinen Wünschen, für die ich selbst keinen Finger krumm machen müsste.

Sich Mal richtig austoben 👌

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Für Weihnachten aber auch nicht ohne. 😝 Da geht einiges an Geld drauf. Ich mag dein Wunsch ! 

Ja, dass stimmt. Es braucht auch nicht an Weihnachten sein, irgendwann mal. Aber es wäre eben ein Wunsch. Einen hätte ich dann doch noch, auch wenn er etwas bekloppt erscheint. Mir wurscht. Ich möchte mit all diesen Dingen(also Ausrüstung und meine Bilder) begraben werden. 🤭

vor 16 Minuten, schrieb iloveithot:

Bin nicht materiell eingestellt und wo bliebe der Reiz wenn man sich alles kaufen könnte. 

Man muss nicht materiell eingestellt sein. Ich bin es keinesfalls. Und grad weil man es nicht ist, sich nicht alles kaufen kann.....bleibt es eben ein Wunsch/Wünsche. 

kobra68
Geschrieben
Ich würde der Tierwelt und der Natur einen Gefallen tun😊..den die Menschen haben es verlernt..soetwas Besonderes zu schätzen.. Man könnte noch mehr tun..aber das fiel mir als erstes ein..
Weibsbild1979
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Einen hätte ich dann doch noch, auch wenn er etwas bekloppt erscheint. Mir wurscht. Ich möchte mit all diesen Dingen(also Ausrüstung und meine Bilder) begraben werden. 🤭

OK, du bist bissl bekloppt👌 Tschuldigung 😂

vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Man muss nicht materiell eingestellt sein. Ich bin es keinesfalls. Und grad weil man es nicht ist, sich nicht alles kaufen kann.....bleibt es eben ein Wunsch/Wünsche. 

Richtig !!!!! 

vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

Ich würde der Tierwelt und der Natur einen Gefallen tun😊..den die Menschen haben es verlernt..soetwas Besonderes zu schätzen.. Man könnte noch mehr tun..aber das fiel mir als erstes ein..

Und wenn Du Mal nur an Dich denkst ?! Sei Mal egoistisch.