Jump to content

Fisting - pro oder contra


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bedanke mich schon mal für alle Pro und Contras und bei allen Mitgliedern, die sachlich geblieben sind.

Geschrieben

du bist sehr freundlich, vandark....

fact ist eigentlich eher, dass man hier den eindruck gewinnt, dass viele noch nie gefickt haben......

man  (also auch frau) merkt doch sofort, ob beim einführen von...1  2  3......   fingern eine abwehr oder ein verlangen entsteht....     wurde auch schon beim einführen von 2 fingern angherrscht:   was wird denn das???????       ach so....

wenn kein  verbaler widerstand erfolgt,  dann wird es möglicherweise gewünscht sein. und dann merkt man, ob es anatomisch überhaupt möglich ist. auch wenn schon 4 kinder durchgeflutscht sind, kann es sein, dass es ...auf jedenfall nicht ohne schmerzen oder ungutes gefühl geht.  brutalos machen da vll weiter.... und auch sowas soll gelegentlich gewünscht sein.  

in den fällen, wo es denn gewünscht ist und auch geht.....  ist es unspektakulär einfach. 

nur männlichen lustmolchen geht dabei einer ab.   worauf es ankommt ist, dass die wird  frau maximal befriedigt wird...und einen das dann als mann

geil macht.    die folgenden aktionen bringen es dann vll erst....  

Geschrieben
Mach ich auch sehr gerne. Nur schwer eine Frau dafür zu finden. Gerne immer wieder.
Geschrieben

Fiste nie die eigene Piste. ► Denn bei ständigem Gebrauch, da weitet sich das auch. ► Sucht man trotzdem keine Neue, spricht man von Treue ohne Reue. ►Dann natürlich ab in die Kiste und Fiste Fiste!

Geschrieben

Auf eine Entbindung bereitet sich der Körper 10 Monate vor. Durrch die Hormone wird auch das Gewebe auf die Geburt vorbereitet. Habt Ihr bei Poppen oder z.B. Eronity noch nie weibliche User gelesen, die ehemalige Fist-Queens sind und besonders große Schwänze suchen, weil sie sonst nichts spüren? Oder die Bilder gesehen, die sie oder ihre Partner online stellen? Gekräuseltes Gewebe am Scheideneingang. Da gibt es Bilder von Usern, da muss mein zweimal hinschauen, damit man die Details erkennt. Mir ist es egal, ob jemand fistet oder nicht. Manche meinen aber, das müsse zum Standard gehören und erklären einem z.B. "dass Mann danach auf die Vagina haut und danach schnalzt alles in den Ausgangszustand zurück". Unsere Gesichtsmuskeln trainieren wir jeden Tag, trotzdem gewinnt die Schwerkraft. Es ist einfach ein Unterschied, ob man ein Kind auf die Welt bringt oder in entgegengesetzter Richtung eine Faust eindringt. Sprecht es doch einfach mal bei einem Arzt an, wenn ihr es nicht glaubt. 

Geschrieben
Wenn es passt und Man(n) mit Gefühl vorgeht ein geiles Erlebnis
Geschrieben

@mona07

Sicher bereitet sich der Körper vor der Geburt auf die Dimensionen vor die da kommen - aber sorry eine Hand ist zwar nicht klein, aber die durchschnittliche Hand hat auch keine Geburtsmaße. Es Leute mit solchen Pranken aber die sind nicht Durchschnitt. Wenn vorsichtig vorgegangen wird, die Sache nicht zum Dauerzustand d.h. der einzigen Sexvariante wird und Muskeln trainiert werden bildet sich alles zurück. Was die Fistingqueens angeht  -  das sind die die es übertrieben haben. Und der Vergleich mit dem Gesicht hängt, es gibt niemand - ausser evtl. Schauspieler - die das Gesicht trainieren und das was dann hängt sind nicht die Muskeln, sondern die Haut. Es gab vor kurzen noch einen Bericht bei SpiegelTV - Bodybuilding Rentner - Da konnte man sehen was Training ausmacht. Was da so manche(r) fast 70jährige an Bodys hatten, das haben 40 Jahre jüngere nicht. Und vielen Damen sind schon die paar Übungen für den Beckenboden zuviel, obwohl man die großteils zwischendurch auf dem WC, beim TV o. abends/morgens im Bett machen kann. BTW - die sind auch für Männer gut für den PC-Muskel damit sie länger können.

Nach deiner Logik müssten btw. alle die anal Verkehr haben inkontinent sein, ist ja die falsche Richtung - das ist auch nicht der Fall....

Geschrieben
Würde mich freuen wenn sie sich mal melden. Komm nicht an ihrem Filter vorbei.
Geschrieben

eIch würde es gern mal machen; aber ich hatte noch kein Frau, die das wollte...

Geschrieben

Bin mitte 20 und finde Fisten auch sehr inteerssant. Durfte mich schon das ein oder andere Mal daran versuchen, mit Erfolg.
In meinem Alter gibt es nur auch noch nicht so viele, die das gern hätten bzw bei ihnen so möglich ist.

Geschrieben
Am 13.4.2018 at 07:48, schrieb mariaFundtop:

Ich würde das gern mal erleben doch macht meine Anatomie da nicht mit. ....oder alle Hände die es versucht haben waren zu groß. Wers mag machts wenns geht und die anderen lassen es eben ....wie bei allem.

Bei mir geht es auch einfach nicht. 

Geschrieben
Am 13.4.2018 at 10:20, schrieb nackt_zuhause:

Finde es geil und würde es auch gerne mal probieren

probieren würde ich es auch gerne mal.

muß dabei aber auch sagen wenn ich mal gefragt habe ob "sie" es möchte gab es auch nur das nein. daher glaube ich das es höchsten 2 von 10 männer sind die fisten (halt weil "frau" es nicht möchte.

Geschrieben

Sooo geil *schwärm* wenn ihre Schamlippen sich um mein Handgelenk schmiegen ...

Am 13.4.2018 at 06:52, schrieb Ficker919:

Ich finde fisten auch geil, leider spüre ich nicht viel, wenn ich die frau danach ficke.

Wieso spürst du nichts? Ach so ... Dann mach' es doch so wie ich und fick' sie in den Mund oder in den Arsch :-)

Geschrieben

Ich mag es, sie mag es und wir spüren trotz fistens sehr viel bei anderen Spielarten... was machen wir falsch?

Geschrieben

Ich persönlich finde fisten auch mega geil besonders wenn die Frau sehr nass wird. irres gefühl. schon ein paar mal gehabt

Aber es stehen halt nicht alle darauf das muss man halt aktzeptieren und es lässt sich auch mit 2 Fingern oder anderen geile dinge anstellen

Geschrieben

Ich hatte bisher nur eine Freundin, die das mochte und mir gezeigt hat, wie ich es machen soll.
Das war super geil!

Leider ist es schon seeeehhr lange her und ich weiß nicht ob ich es heute noch mit dem selben Einfühlungsvermögen könnte.

Geschrieben
Am 13.4.2018 at 06:18, schrieb VanDark:

Ich bin der Meinung, das 9 von10 Männern es erregt, wenn Frau sich fisten lässt. Er konnte das nicht glauben.

Ich glaube es.

Geschrieben

Bevor ich es nicht kannte war es ein NoGo!

Interresant ist, für mich, das Ergebnis, nicht die Sache an sich.

Geschrieben

Ich denke extrem paßt schon ganz gut , ist ja nicht schlimm an Extremen gefallen zu finden . 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Interresant ist, für mich, das Ergebnis, nicht die Sache an sich

könntes du diese Sache weiter erläutern..... mir ist nicht ganz klar, was du damit meinst.... was ist das Ergebnis

Geschrieben

Manche Frauen mögen es und manche eben nicht  und das ist legitim. 

Die Frau die es mag sollte mit dem Rücken und angewinkelten  und gespreitzen Schenkeln auf dem Bett liegen, Entspannung  ist wichtig.

Das Handwerkzeug für den Mann  ist natürlich  das Massageöl mit der die Pussy schön einmassiert wird, behutsam  mit ein bis  zwei Fingern  in die Pussy einführen und eine leichte innere Vaginalmassage    verabreichen. Sollten  sich die  Schamlippen  weiter öffnen sollte Mann langsam die Hand bei ihr einführen  und mit  hin-  her Bewegungen  sie zum Orgasmus  führen. Fisten  ist kein Kraftakt  und sollte nicht unbedingt  mit der Faust  durchgeführt werden - obwohl die Bezeichnung  dazu verleitet,.

Ich kann nur bestätigen, dass meine Bekannte es liebt,....

Geschrieben

Fisten ist was sehr schönes für mich und ich find es selbst erregend, wenn Frau einen Orgasmus dabei bekommt. Leider muss die Partnerin das auch wollen, was bei mir momentan nicht ist. 

Geschrieben

Ich finde es geil zu fisten dazu noch der schwant rein. Wenn die Frau dann dazu noch gut abgeht einmaliges Gefühl. 

Geschrieben

hab ich noch nie gemacht, aber probieren möchte ich es

×
×
  • Neu erstellen...