Jump to content

Fisting - pro oder contra


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat schon was jedoch jedes mal braucht mann das auch nicht 😜
Geschrieben
Ich finde 9 von 10 arg viel. Ich kenne persönlich nur einen Mann der das mag. Alle anderen stehen nicht drauf.
Geschrieben
......ich denke auch 9 von 10 werden das nicht sein! Selbst hier werden das noch viele googeln müssen. Es ist eine Spielart die der Frau viel Lust bereiten kann ...... wenn der ausführende weiß wie es geht. Es sind immer noch die meisten Männer der Meinung das ihr Gerät das einzige ist was die Träume der Frau erfüllt ...... ich durfte gerade gestern wieder erleben das die Zunge den meisten Frauen viel mehr Spaß bereitet
Geschrieben
Hat da noch eher die Frau Hemmungen?
Geschrieben

Fisten??? Ja unbedingt. Und ja.... die mumu ist danch nicht mehr so eng, aber man kann doch erst vögeln.... das natürliche gleitmittel reinspritzen und dann fisten. Ich finde es sehr geil

Geschrieben
Was der Mann wills nicht? Sicher hat er Angst, dass sie hinterher zu weit für seinen Schwanz ist. Bei mir hat es noch nie geklappt.......bin zu eng.
Geschrieben
Fisten ist wunderschön. Ich liebe es auch, meine Ex-Freundin war immer hin und weg
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb HoTmNRW:

Meine Erfahrungen bestätigen das Fisten meist etwas für kräftigere Frauen ist, warum auch immer..

Ach was.....🤔 

Kräftigere Frauen haben größere Löcher, sind dehnbarer oder wie? 🙄

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ach was.....🤔 

Kräftigere Frauen haben größere Löcher, sind dehnbarer oder wie? 🙄

:clapping::clapping:

Geschrieben
Finde es geil und würde es auch gerne mal probieren
Geschrieben
Fiste seit 18 Jahre, und wenn Frau auf den Geschmack gekommen ist und Mann da weiss was ihr gut tut, möchte Sie es immer wieder. Habe mehr Fistdates wie Andere (und ja da muss es kein GV dabei geben). Mein Tipp an die Damen langsam Finger um Finger rantasten und selbst entscheiden...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb VanDark:

Ich bin der Meinung, das 9 von10 Männern es erregt, wenn Frau sich fisten lässt. Er konnte das nicht glauben.

ich auch nicht

Geschrieben
kann sein, es gibt ja auch genug Männer die gefistet werden wollen.
Geschrieben
Wo kommen nur immer diese Statisken her? Ich mag es nicht, tut einfach nur weh und kenne viele Männer, die es selbst nicht mögen...
Geschrieben
Ich finde Fisten auch sehr geil. Und es gibt doch nichts schöneres, wenn die Frau es sich wünscht, und dabei alles aus sich rausschreit.....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb geniesser_devot:

kann sein, es gibt ja auch genug Männer die gefistet werden wollen.

1 von hundert vielleicht, aber ja das ist genug

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Magnifica:

1 von hundert vielleicht, aber ja das ist genug

dann geh mal in Sm Chat das sind vielmehr als einer von hundert

Geschrieben
fänd ich eher nicht so geil, da gibt es vieles was ich eher machen würde
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb geniesser_devot:

dann geh mal in Sm Chat das sind vielmehr als einer von hundert

aber auch nur weil sie sich hier sammeln, so sieht es natürlich danach aus, als ob so viele männer darauf stehen.

wenn du in ein bierzelt gehst und dort lauter fans von volksmusik antriffst, sagt man ja auch nicht.... die meisten menschen stehen auf volksmusik.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb t_thomas_mail:

Fiste seit 18 Jahre, 

Also ich gehe hin und wieder mal arbeiten. Du musst ja schon festgewachsen sein..... 🙄

Geschrieben
Wenn du gezielt nach Männern suchst die das wollen ist deine Statistik klar. Da ich gern der 10. bin und nicht danach suche denke ich dass eher von 10 Frauen vllt eine Frau das möchte.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Magnifica:

aber auch nur weil sie sich hier sammeln, so sieht es natürlich danach aus, als ob so viele männer darauf stehen.

wenn du in ein bierzelt gehst und dort lauter fans von volksmusik antriffst, sagt man ja auch nicht.... die meisten menschen stehen auf volksmusik.

mal eine Frage Magnifica, was glaubst Du wer Analplugs von 10 cm und mehr Durchmesser kauft, Männer oder Frauen?

×
×
  • Neu erstellen...