Jump to content

Fisting - pro oder contra


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also... ich, als Frau, die Fisten zu ihren absoluten Vorlieben zählt, treffe natürlich eher auf Menschen, denen es ähnlich geht. 

Wäre ich eine Frau, die das ablehnt - ich träfe auf Menschen, denen auch das plausibler ist.

Als Frau mit dieser Vorliebe kommt es mir natürlich so vor, als stehen mind.  9 von 10 drauf. Ich weiß das allerdings eben realistisch zu relativieren. 

Geschrieben

Ich stehe nicht unbedingt darauf, lehne es aber auch nicht ab. Wenn eine Frau es mag, mache ich es gern. Bisher habe ich es nur einmal gemacht. Ich wusste, dass sie darauf steht, geplant hatten wir es nicht, hat sich einfach ergeben. Nachdem ich gemerkt habe, wie sehr es sie erregt, habe ich immer mehr Finger "reingesteckt", bis die Hand ganz drin war.

Es war schon ein irres Gefühl, ihre Nässe zu spüren, aber erregt hat es mich nicht. Was mich erregt hat, war ihre Reaktion und ihr lustvolles Stöhnen. Ich kann es nicht in Worte fassen, aber ich fand es eine unglaublich intime, wunderschöne Situation. Aber nicht nur mir ging es so, sie empfand es genau so.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.4.2018 at 06:18, schrieb VanDark:

Nachdem ich ihm sagte, das ich das auch toll finde (wenn Mann Ahnung hat), war er der Meinung, wir (seine Freundin und ich), wären da wohl extrem in unseren sexuellen Wünschen.

Was Bitte soll daran den Extrem sein?

Ich hab schon vor 20 Jahren die Damen gefistet und sofern ich mich erinnern kann hat sich keine beschwert, Fingernägel sollte man/n sich zuvor schön Kurzschneiden/feilen damit es keine Verletzungen gibt und viel Gleitcreme verwenden oder mit Latexhandschuhen.

Also mir gefällt es die Muschi mit der Hand zu dehnen, hab nun auch keine so wahnsinnigen großen Hände, ich würde auch wenn wer drauf steht, auch mal einen Anal Fisting machen ich hab mit den Wünschen mancher Damen kein Problem.

Aber Fisten ist Okay

vor 6 Stunden, schrieb rolleken6:

Es war schon ein irres Gefühl, ihre Nässe zu spüren, aber erregt hat es mich nicht. Was mich erregt hat, war ihre Reaktion und ihr lustvolles Stöhnen. Ich kann es nicht in Worte fassen, aber ich fand es eine unglaublich intime, wunderschöne Situation. Aber nicht nur mir ging es so, sie empfand es genau so.

Ich bekomme auch keinen hoch nur vom Fisten alleine, aber es erregt mich auch wenn es sie Erregt, ist doch schön zuzusehen das durch meine Hände Arbeit :clapping: jemand so schöne Gefühle bekommen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja,da kannst du ja direkt ne Bifi in den Hausflur werfen...:clapping:

Geschrieben
Am 13.4.2018 at 06:18, schrieb VanDark:

Eure Meinung dazu?

Für einen Quicky vllt. unpassend. Wenn aber beide harmonieren und gut kommunizieren können, dann kann das eine sehr geile Angelegenheit sein. Wenn die Pranke natürlich auf Teufel komm raus reingestoßen wird, dann kann ich sehr gut nachvollziehen, dass die Stimmung im Eimer ist.

Wenn der Mann den Unterschied zwischen WEITER und STOP kennt, sollte es keine Probleme geben.

vor 10 Stunden, schrieb BIGCOCK-77:

Naja,da kannst du ja direkt ne Bifi in den Hausflur werfen...:clapping:

Das bedeutet dann im Klartext, dass Mütter, die Kinder auf natürlichem Wege bekommen haben, als Sex-Partner ausscheide?

Geschrieben

Dann habe ich bis jetzt bei der Männerwahl immer die Nummer 10 gezogen. Was allerdings auch absolut nicht schlimm ist

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Just4Fuck:

Das bedeutet dann im Klartext, dass Mütter, die Kinder auf natürlichem Wege bekommen haben, als Sex-Partner ausscheide?

Einmal ausgleiert ist für immer kaputt!  (das war minimal ironisch ;) )

 

Geschrieben

Das ist überhaupt nicht meins,  wäre mir persönlich zu viel.

Geschrieben
Am 13.4.2018 at 06:47, schrieb DiskreterLiebhaber:

So ein Blödsinn was soll einen Mann da erregen.

Ich finde es geil,wenn die Frau dabei sich so erregt und dann zum Höhepunkt kommt.

Geschrieben

Ich habe vor ein paar Tagen das erste mal das Vergnügen gehabt ein Frau zu fisten. Es war eine neue Erfahrung für mich. Eigentlich hatte ich so meine Befürchtungen das es wohl nicht funktionieren kann meine Handgröße( 10). Aber die gute ließ sich nicht davon abbringen und drängte sich förmlich auf meine Hand. Nachdem die Hand bis zum Handgelenk in ihr verschwunden war, feuerte sie mich an meine Hand mit schnellen Bewegungen hin und her zu bewegen. Für mich war das schon eine geile Session.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb jeff401:

Eigentlich hatte ich so meine Befürchtungen das es wohl nicht funktionieren kann meine Handgröße( 10)

Was habt ihr denn alle für Vorstellungen? Frauen gebären Kinder die kommen da da unten raus mit Kopf und Schultern voll entwickelt, die werden dann nicht hinten nach erst aufgepumpt.

Geschrieben (bearbeitet)

Manche Frauen stehen drauf und warum nicht wenn es Spaß macht:

bearbeitet von lutz109
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lutz109:

Manche Frauen stehen drauf.

Ist das ein pro oder ein contra? :)

vor 56 Minuten, schrieb HaPeKa:

Was habt ihr denn alle für Vorstellungen? Frauen gebären Kinder die kommen da da unten raus mit Kopf und Schultern voll entwickelt, die werden dann nicht hinten nach erst aufgepumpt.

Bei allem Respekt, aber Du hast keine Ahnung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Happiny:

Ist das ein pro oder ein contra? :)

Bei allem Respekt, aber Du hast keine Ahnung

Ich finde es gut.

Was ist da falsch wenn sich Frauen gerne Fisten lassen????

bearbeitet von lutz109
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lutz109:

Ich finde es gut.

Kannst Du bitte den zweiten Satz in Deinem Zitat löschen. Der war ja nicht auf Dich bezogen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lutz109:

Ich finde es gut.

Warum????

Geschrieben

muss ich Dir das jetzt echt erklären? O.K. pass auf. Ein Beitrag von mir. Ja, soweit klar?

Eine Antwort zu Dir. Eine Antwort zu einem ANDEREN. = anderes Zitat, anderer Empfänger.

Du zitierst, aber dann wird alles aus meinem Post mit zitiert. Auch das, was eben NICHT an Dich gerichtet war.

Also habe ich gebeten, den zweiten Teil des ZItate (also den Satz, der auf ein anderes Zitat bezogen war!) rauszunehmen. Da Du aber scheinbar lieber erst darüber diskutierst ist es jetzt ja nicht mehr nötig und dann kannst Du es auch gleich drin lassen :)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Happiny:

Bei allem Respekt, aber Du hast keine Ahnung

möglich ich bin auch keine Frau wie du weist, aber Kinder kommen normalerweise nicht vom Klapperstorch solltest du ja wissen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb HaPeKa:

möglich ich bin auch keine Frau wie du weist, aber Kinder kommen normalerweise nicht vom Klapperstorch solltest du ja wissen ;)

Richtig. Und echt, Kinder gebären ist wirklich schmerzhaft. Nicht umsonst gibt es die PDA (hatte ich nie)

Dafür aber einen Dammschnitt. Da wird dann einfach mal so mit der Schere zwischen Scheide und Anus ein Schnitt gemacht, damit mehr Platz ist. Ohne Betäubung! 

Zudem bin ich an 3 Stellen innerlich gerissen. Nachdem ich endlich fertig gepresst hatte, wurde dann noch 20min an mir rumgenäht. + natürlich dann vorher die Spritzen zur örtlichen Betäubung. (Auch echt doof an genau diesen Stellen) Und dann ist das nähen und rumziehen trotzdem noch echt unangenehm.

Und dann erzählst Du mir, dass 10cm Hand(Faust) echt kein Ding sind, weil Kinder ja auch rauspassen. Sicher passen sie raus. Sie müssen ja auch raus. Die kann man ja schlecht drin lassen.*lach*.  Und wenn es gar nicht geht, dann gibt es einen Kaiserschnitt.

Aber der Vergleich zwischen einem ca. (ziemlich genau) 10cm Babykopf unter Schmerzen rauszupressen (weil es nicht anders geht) und fisten (aus Lust) ist echt schon sehr, sehr, weit her geholt......

Es gibt Frauen, die total auf Fisten stehen und die das auch gut verpacken können. Und Frauen, die eben "zu eng" sind und es eben nicht geht. Das Kinderargument ist echt fehl am Platz.

Wenn fisten scheiße weh tut und ich mich danach jedes mal nähen lassen müßte, weil ich gerissen wäre, wäre das echt wenig lustfördernd. Auch wenn ich mal ein Kind rausgepresst habe. Ja, es passte raus. Aber geil war es echt nicht.

 

Darum schrieb ich: "Bei allem Respekt, aber Du hast keine Ahnung"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Aber der Vergleich zwischen einem ca. (ziemlich genau) 10cm Babykopf unter Schmerzen rauszupressen und fisten (aus Lust und nicht weil es nicht anders geht) ist echt schon sehr, sehr, weit her geholt......

es war ja auch nur beispielhaft geschrieben :)

Geschrieben

Ja und das zeugt aber eben von wenig Ahnung ;)

Die Du als Mann natürlich nicht haben kannst. Darum erkläre ich es ja ;)

Geschrieben

Das ganze hat aber eben nix mehr mit Fisting zu tun und deshalb eckst du auch immer an

Geschrieben

Du hast doch mit den Kindern angefangen.

Geschrieben

nö das war schon jemand vor mir

×
×
  • Neu erstellen...