Jump to content

Fisting - pro oder contra


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stell dir mal vor, genau so einen habe ich selbst. Aber ich habe auch Freundinnen, die 3 und mehr Kinder auf natürlichem Wege geboren haben. Und die sind untenrum nach eigenen Aussagen definitiv nicht mehr wie früher. Warum sollte ich diesen Zustand also künstlich herbeiführen wollen?

Reg' dich doch nicht auf! Kannst deine Faust reinschieben, wo immer du willst oder dir alternativ auch gerne eine reinschieben lassen. 

Jeder so, wie er mag! Ist Gott sei Dank ein freies Land, indem wir leben.😉

Geschrieben
Wir finden beide fisten mega geil!!!!! Und das Frau dann geweitet ist .......totaler Blödsinn!!!!!! Weil dort ein Muskel seinen Dienst tut, wird da auch nichts weiter oder so..... Und wie ein Bifi im Hausflur???? Alles Quatsch!!!!!
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb BeautifulBeast:

Stell dir mal vor, genau so einen habe ich selbst. Aber ich habe auch Freundinnen, die 3 und mehr Kinder auf natürlichem Wege geboren haben. Und die sind untenrum nach eigenen Aussagen definitiv nicht mehr wie früher. Warum sollte ich diesen Zustand also künstlich herbeiführen wollen?

Reg' dich doch nicht auf! Kannst deine Faust reinschieben, wo immer du willst oder dir alternativ auch gerne eine reinschieben lassen. 

Jeder so, wie er mag! Ist Gott sei Dank ein freies Land, indem wir leben.😉

Das liegt u.U. an deinen Freundinnen - minimum soll laut Hebammen die tägl. (Rückbildungs-)Gymnastik genauso lange wie die Schwangerschaft dauern, sprich 9 Monate. Wenn nicht gestillt wurde sogar länger, weil ohne stillen das rückbildungsfördernde Hormon fehlt. Nur zieht wohl der Großteil der Frauen das mit der Gymnastik nicht durch. Und wenn Frau tägl. 5-10min Beckenbodengymnastik macht, wird sie auch durch fisten nicht weiter werden. Tut nebenher auch was für die Figur und solche Sachen wie Altersinkontinenz.

Geschrieben

@Arteras

Danke für die Info! Wieder was dazu gelernt. 😉

Geschrieben
Klar ist das aufregend in Frau zu Stecken. Wie und womit...wenn sie Bock drauf hat.klar, warum denn nicht
Geschrieben

Ich mache vieles um die Wünsche der Frauen zu erfüllen, aber die ganze Hand? Zwei bis drei Finger ok, da genieße ich das sie genießt und das kann ich dann auch selber genießen sie zu fühlen. Aber die ganze Hand wäre mir doch zu riskant, hätte schiss ihr Schmerzen zu bereiten. Man hat mich aber auch noch nicht nach der ganzen Hand gefragt, ggf. welch ich sehr große Hände habe und vieleicht auch da die meisten Frauen mit dem ich was habe doch relativ Jung sind.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 77bigwoman:

Ich wollte das Fisten probieren, fühlen, ob es mich erregt. Also ließ ich einen Fachmann ran. :coffee_happy: Jemand aus dem medizinsischen Bereich, erfahren, sicher..

...auf Rezept? :clapping: sorry. viel mir dabei ein...

Geschrieben

Habe nichts davon einer Frau meinen Arm in die Muschi zu rammen, so dass sie danach zu nichts anderem mehr zu gebrauchen ist. Wenn Frau das unbedingt braucht soll sie sich nen anderen suchen.

Geschrieben
Am 13.4.2018 at 06:18, schrieb VanDark:

Ich hatte gestern ein Gespräch mit meinem besten Freund. Er hat sich förmlich beschwert, das er seine Freundin fisten soll und sie das sehr erregend findet. Für ihn, wäre es nichts.....Nachdem ich ihm sagte, das ich das auch toll finde (wenn Mann Ahnung hat), war er der Meinung, wir (seine Freundin und ich), wären da wohl extrem in unseren sexuellen Wünschen.

Ich bin der Meinung, das 9 von10 Männern es erregt, wenn Frau sich fisten lässt. Er konnte das nicht glauben.

Eure Meinung dazu?

Du denkst das 5 von 10 Männer es erregt wenn sich eine Frau fisten lässt. ( die Zahl wurde in einem Beitrag von dir ja verändert)

Ich denke das es mehr als 5 von 10 Männern erregt, wenn sie dabei zusehen, oder es sich vorstellen. Aber ich glaube auf keinen Fall, das jeder zweite es jemals gemacht hat und somit weis, was er da machen oder lassen sollte und es so auch wirklich beurteilen kann ob er es mag.

Ich verstehe auch nicht, was es für eine Rolle es spielt wie viele eine sexuelle Vorliebe teilen, wenn mein Partner eine äußert also etwas gerne versuchen würde, 

dann versuche ich dieses Erlebnis mit ihm zu teilen, geht das nicht oder möchte ich das nicht, so hat er das einfach zu akzeptieren auch wenn 99.9 % alle anderen Menschen es bewiesener Weise tun würden.

Geschrieben
Am 13.4.2018 at 20:32, schrieb Kismet60:

Du denkst das 5 von 10 Männer es erregt wenn sich eine Frau fisten lässt. ( die Zahl wurde in einem Beitrag von dir ja verändert)

Ich habe nirgends eine Zahl verändert.

Geschrieben

Sorry habe mich geirrt das war die Aussage von jemand anderen ....aber meine Meinung verändert sich dadurch ja nicht.

morituritesalutant
Geschrieben

erregt mich nicht und ich will auch keine frau "fisten".

Geschrieben

Also ich (Frau) mags nicht, je nachdem welcher Dildo wir benutzen, grenzt es manchmal schon an Schmerzen, dann ne ganze Hand drin?.... eh nö.... und ich find überhaupt nichts dran, macht mich auch nicht geil anzusehen. Aber mein Mann steht drauf, nur darf er es bei mir nicht, ich hab auch so meine Orgasmusse ;)

Jedem das Seine, ist ja kein Muss und gibt viele andere dinge die man machen kann :)

Geschrieben

@Knutschegern

Meine Beckenbodenmuskulatur trainiere ich weiterhin lieber "konventionell" und mit viel Vergnügen und Genuss beim GV.

Den "Salami in den Hausflur"/ "Bifi in die Kathedrale"- Spruch habe ich bereits etliche Male im Gespräch mit Männern gehört, die sich hierbei auf Sex mit Frauen bezogen, die oft gefistet wurden. Scheint also doch was dran zu sein, sonst hätten sie es wohl nicht so empfunden. Aber vermutlich kommt jetzt ein Spruch, dass die Herren wohl unterdurchschnittlich bestückt gewesen sein müssen, was? 😁

Jeder kann tun und lassen, was er will. Ich bleibe aber mit Freuden "konservativ":

Wenn "Faust" in meinem Bett, dann nur von Goethe. 😉

Geschrieben
Am 13.4.2018 at 07:16, schrieb Maria2466:

Vielleicht sollte ich mal einen Landwirt fragen :)

empfehlenswert!

Geschrieben

Falls ich es richtig interpretiere, dann bleibt die Kathedrale nur fern, wenn Frau parallel dazu ihre Muskeln gewissenhaft "pflegt". Und vor allem nicht zu stark überdehnt.

Ein sehr oberflächliches Nachsehen über Muskeln ergab, daß eher das Gegenteil eintritt, wenn man sie regelmäßig dehnt. Die Grundspannung erhöht sich.

Demnach müßten die Fistletten ja die engsten sein.

Vermutlich unterscheidet sich das von Muskel zu Muskel(art).

Ist hier kein Experte, der das genau weiß?

 

Wie bei allem, was über natürliche Grenzen geht:

Es gibt eine Menge Dinge, die gewissenhaft ausgeführt schadlos und gut funktionieren können, obschon man das Gegenteil annimmt und sogar entsprechende Ergebnisse erhält.

Man muß eben nur wissen was man macht!

Geschrieben

Da interessiert mich nur meine Meinung .

Wer´s nicht mag läßt es halt sein . 

Geschrieben

Es gibt wohl keine offiziellen Zahlen dazu!?

Fakt ist, daß es Frauen gibt, die sich gerne Fisten lassen und daß es Männer gibt, die solches erregt.

Aus dem Bauch heraus würde ich tippen, daß der Protzentsatz der Fistfans sowohl weiblich wie männlich unter 50% liegen dürfte und Fisting eher einen marginalen Anteil der sexuellen Vielfalt repräsentiert.

Geschrieben
Am 13.4.2018 at 06:18, schrieb VanDark:

Ich hatte gestern ein Gespräch mit meinem besten Freund. Er hat sich förmlich beschwert, das er seine Freundin fisten soll und sie das sehr erregend findet. Für ihn, wäre es nichts.....Nachdem ich ihm sagte, das ich das auch toll finde (wenn Mann Ahnung hat), war er der Meinung, wir (seine Freundin und ich), wären da wohl extrem in unseren sexuellen Wünschen.

Ich bin der Meinung, das 9 von10 Männern es erregt, wenn Frau sich fisten lässt. Er konnte das nicht glauben.

Eure Meinung dazu?

Ich als Frau kann da nichts erotisches dran finden.....welcher Mann möchte denn eine Frau mit Scheunentor? Aber das ist meine Meinung.....wenn sich beide einig sind ist es doch ok....nur zwingen sollte man Niemande zu etwas was er/sie nicht will 

×
×
  • Neu erstellen...