Jump to content

bin ich verklemmt???


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kurze Zwischenfrage: Wie hast du (früher) über jene gedacht, die sagten „Früher war alles/vieles....“ oder „Die Menschheit droht zu verrohen...“? Ist es nicht so, dass „man“ jene als alt, verklemmt, von vorgestern, etc. pp. bezeichnet hat und war es nicht so, dass jene sich selbst für normal, richtig, besser, bli bla blub hielten? Damit halte ich sicherlich nicht die Stange (sic!) für all die (für mich) wenig nachvollziehbaren sexuellen Präferenzen, kann mir aber das Thematisieren auf diesem Portal mit dem bunten Potpourri an Menschen, von denen die meisten im echten Leben niemals aufeinander träfen, erklären. 

Geschrieben (bearbeitet)

Beim stöbern im Forum, entscheide immer noch ich, was ich lese und was ich ignoriere und das meistens schon bei der Überschrift der Themen. Wenn ich nicht gleich weiss um was es geht lese ich, falls es mich interessiert, weiter bis es erklärt wurde und dann suche ich mir Themen, die mir besser gefallen.

Im Unterforum Fetisch/BDSM lese ich nur selten mit (es gibt wenige Themen die mich betreffen), also muss ich mich nicht ekeln und mich erst gar nicht fragen, ob ich verklemmt bin.

Aber bei zu vielen hier, siegt die Sensationslust und sie ,,müssen" alles was gepostet wird, gaaanz unbedingt lesen. Von mir aus können die mit dem Kopf schütteln bis sie kotzen müssen. Mich juckt das nicht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

...

Aber bei zu vielen hier, siegt die Sensationslust und sie ,,müssen" alles was gepostet wird, gaaanz unbedingt lesen. Von mir aus können die mit dem Kopf schütteln bis sie kotzen müssen. Mich juckt das nicht.

Und wenn das Lesen als nicht ausreichend empfunden wird, dann wird die Suche/Vorliebe oder TE im allgemeinen abqualifiziert - gern ohne erst auf das Thema an sich einzugehen...

Geschrieben

mein freunde 

ich weis nicht was ihr eigentlisch habt jeder soll doch nur das machen was er gerne möchte und nicht was hier alles zu lesen ist alles das was ihr hier zu lesen bekommt hat es früher auch schon gegeben nur hat sich niemand getraut darüber zu schreiben geschweige den drüber zu reden 

wen wen ihr alle mal erlisch seit viele von euch haben wünsche und Gedanken und die meisten reden noch nicht mal mit ihren Partnern und Partnerinen darüber weil sie glauben das sie pervers sind und oder das sie nicht verstanden werde und sogar angst haben das ihre Beziehung da durch kaputt gehen 

wo haben sonst die menschen die Möglichkeit über dinge zu scheiben wenn nicht hier 

ich weis das aus meiner eigenen Erfahrung ich bin bi und dwt seit ich 15 bin ich hatte nie die Möglichkeit mich aus zu tauchen Eltern ging nicht in meinen drei Ehen ging es auch nicht ich müsste 43 werde bis ich die Möglichkeit bekam endlich mich was diese beiden dinge an geht frei und ungezwunge leben zu können 

ich habe seit sieben Jahren meine Frau und seit 11 Jahren meinen mann beide wissen von einnader und beide unterstützen mich in meine Neigungen wie zb sm und was sie mir nicht geben können hole ich mir bei den menschen die es genau so mögen wie ich ohne das einer von meinen beiden eifersüchtig werde warum auch da sie beide wissen das ich sie abgöttisch liebe 

last doch den Mensche ihre Neigungen wie ungewönlisch sie auch sein meg den was für den einen pervers ist ist für den anderen sein grösstes glück jeder solte seine Neigungen ausleben können was meist nicht geht  aber hier können sie wenigstens darüber reden 

ps bitte verzeit meine rechtschreibung ich bin legasteniker und es fält mir sehr schwer so viel zu schreiben danke 

lg Michael ( DWT Lady Sara )

Geschrieben
Am 12.4.2018 at 20:31, schrieb bigpaula:

oder doch einfach nur altmodisch??? wenn ich die letzten Tage und Wochen mich so im Forum umsehe, dann kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, das es immer verrückter hier wird....Wenn ich mir diese ganzen Themen hier so ansehe, dann komm ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus....Früher dachte ich ja , das die AO Fraktion einfach nur verrückt ist....Leute die sind ja echt harmlos....die vögeln einfach ohne gummi....aber die vögeln eben einfach nur....Nein ab heute muss man sich den Augapfel abklopfen lassen, den Muttermund stimulieren lassen und sich mit irgendwelchen Techniken manipulieren lassen( das hab ich übrigens immernoch nicht verstanden).... Muss das denn alles sein??? Geht es nicht ganz normal? Männlein und Weiblein sexeln einfach miteinander???? Nen netten Blowjob und ein anständiger Fick??? 

Geht das nicht einfach ohne dieses ganze Drumherum??? Oder bin ich doch verklemmt und prüde????

Ich habe nix außer dem EP gelesen! Aber ich antworte genau deswegen so schnell.

Ich finde die AO Fraktion alles andere als harmlos. Also ja, klar mag ich AO. In Beziehungen, wenn man diese eingegangen ist, wenn man weiß, was der andere tut und dass er auf sich und mich aufpasst und selbstverständlich nach einem Test. Dann und NUR dann, find ich AO super. Alles Andere ist verantwortungslos, weil es gefährlich sein KANN und eben nicht nur für sich, sondern auch für andere! Und das ist der Punkt!!

Es gibt so viele "komische" Phantasien und ja, verdammt, wenn sie denn drauf stehen, was ist daran so schlimm? Solange sie sich infomieren, sich der Risiken bewußt sind, wissen, was zu tun ist, wie man potentielle Gefahren minimieren kann etc. Und wenn nicht schädigen sie eben nur sich selbst. (was auch schlimm genug ist, aber eigenverantwortlich dumm)  AO, ist aber eben nicht nur selbstschädigend, sondern kann auch fremdgefährend sein. Das lehne ich ab!!!

Du darfst aber nicht davon ausgehen, dass das was Du hier liest die Normaliät ist. Manchmal gibt es eben diese extremen Spielarten und die sollen und dürfen gemacht werden, wenn Beide das wollen! Und ja, wenn Du dafür kein Verständnis hast, dann bist Du ggf. verklemmt. Oder intolerant?

Und auch die Leute haben (bestimmt) Blümchensex mittendrin. Hier häuft es sich nur. Die Fragen wie : "Soll ich beim Sex das Licht anlassen?" sind hier eher selten. Oder "Mein Man, wünscht sich blasen, wie geht das denn"? Und ja, ich bin sicher, dass es auch diese Fragen gibt. Aber hier geht es dann eher um Deepthroat und nicht um "nur" blasen. Und nicht um "nur" Licht anlassen.

Aber das ist doch ein minimaler Prozentsatz.

Ist es schlimm verklemmt zu sein? Ist es schlimm es nicht zu sein? Ist es schlimm, auf eher außergewöhnliche Dinge zu stehen? Ist es schlimm nur Blümchensex zu mögen. Hier ist man immer Außenseiter, egal was man ist. Glaub ich.

Liebe und weiterhin denkende Grüße

Happy

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ich vergaß die Frage mit den drei Fragezeichen zu beantworten. Du bist nicht verklemmt!!!, du bist nur inzwischen so alt wie die, die du früher für alt hieltest. 

bearbeitet von in10thief
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

Aber bei zu vielen hier, siegt die Sensationslust und sie ,,müssen" alles was gepostet wird, gaaanz unbedingt lesen.

Und gaaaaaaanz, gaaaaaaanz unbedingt auch was dazu schreiben. Auch wenn es nicht so formuliert war, so will doch so ein TE im Fetisch-Forum auch alle die kennenlernen die überhaupt nicht auf seinen Fetisch stehen und ihm sogar die Krätze an den Hals wünschen. 😁

Ganz bestimmt will er das ....

Geschrieben
Am 12.4.2018 at 23:34, schrieb night_wish:

Und gaaaaaaanz, gaaaaaaanz unbedingt auch was dazu schreiben.

Ja. Oftmals wünsche ich mir, sie würden es beim Lesen belassen. :coffee_morning:

Geschrieben
Am 12.4.2018 at 23:32, schrieb Happiny:

Ist es schlimm verklemmt zu sein? Ist es schlimm es nicht zu sein? Ist es schlimm, auf eher außergewöhnliche Dinge zu stehen? Ist es schlimm nur Blümchensex zu mögen. Hier ist man immer Außenseiter, egal was man ist. Glaub ich.

ich lasse jedem seine Neigung. damit hab ich kein Problem. mir kommt es so vor als ob täglich ein neuer Fetisch erfunden wird. der fantasie sind keine grenzen gesetzt und einige wollen dem noch einen draufsetzen. vieles klingt nach höher, weiter, härter streben. DAS muss ich nicht haben. mir genügt das 'altmodische'

Geschrieben
Nein....nicht nur du...Du sprichst genau das aus was ich täglich beim Lesen hier denke. Danke für deinen Thread.Dachte schon ich wäre alleine nur prüde unwissend fassungslos. Aber nun höre ich es geht nicht nur mir so. Gut zu wissen
Geschrieben
Ich liebe es sich lieber klassisch!!!! SCHEISSE ich bin auch verklemmt!!!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bigpaula:

Wenn ich mir diese ganzen Themen hier so ansehe, dann komm ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus........Nein ab heute muss man sich den Augapfel abklopfen lassen, den Muttermund stimulieren lassen und sich mit irgendwelchen Techniken manipulieren lassen( das hab ich übrigens immernoch nicht verstanden).... Muss das denn alles sein???

Ich denke, Du berücksichtigst bei Deinen "Sorgen" nicht, dass nicht alle Posts hier von immer gleichen wenigen Usern geschrieben werden... :D
Der eine mag das, der andere will das mal ausprobieren...

Ich sehe solche Sachen als Bereicherung der Phantasie... und bin mir recht sicher, dass der Phantasie in den meisten Fällen bei mir keine Taten folgen werden... :jumping:

Und klar haben die Leute hier nicht gerade den Mega-Drang, das Forum zu benutzen, um alles das zu schreiben, was ganz normal ist, und alles das nachzulesen, was sie selbst schon immer so gemacht haben... :clapping:

Lies,   staune,   hab Spaß,    -  und mach im Bett das, wozu Du Lust hast :hearts_around: - und nicht Dir 'nen Kopf

Geschrieben
Verklemmt. Bitte nicht. Alles in Ordnung. Denk bitte nicht so. Viele Menschen hier wissen dich gar nicht was sie schreiben . Viele wollen doch eh nur ihr brain stimulieren. Normal ist hier das neue extrem. Lach. Lass dir nichts einreden. Ich schmeiss mich hier jeden tag weg. Einige beiträge sind unterste Schublade.
Geschrieben
Wow was für ein geiler Text.. Nein du bist nicht verklemmt und altmodisch du bist ganz normal.. Ich kann es auch nicht nach voll ziehn.. Aber scheint normal zu sein.. Das Schwull oder lespisch sein ist für mich nicht schlimm. Aber dieses bi Gerede. Ich stelle mir immer vor die Typen überlegen sich den ganzen Tag was schiebe ich mir heute in den arsch.. Naja meine Meinung
Geschrieben

Was soll den das glaubst du das wirklich was du da redest 

Sind wir nicht normal weil wie beide Geschlechter bevorzugen glaubst du das ich immer dran denke was ich mir in den Po stecken will das habe ich nicht nötig den gerade weil ich zwei Geschlechter bevorzuge kann ich mir sogar aus suchen was ich gerne möchte und muss nicht den ganzen Tag dran denke 

Aber ich stelle immer wieder fest das meist die die von bi sein keine Ahnung haben und sich über das Thema nie informit habe immer so eine Meinung haben weil sie die Hintergründe nicht kennen aber glauben alles zu wissen 

Wir sind genau so normal wie Heterosexuelle Schwule und Lesben 

Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber besorge dir mal Fachbücher über das Thema und dann kannst du ein Urteil über uns ab geben und ich gebe die mal eine anstups von den 100% Männer die mit denen ich sexuellen Kontakt hatte waren 30% so genante Heterosexuelle die verheiratet sind und ihre Neigungen genau aus diesem Grund verheimlicht haben weil Menschen wie du uns Deformieren weil wir ja angeblich nur Menschen unterste Stufe sind weil wir eben nicht nur ein Geschlecht bevorzugen egal welches

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DirtyMindXXX:

@TE: Ob Du prüde und/oder verklemmt bist, maße ich mir nicht an zu beurteilen. Aber was möchtest Du hier im Forum lesen? Nur noch Themen, die Blümchensex und Blowjobs betreffen?

Nehmen wir mal an es wäre so ! Dann dauert es nur ein paar Wochen und die unerschrockenen Kämpfer für den Blümchensex drehen vollends am Rad weil sie keinen "Perversen"  mehr zum Draufhauen finden.

Die Schärfung des eigenen Profils macht doch ohne Bühne überhaupt keinen Spaß ;-)

Geschrieben

Komisch. Ich lese hier genauso oft, dass Menschen, die eben lieber "Blümchensex" mögen auch nicht immer auf Verständnis stoßen. Dann kommt auch mal gern..."Wie langweilig".."Prüde"...usw...

Wenn ihr schon von "Leben und leben lassen" redet, dann lasst das auch für die "Blümchensexfraktion" gelten..

Was hier jemand mag, ist mir sowas von Wurst. Ich versuche keinen zu verurteilen, dennoch frage ich mich schon öfter, was man daran geil finden kann..

Geschrieben
Am 13.4.2018 at 00:48, schrieb Vince124:

Aber dieses bi Gerede.

Ja, das ist nur dann geil, wenn der Mann nen Dreier mit zwei (bi) Frauen will ;)

Ansonsten natürlich "ih, pfui,bäh"

Am 13.4.2018 at 01:39, schrieb BerlinerMaedchen:

Was hier jemand mag, ist mir sowas von Wurst. Ich versuche keinen zu verurteilen, dennoch frage ich mich schon öfter, was man daran geil finden kann..

Oh ja, das frage ich mich auch *lächel*. Aber sich das zu fragen zeugt ggf. einfach nur von Interesse.

Ich weiß nicht, was ich bin und auch nicht, was ich sein möchte. Ich bin ganz bestimmt nicht prüde. Glaub ich. Ich verstehe, auch wenn ich nicht alles mitmachen mag.

Ich weiß nicht, ob es wirklich wichtig ist, was Andere machen und gut finden und von mir denken. Ist es nicht nur wichtig, was ich bin? Zu mir selber stehen, mit allem was ich bin und (noch) nicht bin?

Geschrieben
nö bist kuhl ,hast recht ......willkommen in der DE-Generation
Geschrieben
Jeder soll das tun was er am liebsten mag.Verklemmt ist man dann,wenn man will,sich aber nicht traut.Warum nicht mal über den Tellerrand hinaus blicken und mal etwas probieren,man hat doch nur ein Leben. Und mit "altmodisch"hat es auch nichts zu tun,denn so lange es Sex gibt,gibt es auch verschiedene Spielarten.
Geschrieben
Klar geht's ganz normal. Zwingt dich ja keiner dir den Augapfel abklopfen zu lassen. ;) Aber wenn andere Spaß dran haben, sollen sie doch machen oder? :) Was ich aber verstehe ist dass man sich selbst fragt ob manche Praxis denn wirklich noch Spaß macht. Aber das kann man sich selbst fragen und sollte nicht anderen unterstellen sie wären nicht mehr normal. :)
Geschrieben
Sehe ich auch so. Mit Augaupfel und diesem Manipulationding konnte ich auch nichts anfangen und kannte ich auch nicht. Aber ich muss auch nicht alles kennen und schon gar nicht gut finden.
Geschrieben
Am 12.4.2018 at 22:24, schrieb Joe_2016:

Mit den zwei Worten schießt du dich ins Aus .... nur weil man, ich sage bewusst nicht normal, einfach nur ganz klassischen Sex gerne hat, ist man prüde und verklemmt?

Das ist eine Arroganz erster Güte und diese Arroganz ist nicht normal.

Du hast leider weder den Eingangsthread noch meinen Beitrag verstanden. 

Hier bezeichnen sich einig selbst als prüde und echauffieren sich  über andere mit anderen Neigungen. Das is Arroganz. Ich gestehe jedem seine Vorlieben zu. Menschen die nur Ihre eigenen Veranlagungen akzeptieren sind mir suspekt.

Geschrieben
Ich habe mit der fetischfraktion oder diesen extremen Vorlieben eher Mitleid. Es ist unheimlich schwer, jemanden zu finden. Die AO Leute sind in meinen Augen die schlimmsten. Krankheiten ignorieren, verharmlosen und deren Verbreitung fördern ist echt krank im Kopf!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Ja ich kann Dir das erklären @devotinHHIch lese auch im BDSM Forum, obwohl solche Praktiken für mich niemals in Frage kommen. Warum? weil es mich interessiert.

Wieso liest Du jetzt hier und schreibst mit? Damit der Kopf mal wieder wackeln kann? Gymnastik?

Stimmt schon was @devotinHH schreibt. Ich bin selbst überwiegend in diesem Teil des Forums unterwegs. Ein großer Unterschied der (meisten) BDSMer ist Toleranz. 

Kaum einer wird diejenigen verurteilen, die es eben "nur" normal wollen. Dafür sind von diesen eine Menge im Fetisch & BDSM Forum unterwegs um permanent Kind zu tun, wie abartig doch die diversen Neigungen sind.

Ich bin auf dieser Seite übrigens seit 2004 unterwegs - immer Mal wieder in anderen Profilkonstellationen. Früher gab es tatsächlich andere Schwerpunkte im Forum. Da wurde diskutiert, warum denn immer mehr Leute auf Analsex stehen oder warum immer mehr Männer erwarten, das Frau schluckt. Auch Dinge wie "Partnertausch? Ein neuer Trend?". Die Zeiten ändern sich eben. 

BDSM war damals noch mehr ein Ding im verborgenen und Swingen wurde gerade erst "in". Lebt euch doch einfach mit dem aus, was euch "geil" macht und verschwendet keine Energie für das, was ihr nicht nachvollziehen könnt. :)

×
×
  • Neu erstellen...