Jump to content

bin ich verklemmt???


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab oft das Gefühl, wenn ich hier mitlese, dass die meisten einfach zu viel Zeit haben und sich irgendeinen Müll zusammen fantasieren um überhaupt was zu schreiben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb bigpaula:

Ich geh weiter Kopfschütteln........

Ich finde das als Mann jetzt aber ganz schön obzön und zweideutig geschüttelt :jumping:   Was erwartest du hier?

Das Forum lebt doch durch alle Facetten der Normalität über Unnormales bis hin zum Abnormalen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bekenne mich wohl ein Normalo zu sein. Mit all dem was ich erlebt habe. Alt, schüchtern und vermutlich ein Dino. Ich stehe dazu
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb sign:

die normalos lesen mit und schütteln nur verständnislos den kopf...

höher, schneller, weiter und noch etwas extremer um ja nicht zum mainstream zu gehören!

Bald sind die Extremen mainstream

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben

Ist das nicht mit ein Spiegelbild unserer heutigen Gesellschaft und ein Ergebnis der Überflutung aus den Sozialen Netzwerken? 

 

Geschrieben

Mit den Gedanken bist du auf jeden Fall nicht alleine. Parallelen zur Berufswelt sind da irgendwie schon zu sehen, wie Biboy081587 angedeutet hat. Vorallem ist man sexuell seit dem Internet so dermaßen abgestumpft, dass manche halt kreativ werden, was ihre Vorlieben angeht. Das ist ja irgendwie verständlich, aber absolut nicht meins. Ich bin da vermutlich auch (zum Glück) ein paar Jahre zurück geblieben. Die andere Seite der Medallie ist neben der Abstumpfung auch der leider oft genetisch bedingte Mangel an Gehirnaktivitäten und/oder Empathie, was vorallem das Zügeln der Erwartungen an sein Gegenüber erheblich einschränkt. Zu was die Menschheit in der Lage ist... wirklich kopfschüttelwürdig. ;)

Geschrieben
Ich denke da bin ich auch gedanklich bei dir, aber als ich hier hingekommen bin hätte ich auch nicht gedacht das in der heutigen Zeit soviele AO Sex praktizieren wollen aber jedem so wie er oder sie mag. Vielleicht bin ich nicht altmodisch sonder traditionell, das hört sich netter an.
Geschrieben
Auch ich geb dir vollkommen Recht. Ich frag mich manchmal auch, ob die Menschen nicht einfach mit allen Sinnen wahrnehmen können, sich einfach fallen lassen können beim Sex. Und ich frag mich auch, was dieser Hype nach immer abstruseren Praktiken ausgelöst hat und ob das was mit der Psyche zu tun hat.
Geschrieben
Bin ganz Deiner Meinung, auch wenn ich selber etwas schräg erscheinen mag ... das ist ein gesamtgesellschaftliches Phänomen; wenn es zu gut läuft, beginnt die Dekadenz. Andere Kulturen, die es heute nicht mehr gibt, mussten das auch erfahren.
Geschrieben
Ich finde, das ich schon eine sehr offene Person bin. Lerne auch gerne neues dazu. Aber bei dem was man hier teilweise liest.... ne.... da denk ich manches mal ich sollte ne Nonnenkluft tragen.
Geschrieben
Die einen haben ausgefallenen Sex, bei mir fällt der bei solchen Praktiken auch aus.
Geschrieben

@bigpaula

Das die Themen hier, immer aussergewöhnlichere Formen annehmen, fällt mir auch auf. Nur wo liest du denn, das du das alles oder nur manches, auch machen musst?

Ich weiss, das ich nichts machen muss was mir nicht gefällt, ich muss auch nichts ausprobieren was ich mir nicht vorstellen kann/will, nur weil ich hier was drüber gelesen habe.

Verklemmt bist du sicher nicht. Du hast deinen persönlichen Geschmack und solltest deine Vorlieben ausleben, alles was dir nicht zusagt solltest du meiden.

Das Wort "muss" ist beim Thema Sex fehl am Platz.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

es liegt einfach an poppen.de die solche themen einfach zulassen.

Wer legt da das Maßband an? Du?

Ich amüsiere mich hier oft köstlich und hoffe einfach, dass vieles wirklich nur Kopfkino ist.

Geschrieben
Dann bin auch ich prüde u verklemmt ... und das dann gerne 😉
Geschrieben

nein du bist nicht verklemmt, du hast nur andere vorlieben.

du hast spass mit einem blowjob und einem anständigen fick, andere würden das vielleicht langweilen. die wollen aber auch spass, also machen sie das, was sie kickt.

Geschrieben

@watjehtsieditan ►Man kann es doch ohnehin nicht allen recht machen. Es wird immer "wenn" und "aber" geben. Und schlimm wird es doch erst wenn du zulässt, dass es dich berührt. Guck mal, du bist immer noch hier.

Geschrieben

@watjehtsieditan

jetzt übertreibst aber, warum sollte poppen.de solche Themen nicht zulassen? Weil Du, ich, er, sie es anstößig finden?

Nur weil ein Thema für mich eklig ist, kann ich doch nich erwarten dass das Thema nicht veröffentlich wird. Offensichtlich sind diese "ekligen" Themen nicht für jeden eklig.

Über solch eine Einstellung muss ich genau so den Kopf schütteln, wie über manch ein Thema.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb bigpaula:

Ich geh weiter Kopfschütteln.........seh nur ich das so? oder gibts noch andere???

Ich sehe das auch genauso wie Du.

Geschrieben (bearbeitet)

...nirgends steht das man irgendetwas von den angesprochenen Praktiken machen muß! Man muß diese Themen nicht mal lesen. Ganz einfach!

Ich finde dieses künstliche echauffieren über Themen einfach nur albern und die Kopfschüttelfraktion zum Kopfschütteln.

 Und ganz schlimm sind die Kleingeistigen, die sich für sooo normal halten. 

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
Glaub mir, 100:1, dass nicht mal die Hälfte der Verfasser dieser Themen derartige Praktiken jemals nur ansatzweise probieren würden. May be ADS?
Geschrieben
Nein du bist nicht die einzige bei einigen Themen hier nussten wir uns die Hand vor den Mund halten, damit man nicht gleich das Abendessen heraus würgt. Sage nur Thema natursekt und after. Gibt schon ziemliche anstößige Themen wo man nur den Kopf schütteln kann
Geschrieben
Für mich gilt das Motto: Leben und Leben lassen. Wenn man sich nicht auf einer Plattform wie dieser über gewagtere Themen und Techniken austauschen kann, wo den dann? Ich betrachte mich nicht als Prüde nur weil ich das eine oder andere nicht ausprobiert habe und auch nicht ausprobieren möchte. Aber ab und an ließt man vielleicht etwas was einen inspirieren kann oder Dinge die man noch nicht wußte. Oft in den Threads wo gleich geschrieben wird das es das Thema ja schon hundert Mal gab 😉 Was auch ein Grund dafür ist das gefühlt nur noch extreme Themen neu erstellt und "diskutiert" werden.
Geschrieben

auf augäpfel lecken und muttermund stimmulieren usw hätte ich auch keine lust, aber auf einen blowjob und ein anständiger fick... darauf hab ich auch keine lust.

Geschrieben
Nö, wir sind nicht verklemmt. Ich denke da wie Du. Ich muss nicht immer hörer, weiter, verrückter und ekliger werden um Sex zu haben. Ich glaube die wenigsten die hier skurrile Dinge vom Stapel lassen ticken wirklich so. Da ist mehr Kopfkino und Phantasie dabei als denen lieb ist. Ich steh dann wohl auf den altmodischen Sex ohne Spielzeug, ohne Wettbewerb wer kommen darf oder muss. Ich brauche keine Pumpen. Mir reicht ein Mann der genau so denkt. Klar ein bissl miteinander experimentieren. Die Lust mit einander ausleben, aber bitte alles mit Grenzen.
×
×
  • Neu erstellen...