Jump to content
CLGN

A57 in Höhe Köln- Weiler Parkplatz/Raststätte

Empfohlener Beitrag

CLGN
Geschrieben

Hey,

auf der autobahn a57 höhe Weiler gibt es einen parkplatz bzw. raststätte. hat jemand schon erfahrungen gemacht dort?

Geschrieben
Jo...essen ist da echt lecker🤣
Sleepless64
Geschrieben
Kannst das Auto dort parken, wird selten was geklaut
Sleepless64
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Fluidum_:

Ich frage mich oft, ... (Entschuldigung wenn ich zu der Frage an sich nun keine treffende Antwort geben kann,) wie kann man an meist so (rundherum) "verdreckten/schmuddeligen Orten" nur Lust auf Sex bekommen ?

Das Heimweh ist weg, dann geht bei einigen Menschen alles

flepoD
Geschrieben
Ja, die Mülleimer waren total überfüllt und überall Wespen.
Geschrieben
Also ich war mal nachts am WE mit ner Freundin zufällig da, eigentlich um das Klo zu benutzen (was wir aber nicht benutzt haben🤦🏼‍♀️) aber wir haben uns das Ganze dann mal angeguckt ausm Auto natürlich. 😂 Ist schon ordentlich was los das da, aber genaueres kann ich dir nicht sagen .... außer halt was meine Vorredner schon sagten es ist dreckig da. Soweit ich das beurteilen kann läuft da viel in den Autos und Auf dem Feld.
CLGN
Geschrieben

ok hört sich ekelig an. danke ;))

dollerbock
Geschrieben
Also ich würde da nichts anfangen. Ein kleiner Parkplatz mit versifften Ecken und zu fast 100% nur gay's die sich im spärlichen unterholz Vergnügen möchten. Da gibt es weit aus besseres

×