Jump to content

A57 in Höhe Köln- Weiler Parkplatz/Raststätte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jo...essen ist da echt lecker🤣
Geschrieben
Pipi machen ist nicht so dolle da😂
Geschrieben
Kannst das Auto dort parken, wird selten was geklaut
Geschrieben
Ich frage mich oft, ... (Entschuldigung wenn ich zu der Frage an sich nun keine treffende Antwort geben kann,) wie kann man an meist so (rundherum) "verdreckten/schmuddeligen Orten" nur Lust auf Sex bekommen ?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Fluidum_:

Ich frage mich oft, ... (Entschuldigung wenn ich zu der Frage an sich nun keine treffende Antwort geben kann,) wie kann man an meist so (rundherum) "verdreckten/schmuddeligen Orten" nur Lust auf Sex bekommen ?

Das Heimweh ist weg, dann geht bei einigen Menschen alles

Geschrieben
der dreck beschränkt sich nicht nur auf das 'häuschen'.....wenn ich an versiffte edelstahlklo's denke geht bei mir gar nichts.
Geschrieben
Ja, die Mülleimer waren total überfüllt und überall Wespen.
Geschrieben
Also ich war mal nachts am WE mit ner Freundin zufällig da, eigentlich um das Klo zu benutzen (was wir aber nicht benutzt haben🤦🏼‍♀️) aber wir haben uns das Ganze dann mal angeguckt ausm Auto natürlich. 😂 Ist schon ordentlich was los das da, aber genaueres kann ich dir nicht sagen .... außer halt was meine Vorredner schon sagten es ist dreckig da. Soweit ich das beurteilen kann läuft da viel in den Autos und Auf dem Feld.
Geschrieben
Also ich würde da nichts anfangen. Ein kleiner Parkplatz mit versifften Ecken und zu fast 100% nur gay's die sich im spärlichen unterholz Vergnügen möchten. Da gibt es weit aus besseres
×
×
  • Neu erstellen...