Jump to content
blueant

Stimulanz der Augen

Empfohlener Beitrag

blueant
Geschrieben

Orgasmus durch das Antippen, leichtes Klopfen, Streicheln der Augäpfel. Wer hat diesen Augenorgasmus schon erlebt? In der einschlägigen Literatur werden Wunderdinge über die Intensität des erlebten Orgasmus berichtet. 

Hat jemand damit Erfahrung, aktiv/passiv?

Geschrieben
Mir fehlen die Fähig- und momentan die Fertigkeiten so etwas zu bewerkstelligen. Wäre sicherlich ne tolle Erfahrung
Weehhl
Geschrieben

Orgasmus nicht direkt aber denkbar viele Sterne das ist möglich :) 

  • Gefällt mir 2
valens-fidus
Geschrieben
Waaaaas?😨 Frage mich gerade wie es von da oben nach unten kommen soll.🤔
  • Gefällt mir 2
NorbertF
Geschrieben
Alter! Was für nen schrägen Kram es doch gibt.....Tz!
  • Gefällt mir 1
BBWBellyDonna
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb p_ink_lady:

Wer mir beim Sex in die Augen fassen will fängt sich eine! 🙄 Streicheln der Augäpfel... 😂🤦‍♀️

😂😂😂👍

devotinHH
Geschrieben
...ja, der Orgi kann einen umhauen, vor allem wenn einer von den Klitschko Brüdern anklopft!
  • Gefällt mir 4
KimJones
Geschrieben
Ich Versuch das mal mit Augenrollen 🙃 vielleicht klappt das ja 🤣🤣
  • Gefällt mir 2
Spedi1971
Geschrieben
Nein
Lillith0906
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Alter.... was ist hier heute nur los??

Bei uns schien heut recht viel Sonne... vielleicht zuviel davon?

 

Im ernst... wie soll das gehn? 

Meine Kontaktlinsen würden sich freuen, die haben nie Besuch😂

  • Gefällt mir 5
prompt
Geschrieben
Wenn mir jemand ins Auge langt, muss er mit blauen Flecken rechnen. Was es nicht alles gibt.
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

@blueant

Hast du zuviel an anderen Freds geschnueffelt???

Mir auf die Augenäpfel fassen würde bei Demjenigen krumme Nase nach sich ziehen..

  • Gefällt mir 5
Selene09
Geschrieben
Irgendwie habe ich gerade Gänsehaut - und das ganz sicher nicht vor Erregung. Der Gedanke ist für mich gruselig. Aber wie war das gleich mit den Tierchen und Pläsierchen....
  • Gefällt mir 3
Orhan770
Geschrieben
Ich bin voll heiß
Geschrieben
Und ne Bindehautentzündung bekommst gratis dazu klasse 🤣
  • Gefällt mir 3
passion-DN
Geschrieben
Also der Text fing ja interessant an:"Orgasmus durch das Antippen, Klopfen, Streicheln...", und dann das: "Augäpfel"...huh....würde gern wissen, wie das gehen sollte. Es gibt ja sooo vieles Verschiedenes, das wissen wir ja, zumindest wir die auf sex Foren unterwegs sind. Selbst Orgasmus ohne Berührung ist ja möglich, da wird wohl auch hinter dieser Augenmethode etwas stecken...
  • Gefällt mir 2
asslover_dd
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb blueant:

In der einschlägigen Literatur..

Wo stand denn das: Titanic, Postillon...?

  • Gefällt mir 2
77bigwoman
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb blueant:

Orgasmus durch das Antippen, leichtes Klopfen, Streicheln der Augäpfel. Wer hat diesen Augenorgasmus schon erlebt? In der einschlägigen Literatur werden Wunderdinge über die Intensität des erlebten Orgasmus berichtet. 

Hat jemand damit Erfahrung, aktiv/passiv?

Die Augäpfel sind empfindlich. Die Tränenflüssigkeit und der Lipidfilm schützen es vor Schmutz, Viren, Bakterien und anderen Umwelteinflüssen. Das ist doch schön sinnvoll. Was soll der Blödsinn mit Antippen, leichtem Klopfen und Streicheln der Augenäpfel? Ich würde ja mal gern Dein Gehirn antippen, stark anklopfen und mehr als ein Streicheln geben...vielleicht hilft es bei der Stimulierung.

  • Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben
Da fummelt mir NIEMAND mit seinen unegalen Griffeln rum.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

irgendwo hier gabs das thema mal.... soll angeblich von den japanern kommen, die dafür eine vorliebe haben, lecken auch die augäpfel.

hab damit keine erfahrung, reizt mich auch nicht sie zu machen.

 

bearbeitet von Magnifica
  • Gefällt mir 1
×