Jump to content

Stimulanz der Augen


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Orgasmus durch das Antippen, leichtes Klopfen, Streicheln der Augäpfel. Wer hat diesen Augenorgasmus schon erlebt? In der einschlägigen Literatur werden Wunderdinge über die Intensität des erlebten Orgasmus berichtet. 

Hat jemand damit Erfahrung, aktiv/passiv?

Geschrieben
Mir fehlen die Fähig- und momentan die Fertigkeiten so etwas zu bewerkstelligen. Wäre sicherlich ne tolle Erfahrung
Geschrieben
Öhm.... ich wurde ohnmächtig, als der Augenarzt versuchte die OP Fäden zu entfernen.....habe ich jetzt was gewonnen?
Geschrieben

Orgasmus nicht direkt aber denkbar viele Sterne das ist möglich :) 

Geschrieben
Waaaaas?😨 Frage mich gerade wie es von da oben nach unten kommen soll.🤔
Geschrieben
Alter.... was ist hier heute nur los??
Geschrieben
Alter! Was für nen schrägen Kram es doch gibt.....Tz!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb p_ink_lady:

Wer mir beim Sex in die Augen fassen will fängt sich eine! 🙄 Streicheln der Augäpfel... 😂🤦‍♀️

😂😂😂👍

Geschrieben
Und wenn dabei Tränen fließen, dann heißt das squirten....😂😂
Geschrieben
...ja, der Orgi kann einen umhauen, vor allem wenn einer von den Klitschko Brüdern anklopft!
Geschrieben
Ich Versuch das mal mit Augenrollen 🙃 vielleicht klappt das ja 🤣🤣
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Alter.... was ist hier heute nur los??

Bei uns schien heut recht viel Sonne... vielleicht zuviel davon?

 

Im ernst... wie soll das gehn? 

Meine Kontaktlinsen würden sich freuen, die haben nie Besuch😂

Geschrieben
Wenn mir jemand ins Auge langt, muss er mit blauen Flecken rechnen. Was es nicht alles gibt.
Geschrieben

@blueant

Hast du zuviel an anderen Freds geschnueffelt???

Mir auf die Augenäpfel fassen würde bei Demjenigen krumme Nase nach sich ziehen..

Geschrieben
Irgendwie habe ich gerade Gänsehaut - und das ganz sicher nicht vor Erregung. Der Gedanke ist für mich gruselig. Aber wie war das gleich mit den Tierchen und Pläsierchen....
Geschrieben
Und ne Bindehautentzündung bekommst gratis dazu klasse 🤣
Geschrieben
Also der Text fing ja interessant an:"Orgasmus durch das Antippen, Klopfen, Streicheln...", und dann das: "Augäpfel"...huh....würde gern wissen, wie das gehen sollte. Es gibt ja sooo vieles Verschiedenes, das wissen wir ja, zumindest wir die auf sex Foren unterwegs sind. Selbst Orgasmus ohne Berührung ist ja möglich, da wird wohl auch hinter dieser Augenmethode etwas stecken...
Geschrieben

Ich mag das streicheln der Handgelenke und gewisser Wirbel am Rückrat.

Ich mag das leichte kneifen der Ohrläppchen und das leichte packen des Halses verschafft mir ungemeine Wonne.

Ich mag Berührungen sehr aber das streicheln der Augäpfel??

Nie gehört und ganz ehrlich ...Ich wusste nicht mal das sowas praktiziert wird.

Aber man lernt ja nie aus...und für mich ist das Forum eine 

unentdecktes Land mit vielen Möglichkeiten.

Ich bin schon  dankbar über jeden Herren in meinen Bett der mir einen vaginalen Orgasmus verschaffen kann.

Aaaaaber es besteht  ja noch Hoffnung....

:eyes::eyes::eyes::eyes::eyes::eyes::eyes::eyes::eyes:

 

Männer wachsen ja manchmal über sich hinaus!!;)

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb blueant:

In der einschlägigen Literatur..

Wo stand denn das: Titanic, Postillon...?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb blueant:

Orgasmus durch das Antippen, leichtes Klopfen, Streicheln der Augäpfel. Wer hat diesen Augenorgasmus schon erlebt? In der einschlägigen Literatur werden Wunderdinge über die Intensität des erlebten Orgasmus berichtet. 

Hat jemand damit Erfahrung, aktiv/passiv?

Die Augäpfel sind empfindlich. Die Tränenflüssigkeit und der Lipidfilm schützen es vor Schmutz, Viren, Bakterien und anderen Umwelteinflüssen. Das ist doch schön sinnvoll. Was soll der Blödsinn mit Antippen, leichtem Klopfen und Streicheln der Augenäpfel? Ich würde ja mal gern Dein Gehirn antippen, stark anklopfen und mehr als ein Streicheln geben...vielleicht hilft es bei der Stimulierung.

Geschrieben
Da fummelt mir NIEMAND mit seinen unegalen Griffeln rum.
Geschrieben (bearbeitet)

irgendwo hier gabs das thema mal.... soll angeblich von den japanern kommen, die dafür eine vorliebe haben, lecken auch die augäpfel.

hab damit keine erfahrung, reizt mich auch nicht sie zu machen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...