Jump to content

zahnfüllung verloren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir fehlen die Worte... tztztztzz
Geschrieben
Ab zum Zahnarzt, heißt du bist an der pulpa gelandet, da ist der stechende Schmerz normal wenn man mit der nadel reinsticht. Aussitzen hilft nicht, wird nur schlimmer
Geschrieben

@MOD-Brisanz

Sacht mal, jetzt ohne Kritik, wieso wird sowas freigeschaltet?

Ablehnung mit "geh zum Zahnarzt" wäre doch sinnvoller, so wie ihr es doch könnt, das Ablehnen

Geschrieben
Was ist denn mit Dir los 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
So fängt es an .... erst ein Loch im Zahn .... und in spätestens 3 Jahren schlürfst Du Suppe oder kaust auf der Felge ! ... Spaß bei Seite ... frag nicht hier ( oder hir🙄) frag Deinen ZA
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb mike200026:

 physchater..

😳😱

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@MOD-Brisanz

Sacht mal, jetzt ohne Kritik, wieso wird sowas freigeschaltet?

Ablehnung mit "geh zum Zahnarzt" wäre doch sinnvoller, so wie ihr es doch könnt, das Ablehnen

Ausgezeichnete Frage... 

Geschrieben
Von wo aus hast du denn bis 16 gezählt.. 🤔😂 Also meint ihr, ich dolle jetzt nich hier mal ne Umfrage machen bezüglich meines offenen Beines? 😯😑 Die Absonderungen gefallen mir nämlich seit gestern überhaupt nicht. So grünlich.. breiig.. und riechen auch etwas 😉😇😋
Geschrieben
Selbstverständlich kann auch ein Zahn bluten, oder was glaubst Du, was den Nerv im Inneren am Leben erhält? https://de.wikipedia.org/wiki/Zahn#/media/File:Cross_sections_of_teeth_intl.svg
Geschrieben
Kürzlich habe ich auf der Autobahn, bei 234 km/h mit meiner getunten Ente 2cv EZ 1978, ein Rad verloren. Das Ersatzrad von der Kofferaum-Klappe ist mir schon vor acht Jahren, wegen des starken Fahrtwind bei über 200 km/h, weggeflogen. Also dachte ich mir, ich kann ja das Lenkrad als Ersatzrad nehmen. Ist ja viel stabiler als das Gummi-Ding und auch nicht viel dünner. Gesagt, getan. Ich montierte während der Fahrt mein Lenkrad an die Achse. Gott sei Dank fehlte das Rad vorne links. So konnte ich währenddessen weiterhin lenken, mit der Rohrzange an der Lenksäule (war sehr HÄFTIG)! Leider übersah ich das Stauende. Bei der Vollbremsung hat‘s mein Lenkrad (als Ersatzreifen) irgendwie total zerlegt. Keine Ahnung warum? Bestimmt ein Materialfehler in der Produktion gewesen. Jedenfalls musste ich mich dann auf den Beifahrersitz setzen um auf drei Rädern nach Hause fahren zu können. Und jetzt stehe ich vor meiner selbstgebauten Erbsendosen-Weißblech-Garage und weiß echt nicht was ich tun soll. Kann ich wohl meinen aufblasbaren Schwimmring als Rad montieren, oder als Lenkrad? Und wird es diesmal länger halten? Fragen über Fragen... Ist wer vom Fach hier?
  • Moderator
Geschrieben

Ich schließe den "Irrläufer" dann mal an dieser Stelle, und dem TE @bistmeiwaggerl, es ist wohl das Beste Du gehst zum Zahnarzt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...