Jump to content

zahnfüllung verloren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schau mal in der Garage nach ob du einen Hammer und am besten noch einen Meißel findest.

Damit kannst du dir die Wurzelbehandlung schnell selber machen. :jumping:

 

Nehm den Vorschlag oben jetzt nicht ganz so für voll.

Wenn du noch ein wenig wartest, übernimmt das die Krankenkasse.

Für Füllungen mit Kunststoff kommt sie nicht auf.

Aber wenn es schlimmer wird, das es unter Zahnerhaltungsmaßnahmen fällt, kommen sie wieder auf.

Geschrieben
Lol der hat sich ne Wurzel gezogen Aua dat tut weh lachhhhhhhh
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb bistmeiwaggerl:

ich habe am zahn 16 eine loch da habe ich die Fülung verloren zahn meldet sich ab und an
 nun habe ich mir vor kurzen was in das loch im zahn gebissen und ich habe das dan mit einer nadel rausgeholt und auf einmal hatte ich einen stechenden schmerz aber sehr heftig mir kammen gleich die tränen ( war sehr häftig )
und dan kam blut aus dem zahn ist das möglich das zähne bluten ??
zur zeit habe ich keinen scherzen am zahn

ist  wer vom fach hir

mal ehrlich, die rennst ewig mit einem Loch im Zahn rum ? Wie eklig ist das den

Geschrieben
Passt irgendwie hier nicht rein,da solltest du dringend zum Zahnarzt,Schriftlich kann man da nicht helfen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin begeistert.....wie wäre es, mit einem Zahnarzt aus Fleisch und und Blut, und auffm Zahnarztstuhl??

Wie blöd kann man sein, dazu hier nen Fred zu eröffnen?? @bistmeiwaggerl

Ach Mensch lass ihn doch..  😅😅👊👊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab mal nachgeschaut - es gibt ein Paar, eine Frau und einen Mann mit dem Namen Zahnfee hier - do als Tipp 

Geschrieben
Zahn ziehen und unters Kopfkissen legen, wenn du Glück hast, hast du am nächsten Morgen die Arztgebühr unterm Kopfkissen liegen 😅😅
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb p_ink_lady:

Ich weiß ne gute Lösung: Amputation. Einfach am Hals den Kopf entfernen, Problem gelöst. 🙄

 

vor 4 Minuten, schrieb p_ink_lady:

Ich weiß ne gute Lösung: Amputation. Einfach am Hals den Kopf entfernen, Problem gelöst. 🙄

Ja aufjeden Fall 😂🙈 denke nicht das da noch Zahnarzt oder Psychiater helfen können .... Eventuell der örtliche tierartz 😈

Geschrieben (bearbeitet)

Warum zum Henker doktort man an sich rum? Der nächste eröffnet einen Thread, weil er an sich selbst eine Operation am offenen Herzen begonnen hat und nicht mehr weiter weiß.

Geh zum Zahnarzt!! Wie sollen wir da helfen? Ferndiagnosen sind immer gefährlich...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Loch im Zahn? Mit einem Loch im Hinterkopf wären manche Leute noch als Nistkasten zu gebrauchen... :coffee_happy:

Sorry und eine Tüte Mitleid rüberreich*

Geschrieben
Da hilft ein Blowjob und schön mit Sperma spülen,dann ist alles wieder gut
Geschrieben
Nein Zähne bluten nicht.... das muss Hirnwasser sein... 😋
Geschrieben
Das ist bestimmt nur nen Witz der Thread... oder? Los sag das es einer ist!? :-D ich habe vor vielen vielen Jahren einen wunderbaren Mann kennengelernt, er ist so zärtlich und liebevoll.. Ich sehe ihn regelmäßig 2 mal im Jahr weil er sich so wundervoll um meine Zähne kümmert muss ich sonst nicht zu ihm.. Manchmal schade da er sehr nett ist.. Wenn du dich auf die suche begibst findest du bestimmt auch einen so tollen Menschen... Er möchte auch nur deine versicherungs Karte und mehr nicht
Geschrieben
OK, jetzt mal Spaß beiseite! Natürlich können Zähne bluten! Es verlaufen nerven im Zahn! (Daher sind diese auch kälte- und hitzeempfindlich. Wenn dir also eine Füllung rausgebrochen ist, kann da durchaus ein Nerv freigelegt worden sein! Zumindest erklärt das den Schmerz! Ist aber nichts schlimmes. kaltes Wasser hilft erstmal bis zu als Notfall-Patient beim Zahnarzt dran kommst! Keine Sorge, sag denen genau was passiert ist und du kommst innerhalb von 1-2 Stunden dran! Aber warte damit keine 1-2 Tage! :) Ich hoffe, ich konnte dir helfen... und um Gottes Willen, lass die Nadel weg! :D Damit machst du es nicht besser ^^ Ich drück dir die Daumen! PS: Eigentlich gehört so ein Thema hier nicht her, aber es würdigt dein Vertrauen zu schätzen :) Danke dafür :) UND NUN AB ZUM ZAHNARZT :) LG. Denise
Geschrieben
Hashtag Darwin-award... Ich hatte so ein jucken am Kopf, da fiel mir ein dass ich im Nachttischchen noch eine 45er Magnum hab, vom cousin meiner Mutter väterlicherseits... Die hab ich mir mal an die juckende Stelle gehalten und etwas gekratzt. Auf einmal hats laut geknallt und ich hatte einen stechenden Schmerz an der Stelle. Liegt das vielleicht an dem Pferdeschwanzdildo den ich mir zur Konfirmation durch die Nase in den Kopf geschoben habe?
Geschrieben
Also ich musste 2mal lesen um zu begreifen worum es geht. Herrlich. Also....um dich nicht abzustempeln möchte ich dennoch objektiv antworten. Werkel nicht an dir herum! Du gefährdest dich massiv. Ich gehe von Angst vorm Zahnarzt aus aber.....dringendst empfohlen! Dein Zahn blutet da der Nervenkanal angegriffen ist. Vllt kann man den Zahn durch eine Wurzelbehandlung retten. Viel Glück!
Geschrieben

Kleiner Nachtrag noch.

 

Wenn es sich entzündet und du zu lange wartest, breitet sich die Entzündung in deinem Kiefer aus, und dann wandert sie von Zahn zu Zahn weiter.

 

Also geh besser zu nem Zahnarzt.

Es gibt auch Notfallkliniken, die haben 24 Stunden offen, Mann muss nur ein wenig länger bei denen dann warten,

Geschrieben
Mangelnde Mundhygiene ist total sexy, nebenbei.
Geschrieben
Zahn 16? Bist du sicher? O o ausgerechnet Zahn 16!...das ist gar nicht gut...dieser verdammte Zahn 16...ne das ist wirklich nicht gut.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Der nächste eröffnet einen Thread, weil er an sich selbst eine Operation am offenen Herzen begonnen hat und nicht mehr weiter weiß.

 

Aber das macht doch Iron Man ständig........... Da guggt man dann Lehrfilme

Geschrieben
Telefon schnappen Zahnarzt anrufen und hingehen
×
×
  • Neu erstellen...