Jump to content

NLP Ankertechnik legitim?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tobbi555:

 Kannst die Frage wieder löschen? Falls ja, dann aber bitte ...

Ich glaube nicht zumindes nicht das ich es wüste.

 

vor 3 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Bist du so schlecht im Bett das du dir so einen bullshit ausdenken musst?

Ok ich gut bin oder nicht entscheiden andere und empfindet warscheinlich jede anders. Wer glaubt Etwas zu sein hört auf Etwas zu werden.

Den Anker kann ich nur dann setzen oder besser gesagt antrainieren, wenn sie dabei auch kommt und wärend des guten Sex. Sonst würde es nicht klappen zumindest nicht wie ich mir das vorgestellt habe.

Geschrieben
Versuchs lieber mit Charme und Gentlemann Manier das kommt besser an als diese gefühlsmanipulationen alla iwan pawlov an habs mal gegoogelt waia so ein Schwachsinn wie kommt man auf solche Ideen ????
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb succme:

Versuchs lieber mit Charme und Gentlemann Manier das kommt besser an als diese gefühlsmanipulationen alla iwan pawlov an habs mal gegoogelt waia so ein Schwachsinn wie kommt man auf solche Ideen ????

Wie schon gesagt, die Metode kann nur klappen wenn alles vorher schon gut gelaufen ist. Und ich denke nicht das ich direkt ihre Gefühle damit manipuliert habe nur die Reaktionen ihres Körpers. 

Warum ich es überhaubt ausprobiert habe, weil ich neugierig bin, gerne beim Sex noch eine Schüppe drauflege und immer besser werden möchte. Vor 20 Jahren fande ich das ich guten Sex hatte heute wäre ich damit aber nicht mehr zufrieden und etwas erfahrenere Frauen wohl auch nicht.

Das ich selbst dabei Zweifel habe, ob ich damit nicht zuweit gegangen bin, habe ich schon im Eingang geschrieben und wurde mir ja auch hier bestätigt. Die Frau wird diese Nacht aber wohl nie vergessen und das wohl nicht im Negativen zumindest hat sie mir das gesagt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich glaube nicht zumindes nicht das ich es wüste

Wende dich einfach an die MOD's hier!

 

vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

gerne beim Sex noch eine Schüppe drauflege und immer besser werden möchte.

Was ist Sex für dich? Sport? Ein Projekt? 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Nlp ist nicht wirklich manipulation sondern gezielt Reize fördern.... Ist in meinen Augen legitim und nichts anderes als makeup bei Frauen, da werden auch gezielt Reize angesprochen
Geschrieben
Hä? Noch nie davon gehört........wieder was neues
Geschrieben
Hab mal gegooglet. Es ist was Altes unter anderem Namen. Ich kenne es unter Mantra.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

 

 

Was ist Sex für dich? Sport? Ein Projekt? 

Nein die schönste Nebensache der Welt! Ich probiere halt gerne Neues aus, so wie auch Praktiken, Stellungen ... oder wärst du jetzt mit dem Sex zufrieden den du vor 20 Jahren hattest. Und wie schon mehrfach geschrieben habe ich selber Zweifel und habe es auch nicht mehr angewant.

 

vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Wende dich einfach an die MOD's hier!

Erstmal wüste ich nicht wie ich ihn hier benachrichtige und ein Mod hat es ja freigegeben. Meist den das es so grenzwertig ist? wüsste nicht das ich sie damit geschadet habe....sie hat doch dadurch doch nur mehr Orgasmen bekommen als sonst und ich habe sie ja auch verwöhnt und zusätzlich noch andere Orgasmen wie den ggeankerten verschafft.

vor 5 Minuten, schrieb monsterhase82:

Hab mal gegooglet. Es ist was Altes unter anderem Namen. Ich kenne es unter Mantra.

Und findest du es als IO an oder habe ich damit den Bogen überspannt?

Geschrieben

das begleitet einen durchs ganze leben.... mich, euch ... uns alle.

Geschrieben
Ich finde es in Ordnung. Ist eine Therapieform halt. Ich kenne ähnliche Übungen. Vielleicht wäre es sogar für mich eine gute Therapie, um negative Dinge loszuwerden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

oder wärst du jetzt mit dem Sex zufrieden den du vor 20 Jahren hattest

Ich habe mich stetig weiterentwickelt aber ich käme nicht auf die Idee ständig nach einem neuen Kick zu suchen. Mein Sex damals war genauso erfüllend wie der heute und ich kann auch heute noch das Gleiche genießen wie vor 20 Jahren.

vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Meist den das es so grenzwertig ist?

Ja, ich finde es sehr grenzwertig. Das aber zu erläutern würde den Rahmen sprengen.

vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

wüsste nicht das ich sie damit geschadet habe...

Diese Aussage finde ich - trotz der vielleicht wohlwollenden Intention dahinter - ziemlich egoistisch.

Geschrieben

das ist doch nichts neues. liest sich vielleicht neu weil man wieder etwas einen neuen name gegeben hat. pawlow, ein russischer forscher kannte das schon.

Geschrieben
Puh .... dann bin ich mal gespannt wann das Thema KO-Tropfen hier aufkommt. Am Besten mit Beschreibung und Dosierungsanleitung. Und die Argumente sind dann. Ach ich will dies nur mal ausprobieren. Sind dies nicht die guten alten Liebestropfen ? Leute, Leute .... nennt mich einen Spießer.... sowas kann missbraucht werden Brauche ich
Geschrieben
Warum nicht einfach lieb ficken? Absagen hinnehmen, daran wachsen. Besser werden. So'n Gedöns, NLP Ankertechnik. Selbst wenn es funktioniert, es würde sich für mich "falsch" anfühlen. Ich kann doch auch so, normal, überzeugen. Nicht jede klar, aber das brauche ich wirklich nicht.
Geschrieben
Ist doch nichts neues.versicherungsvergreter arbeiten mit NLP, Werbung und überall wo was verkauft werden soll...ganz schlimm in der Politik und Finanzwesen.wer sich darüber aufregt sollte sich vielleicht erst Mal damit beschäftigen was das überhaupt ist!
Geschrieben
Gleichzustellen mit der Pawlow'schen Konditionierung! Und ja ... ich empfinde es als Manipulation
Geschrieben

klar ist es manipulation, aber das wird ständig mit euch gemacht. manche werden darauf extra geschult.... was nicht strafbar ist.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

 

Liegt ein Einverständnis nicht vor, macht der Arzt/ The***ut sich schlicht strafbar...von lebensrettenden Maßnahmen abgesehen.

An die @MOD's

Schon deshalb gehört der Fred geschlossen und komplett gelöscht......weil jeder Depp nun denkt, er könnte....und....was daraus entstehen kann, möchte wohl keiner von euch verantworten.... Drogenthemen sind ja auch nicht erlaubt

Geschrieben

Hach ja.....

So ein Thread bestärkt mich wieder in meinen Gedanken mich nicht mit Männern von hier zu treffen.

Danke :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magnifica:

klar ist es manipulation, aber das wird ständig mit euch gemacht. manche werden darauf extra geschult.... was nicht strafbar ist.

Entschuldige bitte, aber deine Aussage ist nicht durchdacht.

Beschäftige dich mit NLP und den verschiedenen Methoden und du wirst feststellen, dass es dabei erhebliche Unterschiede gibt - in Form und Anwendung.

Geschrieben
Die Frage ist doch eigentlich,was du bei ihr manipulieren möchtest. Ankertechnik im Bezug auf Sex sagt nicht gar nix aus. Also kann da eigentlich dir da auf deine Frage niemand eine Antwort geben. Das ist ungefähr so als würde ich sagen,das ich SM Praktiken mit jemandem ausprobieren möchte. Da gibt's so einen großen Spielraum,das das keine klare Aussage zulässt. Also,genau definieren,dann kann Sir geholfen werden😉
Geschrieben (bearbeitet)

Am besten funktioniert die schwarze no limit Ankerkarte. Da gehören multiple Orgasmen zur Tagesordnung. ;)

Black-card_Kopie.jpg.8cc113a0cb5857cf737e860d80f6b745.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...