Jump to content
JJ-75

Nachrichtenbewertung verbessern?

Empfohlener Beitrag

JJ-75
Geschrieben

Hallo Forum.

Ich wollte heute einer Dame schreiben, aber ich bekam eine Fehlermeldung, weil meine Nachrichtenbewertung 2 ist.

Wie kann ich diese erhöhen? Müssen mir von mir angeschriebene Damen meinen Chat bewerten?

Wie funktioniert das? Aber wie, wenn nur ein "Nein, Danke" kommt oder erst gar nicht geantwortet wird?

Warum nehmen sich die Damen dann nicht mal die Zeit?

LG J

verträumter_Pirat
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo JJ-75,

vor 52 Minuten, schrieb JJ-75:

Müssen mir von mir angeschriebene Damen meinen Chat bewerten?

Genauso funktioniert es. Die von dir angeschriebenen Damen können deine Nachricht bewerten.
Wenn du eine Nachricht öffnest, findest du auf der linken Bildschrimseite ja die Nachricht. Und zwischen dem Nachrichtenfenster (Lesen) und dem Chatfenster (schreiben) findest du die Sterne zur Bewertung.
Davor steht "Bewerte diese Konversation"

Direkt selber erhöhen, kannst du diese nicht.
 

Du kannst nur deine Nachricht, die du selber schreibst anpassen.
Ob diese nun gut oder schlecht ist, kann ich nicht beantworten.
 

vor 52 Minuten, schrieb JJ-75:

Warum nehmen sich die Damen dann nicht mal die Zeit?

Weil hier um ein vielfaches mehr Männer angemeldet sind als Frauen.
Frauen, die sich hier neuanmelden bekommen locker innnerhalb von einer Stunde bis zu 50 Nachrichten.
Die kann Frau nicht mal eben schnell alle beantworten.

 

Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen :coffee_happy:

bearbeitet von verträumter_Pirat
JJ-75
Geschrieben

Ich danke Dir verträumter_Pirat.

 

Das hat mit geholfen, das zu verstehen... ;)

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb verträumter_Pirat:

Genauso funktioniert es. Die von dir angeschriebenen Damen können deine Nachricht bewerten.

Direkt selber erhöhen, kannst du diese nicht.

Ist es wirklich so?

Können nur die von anderen angeschriebenen Personen (also der/die EmpfängerInnen) die Konversationen bewerten, nicht jedoch die Person, welche die Konversation gestartet hat?

Ich selbst habe ja hier so gut wie nie eine Dame oder Paar zuerst angeschrieben, fast alle meine Konversationen gingen von anderen aus (weshalb sich bei mir gesendete und empfangene Nachrichten in etwa die Waage halten und die Antwortrate sehr hoch ist).

Und trotzdem habe ich derzeit eine Nachrichten-Bewertung von viereinhalb Sternen, die ich ja nur von den anderen, die mich angeschrieben haben, bekommen haben kann.

OneNo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Können nur die von anderen angeschriebenen Personen (also der/die EmpfängerInnen) die Konversationen bewerten, nicht jedoch die Person, welche die Konversation gestartet hat?

Das hat keiner behauptet...

Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb OneNo:

Das hat keiner behauptet...

Dafür behaupte ich jetzt, das Du nicht lesen kannst.

”Direkt selber erhöhen, kannst du diese nicht.“

hat der User @verträumter_Pirat geschrieben. Wenn’s anders wäre, bräuchte der Threadstarter ja nur alle möglichen Personen anschreiben und die Nachrichten anschließend zu seinem eigenen Gunsten mit fünf Sternen bewerten.

bearbeitet von 1Alexandr1
OneNo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Dafür behaupte ich jetzt, das Du nicht lesen kannst.

Dito.

Lies Dir den EP durch, frage Dich, was das Anliegen des TE ist, und dann frage Dich, was Dein Beitrag und Deine Frage mit diesem Thema und der Erklärung des Users, den Du unbedingt zitieren mußtest, zu tun haben (Letzteres beantworte ich schon einmal für Dich: "Nichts. Absolut nichts. Außer der gezeigten Befähigung, nicht verstanden zu haben, was im EP steht, was das Anliegen des TE ist und was die Erklärung des Users, den Du unbedingt zitieren mußtest, zu bedeuten hat.").

bearbeitet von OneNo
DickeElfeBln
Geschrieben

@JJ-75

  • Indem du wunderschöne Anschreiben verfasst, die mit mindestens 4* bewertet werden
  • Ja
  • Indem sie bei der Nachrichtenbewertung auf * drücken
  • Dann haste Pech
  • Weil es keine Pflicht zur Bewertung gibt ( hab ich noch nie, wozu auch)
Knutschegern
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb JJ-75:

Warum nehmen sich die Damen dann nicht mal die Zeit?

Weil ich das Bewertungssystem als Kinderkacke empfinde. Und sollte ich jemals an einem Filter scheitern, weil meine Bewertungen nicht gut genug sind, werde ich froh darüber sein - denn mit Menschen, die sich auf subjektive Bewertungen anderer Personen verlassen und danach filtern, statt sich ein eigenes Bild zu machen, möchte ich gar keinen näheren Kontakt.

JJ-75
Geschrieben

Danke an alle, die geantwortet haben... 

Meine Wissenslücke wurde geschlossen. Vielen Dank 👍

Wifesharing-Forever
Geschrieben

Nim,m dir die Bewertung nicht so zu Herzen.

Ich habe auch nur 3 Sterne, ich werde wohl auch nie auf mehr kommen.

Ich kann so schlecht lügen und schreibe das was ich denke, damit kommen die wenigsten zurecht.

Zudem bekommt Frau nach einer Absagen ab und zu auch schon mal eine negative Bewertung reingedrückt.

 

 

Zitieren

 

 

JJ-75
Geschrieben

Auch eine Möglichkeit ;)

Danke 👍

×